Volks-PC Upgrade - die Suche nach der AMD Embedded Radeon™ E9260 PCIe LP Board

Zuletzt bearbeitet:
Linus Sebastian ist eigentlich ganz okay für einen Kanadier

Aber die Kabel sind keine Lösung wenn man 10 Kisten über einander stehen hat
 
rechts oder links oder hinten ans gehäuse panschen ;D irgendwie muss das doch klappen immerhin brauchen wir mehr mehr power Oo
 
Also 3 Meter PCI Express Riser Kabel sind schon eine satte Länge. Hätte ich nicht erwartet.
 
Juhu, es gibt erste Lebenszeichen der Graka in der freien Wildbahn, AVNET hat sie - rückt aber noch keinen Preis raus .....
 
Da sind hier viele gespannt....
 
So ein kleines Upgrade:

Der erste Importverein, avnet.com bzw. sein dt. Ableger EBV hat eine Listung für preiswerte 407 Euro - man konnte mir jedoch nicht sagen ob es ein schlechter Scherz aufgrund Einzelimport ist oder ob die das ernst meinen.

Die Anfrage an EBV ist raus (für 10/20/25er Packung) ... mal schauen - eigentlich sollte die preislich unter der Radeon WX4100 liegen (unter 280 Euro - eher so im Bereich 160 bis 180 Euro)

Aber es gibt auch Buschfunk, dass AMD kleine neue VEGAs bringt
 
Ich frag mich bei den großen Distributoren auch manchmal, warum sie 5€ für einen einzelnen Widerstand verlangen, während andere die für 10cent anbieten. Der Grund liegt dann meist im vorhandenen Lagerbestand.
 
Sonst mal bei Medion versuchen die setzen eine RX560D in low Profil Und singel Slot im neuen Aldi Rechner ein

Hat aber nur nur 896 statt 1.024 Shade Einheit zu bieten
 
Schön wärs - es ist eine normale und keine Low-Profile Karte - siehe Computerbase Bild 4/23:

- DVI
- HDMI
- Displayport

= volle breite des Slots belegt - bei LP geht dat nit!
 
Zurück
Oben Unten