Darf man nicht unterbrechen?

Rekrut

Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.978
Renomée
27
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich musste letztens den Computer herunter fahren, dazu pausierte ich vorher climateprediction.net und beendete abschließend Boinc über Programm schließen oben über das Menü von Boinc, so dass das Programm die Möglichkeit erhält, alle WUs richtig zu speichern. Trotzdem sind nun alle WUs, wo die Berechnung wieder aufgenommen werden sollte fehlerhaft. :( Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tips?
 
Ich kenne climateprediction.net überhaupt nicht, aber überall wo vernünftig Checkpoints gesetzt werden, ist das Unterbrechen bei mir Problemlos.
(auch Reboots)
 
Also das scheint bei climateprediction.net leider nicht so richtig zu funktionieren.
Von 16 Aufgaben sind nun 6 fehlerhaft, 10 Stück sind noch im Rennen. Die scheinen hoffentlich ganz zu sein. Er scheint diese durch zu rechnen! :)
Trotzdem ärgerlich, immerhin sind die fehlerhaften schon tagelang berechnet worden. Zum Glück gibt es für die fehlerhaften trotzdem Punkte. Aber schöner wäre es, wenn ich ganze WUs abliefern kann und dafür Punkte verdiene! :)

@Casi auf der Webseite in deinem Account.
 
Ahhhh,ok.1000 Fehler wegen Zeitüberschreitung.....Hab Boinc auch nur zum Testen.
Da kann ich dir glaub ich nicht helfen.
 
@affenkopf

Im Boincmanager die Arbeitsspeichernutzung auf 95 % und den
Auslagerungsspeicher: Nutze höchstens 1 %
Bei Arbeitsspeichermangel werden dann nur soviele Wus bearbeitet, wie tatsächlich echter Speicher vorhanden oder erlaubt ist.
Ansonsten wird das System ätzend lahm. Eventuell ist das die Ursache für die korrupten Checkpoints.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Climateprediction.net hat man Gestern Credits abgezogen, bei mir waren es 4,042,833 Cr.
 
Bei mir wurden 3,6Mio geklaut aber im cpdn Forum gibt es einen Fred dazu, die Credits kommen wieder
 
Zurück
Oben Unten