Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. Beitrag #26
    Moderation
    Moderation
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    1.047
    Zitat Zitat von TiKu Beitrag anzeigen
    Da mir Firefox mit jeder neuen Version weniger zusagt, schaue ich mich nach Alternativen um.
    es ist ja nicht so, dass nicht auch andere browser probleme haben. aber bei firefox als meinem primären browser fällt es halt eher auf und nervt natürlich auch mehr.

Zitat Zitat von TiKu Beitrag anzeigen
    Die Geschwindigkeit von Firefox habe ich nie als Problem angesehen, weil er zwar langsamer als andere Browser ist, ich das aber immer als Jammern auf hohem Niveau empfunden habe. Kurz: Firefox war mir immer schnell genug.
    aktuell nervt mich firefox 56. seit dem update verballert firefox bei mir immer wieder extrem viel ram und ist dann laggy ohne ende. hab ich so noch nicht gehabt. lösung habe ich noch nicht gefunden. hoffentlich wird das mal mit einem weiteren update behoben.
    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

2. Beitrag #27
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo Thinkpad Edge 545 (A10-5750M)
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8320E@4,2 GHz & 2,6 GHz Northbridge (jeweils mit UV)
      Mainboard: Asus M5A99X Evo R2.0 (eher enttäuschend ggü. ASRock E3))
      Kühlung: Raijintek Nemesis (Lüfter mittig im sowie hinter dem Kühler; erstklassig)
      Arbeitsspeicher: 4x4 GiB Hynix DDR3-1866 ECC@Non-ECC
      Grafikkarte: Asus RX 480 O8G@1160 & 2050 MHz & vorläufigem UV für 200 € \ VTX3D 7850 X 1G@1,185 V im Zweit-PC
      Display: BenQ XL2411T ~ nach 3 RMAs und 6 Monaten wieder brauchbar
      SSD(s): Crucial MX100 256 GB (ein Glückskauf)
      Festplatte(n): WD20 Green/Blue
      Optische Laufwerke: TSST SH-222AL
      Gehäuse: Corsair Carbide 300R (ein Fehlkauf)
      Netzteil: CoolerMaster V450S (ein Glückskauf)
      Betriebssystem(e): Win7 x64, Win8.x x64
      Browser: welche mit minimalem Marktanteil & sinnvollen Konzepten (nicht Chrome-Seuche und Sieche-Fuchs)
      Sonstiges: Hier kommt sehr oft 'X' vor, bemerke ich gerade. – die Akte X –

Danke Danke gesagt 
    901
    Danke Danke erhalten 
    13
    Grundsätzlich kann ich wärmstens empfehlen, sich andere Browser anzuschauen und ruhig mehrere parallel auf einem System zu nutzen.
    1. Man erweitert seinen Horizont.
    2. Man kann sie für unterschiedliche Zwecke konfigurieren, sodass sie einander prima ergänzen.
    3. So lässt sich der/lassen sich die Lieblingsbrowser finden.
    4. Welche(n) man am Ende auch wählt, man hat die (ausschlaggebenden) Vorzüge und das Gesamtpaket besser zu schätzen gelernt.
    Weder wird man dümmer, noch ist der belegte Speicherplatz von oft unter 100 MB problematisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12