THOR Challenge [2017]

joe carnivore

Admiral Special
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
1.598
Renomée
74
Standort
Goslar
Ich rechne es ja sowieso, wenn auch mit angezogener Handbremse. Also mit 0 Punkten würden wir somit nicht dastehen. ;)
 
naja

Der Team Captain muss uns anmelden und es zählt nur Zeit.

Gut für Kleinkram.
 
Hier ist auf jedenfall Interesse da, WCG ich rechne sowieso.
 
Ok,

PN an indi ist raus!

Gruß,
Ritschie
 
Bin sowiso dabei. Mal schauen wie weit wir kommen.
 
Rechne gerade eh im Schnitt 450-500 CPU-Tage pro Tag; passt also.
 
Da hinter stecken eine menge Kerne/Threads, ich schaffe am Tag vieleicht ca. 100 CPU Tage.
 
Ich hoffe ja das Indie es noch in ~15 Stunden schafft uns anzumelden.

Late Entrants Allowed? No
 
Also ich habe Indi gestern per PN gebeten, uns anzumelden. Zudem habe ich ihn per Email benachrichtigt. Dann haben wir noch ein internes Mod-Unterforum - dort habe ich sämtliche DC-Mods gefragt, wie ich Indi sonst noch erreichen könnte und was wir machen könnten, falls ich ihn nicht erreiche. Mehr fällt mir leider nicht ein *noahnung*

Wäre natürlich besser gewesen, ich hätte früher Bescheid gewusst (kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung). Jetzt wird's halt eng.

Gruß,
Ritschie
 
Dann werde ich mal 8 Arm Kerne auf wcg setzen :)
über Nacht geh dann 10 Arm kern vom Smartphone dazu ins Rennen

Mehr kann ich zur Zeit nicht mobilisieren :(

Edit ne denn Laptop kann ich noch Foltern ;)
 
Tja Leute,

sorry, aber es scheint mit der Anmeldung nicht mehr geklappt zu haben. Ich habe echt mein Möglichstes getan, aber Indi leider nicht erreicht. Die Zeit hat einfach nicht gereicht.

Sorry nochmal!

Gruß,
Ritschie
 
Schade, aber trotzdem Danke für die Mühe.
Dann kann ich mir immerhin sparen, die restlichen 8 Kerne umzustellen.

Könnte man den Chef-Account nicht zu einem Sammelaccount wechseln, der dann für mehrere Admins/Mods zugänglich ist?
Mir war so, als wäre das mal geplant gewesen.
Oder sieht das bei WCG wie üblich völlig anders aus als bei dem Rest der Boinc-Projekte?

--- Update ---

Fremdgehen ist natürlich auch ne Option. ;)
 
Könnte man den Chef-Account nicht zu einem Sammelaccount wechseln, der dann für mehrere Admins/Mods zugänglich ist?
Mir war so, als wäre das mal geplant gewesen.
Oder sieht das bei WCG wie üblich völlig anders aus als bei dem Rest der Boinc-Projekte?
Ich hatte da bereits nachgesehen. Bei normalen BOINC-Projekten gibt es die Möglichkeit, die Übernahme durch einen anderen User einzuleiten. Dafür gibt es sogar schon den Account "P3D-Teamgründer", auf den alle DC-Mods Zugriff haben. Leider finde ich bei WCG diese Funktion der Übernahme aber nicht. Kann also durchaus sein, dass es bei WCG "wie üblich" mal wieder völlig anders aussieht.

Allerdings müsste die Übernahme in jedem Fall erst der alte Teamcaptain bestätigen - hilft also alles nichts, solange ich diesen nicht erreiche ;)

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

zunächst auch von mir ein ganz großes SORRY!

Hab die letzten Tage im Funkloch verbracht und konnte hier leider nicht tätig werden.

Wir klären das mal mit der Übergabe / Übernahme des Accounts.

Gruß indiana_74
 
Beim Versuch, den Account P3D-Teamgründer bei WCG einzurichten kommt folgende Fehlermeldung:
Username can only contain letters, numbers, space and the special characters .@ !]_-
Wie jetzt?! Der Username enthält doch nur "Letters", eine "Number" und ein "-" oder bin ich doof? *noahnung*

Gruß,
Ritschie
 
Hast Du die Zeichenfolge irgendwoher kopiert? Vielleicht ist dann noch ein unsichtbares Steuerzeichen dabei.
 
Hast Du die Zeichenfolge irgendwoher kopiert?
Ja, so wie immer aus einer PN raus kopiert (ging bis jetzt immer!). Zweiter Versuch mit händisch eingetipptem Namen - selbe Fehlermeldung. Ich fürchte/vermute, WCG mag das "ü" nicht?!

Gruß,
Ritschie
 
ÜÖÄ sind ja Umlaute. Und wenn die Meldung schon in englisch kommt, werden auch nur englische Letters gueltig sein.
 
P3D-Teamgruender geht.

Allerdings war ja die Idee, die Administration durch einen einheitlichen Gründer-Account mit einheitlichen Zugangsdaten zu vereinfachen.

Dem nächsten Projekt fällt dann ein, sie möchten keine Zahlen im User-Namen, die nächsten akzeptieren keine Großschreibung. Dann hantierst mit ner Liste rum, in der es nen P3D-Teamgründer gibt, einen p3d-teamgründer, nen PdreiD-Teamgründer u.s.w. Ist doch Käse. Bei BOINC-conformen Seiten geht's doch auch. WCG geht mir mit seinen Extrawürsten echt auf die Nerven. Ich weiß schon, warum ich WCG kaum mehr rechne *motz*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten