• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

MSI präsentiert X399 SLI PLUS für AMD Threadripper-Prozessoren

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
eignet sich vor allem für den professionellen Einsatz....setzt mit Mystic Light RGB neue Maßstäbe im Design
Wer findet den Fehler?

Beim ersten Abschnitt dachte ich schon, endlich mal ein seriöses Mainboard.
Ich brauche zwar keine wasserdichten, schockbeständigen, strahlungsresisten Bauteile (das verstehe ich zumindest unter military), aber so lange es professionell ist, warum nicht.

Und dann doch wieder dieser Gamer-Kiddie-Leuchtscheiß mit LogoHitzestaublenden.

STRG+F4
 
Ja, ich frage mich auch, was professionelle Anwender mit diesem LED BlingBling anfangen sollen. Eine Workstation ist kein Showcase und somit braucht es auf "professionellen" Boards keinerlei solchen Optik Schnullifax.

Aber scheinbar sind die MB Hersteller in dieser Hinsicht besonders lernresistent. Das X299 Debakel mit überhitzenden Spawas und teils viel zu schwacher Spannungsversorgung hat leider noch nicht ausgereicht um ihnen klar zu machen, dass ein gutes Mainboard mehr sein muss als nur ein "Hingucker".
 
Hm, kann es verstehen wenn man keine Disco im PC haben möchte.
Sofern es abschaltbar ist sehe ich da aber kein Problem, es gibt tatsächlich Situationen wo es nützlich sein kann.
Da Workstation meist in großen E-ATX Gehäuse verbaut werden stehen sie meist auf dem Boden.
Mit der Taschenlampe auf den Boden wenn was nicht passt, nein einfach kurz LEDs anschalten und durchs Fenster schauen -> Alles gut -> wieder ausschalten.
 
Zurück
Oben Unten