Kennt sich wer mit dem Onlinebanking der Volksbank aus?

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.409
Renomée
780
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
bzw mit den Kontoauszügen? Gibt es da eine Möglichkeit sich Abbuchungen anzeigen zu lassen, die älter als 3 Monate sind?
 
Haben die nicht sowas wie ne erweiterte Suche, wo man X-Tage zurückdrehen kann?
So kenn ich das von Deutsche Bank, Postbank und Commerzbank. Wobei da auch idr. nur maximal 120 - 180 Tage möglich sind.

Ansonsten hat das Ding kein Postfach für elektronische Kontoauszüge? Die werden doch auch meist noch ewig und drei Tage zur Verfügung gestellt.


Falls dat alles nicht ist, kann die Bank dir die Dinger auf jeden Fall ausdrucken. Kostet aber!! Musste Nachfragen wei viel.
Bei der D-Bank hab ich dafür mal 10EUR pro Seite gezahlt, weil ich mal einen Zahlungsausgang brauchte, der schon über ein halbes Jahr zurück lag und die Deppen damals noch keine PDFs zum abspeichern anboten.
 
muss man wohl aktivieren https://www.volksbank-mit-herz.de/p...tkarten/infos-banking/kontoauszug-online.html
Kontoauszug online
Kontoauszüge in elektronischer Form im Postkorb
Die Alternative zum Kontoauszugsdrucker

Sparen Sie Papier und Zeit und rufen Sie Ihre Kontoauszüge online ab. Unser Online-Banking macht es möglich. Kontoauszug online – der schnelle Weg zu Ihrer Kontoübersicht. Der elektronische Kontoauszug liefert Ihnen alle Informationen, die auch der gedruckte Auszug bietet. Übersichtlich im PDF-Format und jederzeit abrufbar. Praktisch und zeitsparend für Sie. Und ganz wichtig - es entstehen Ihnen dabei keine Kosten.

Ihre VorteileUmstellung auf Kontoauszug online

Aktuelle Kontoauszüge
Der Gang zum Kontoauszugsdrucker entfällt
Automatische Zustellung in Ihren elektronischen Postkorb
Bequemer und kostenloser Abruf im PDF-Format
Keine großen Papierberge mehr
Keine Portokosten mehr bezahlen

Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis:

Die steuerliche Anerkennung des elektronischen Kontoauszuges liegt noch im Ermessen des jeweiligen Finanzamtes. Sollten Sie Ihre Kontoauszüge für Ihre Steuererklärung oder sonstige Nachweise benötigen, empfehlen wir Ihnen, dies im Vorfeld mit dem zuständigen Finanzamt zu klären.
 
Ja stimmt. Das musste ich bei Postbank und Commerzbank auch aktivieren.
 
Mit einer Online-Banking-Software wie Moneyplex kannst du ewig auf deine Auszüge zurückgreifen, und hast bei weitem mehr Funktionen. Die schlecht gemachten Web-Portale tu ich mir nicht mehr an.
 
Danke, hat sich inzwischen erledigt. Wir brauchten den Auszug für eine Rechnung. Hab die Switch jetzt ohne Rechnung verkauft.
 
Zurück
Oben Unten