Star Craft Remastered

brabe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
8.972
Renomée
240
Hallo zusammen.

Mal eine dumme Frage. Wie installiert man es? Habe die Vorabversion bestellt und steht auch so bei blizzard.
Leider steht in der App, ich soll es kaufen. Wenn ich es machen will, sagt er mir, ich habe es schon.
Aber wie Star Craft II einfach auf installieren klicken geht nicht!
Was muss man machen?

Danke

7.07.2017 StarCraft® Remastered (Vorverkauf) 14,99 EUR 1 Komplett 14,99 EUR
7.07.2017 Diablo® III: Rückkehr des Totenbeschwörers 14,99 EUR 1 Komplett 14,99 EUR
6.03.2016 Novas Geheimmission: Komplettpaket 14,99 EUR 1 Komplett 14,99 EUR
5.04.2014 Diablo® III: Reaper of Souls™ – Upgrade auf Digitale Deluxe Edition 20,00 EUR 1 Komplett 20,00 EUR
3.06.2012 Battle.net® Authenticator – Raynor-Serie 9,99 EUR 1 Komplett 9,99 EUR
 
keine ahnung wie das bei einer vorabbestellung ausschaut. aber normalerweise muss man erst die alte starcraft-anthology installieren. da wird dann afaik die remastered-version gleich mit heruntergeladen bzw. draufgesattelt.
 
Das Info Fenster im Battle.net Client weg und dann auf installieren klicken.
 
Das Info Fenster im Battle.net Client weg und dann auf installieren klicken.

OMG.

Vielen Lieben Dank.
Das Info Fenster kam immer wieder. Trotz mehrfachem Laden usw. Jedoch habe ich das X übersehen^^
 
Ich musste da auch erst suchen.
Dann viel Spass beim daddeln, ich hatte die Tage auch schon damit angefangen. :)
 
Muss gestehen, es gefällt mir nicht mehr^^
Habe mir gerade Warhammer III gekauft für 30€. Steam hatte mir einen Gutschein geschenkt -50%
 
imho wäre der erste starcraft teil inkl. addon ein fall für ein richtiges remake. da hätte ich schon lust drauf. aber die 1:1 remastered-version mit aufgehübschter grafik ist für mich auch nichts. da stand wohl eher der esport im vordergrund.
 
Zurück
Oben Unten