13th WCG Birthday Challenge

Herrlich solche knappen Rennen... ;D
 
Ähja, erstmal schaun, was dran ist... ?
 
Ich meine das aktuelle, noch laufende Rennen mit TechPowerUp. ;)
Bis zum Schluss das große Zittern vor einem möglichen Bunker. :D
 
O.K., vor Raceende gehe ich da eh nicht raus. Das steht fest. Vollgas!

--- Update ---

Eigentlich bin ich eher geneigt, die Bunkerchen vernünftig leer zu rechnen. nix geht zurück.
Deshalb bin ich der Meinung, dass WCG für Formular richtig top wäre. Einfach weiter rechnen.
 
Ich habe zwar schon vor 3 Tagen den Bunker auf 0,1Tage gestellt, aber es ist immer noch verdammt viel drin. Das reicht noch gut 2 Tage länger.
Da hat sich der BM irgendwie verrechnet.

WCG ist bei den Sprints der Formula leider schon durchgestrichen. Universe, Cosmology oder CSG würde ich mitmachen, der Rest ist eher nicht so mein Ding.
 
Vor dem schlafen gehen werde ich auf allen Systemen das Holen von Nachschub stopen, das sollte dann bis zum Ende reichen und morgen früh kann ich die Systeme runter fahren.
 
Besteht in irgend einer Weise die Absicht, das "Team Andrax" im Normalranking gleich noch zu überholen?
Wenn nicht, ziehe ich auch demnächst den Stöpsel.
 
Besteht in irgend einer Weise die Absicht, das "Team Andrax" im Normalranking gleich noch zu überholen?
Wenn nicht, ziehe ich auch demnächst den Stöpsel.

Auch für FB wäre es gut. Canada ist 10ter und 3,6 Mille weg. Gebe 1 Punkt für Marathon.
 
Ich denke, das passiert mit dem Grundrauschen sowieso von allein in einigen Wochen oder Monaten.
 
Meine 5350 ackern bei WCG die letzten WUs durch. Dann ist eine undefinierte Pause angesagt.

@sompe
sompe schrieb:
Nur wer nichts macht macht was falsch.
Ich würde dir empfehlen zweigleisig zu fahren. .....

Du hast recht, morgen habe ich einen Termin beim Bürgerbüro bei meiner Gemeinde.
Ob die mir noch irgendwie helfen können (?), vermutlich nicht, die sind schon mit den Flüchtlingen ausge- bzw. über-lastet.
Laut tel. Aussage des Bürgerbüros, könnte ich vermutlich noch 3 Monate in der Wohnung erzwingen, aber nach der Sanierung bzw.
Modernisierung, die ich vermutlich nicht verhindern kann, müsste ich soviel zahlen, wie ich mir sowieso nicht leisten kann.
Eine Mitgliedschaft in einem Mieterverein könnte sinnvoll sein, ist aber nach tel. übermittelter Sachlage ziemlich aussichtslos.
Morgen weiß ich vermutlich, daß ich eigentlich keine Chance habe.

Der neue Eigentümer teilte mir vor 2 Tagen mit, daß seine eingereichten Umbaupläne am 9.1.2018 genehmigt werden (er ist vom Fach
Bau/Architektur) und kennt alle notwendigen Leute in den Ämtern. Außerdem hat er noch haufenweise € in der Hinterhand, um mir das
Leben schwer zu machen. Das hat er mir deutlich zu erkennen gegeben. Er will mit dem Umbau bzw. der Modernisierung am Haus oben
anfangen (Dach als Wohnung ausbauen) und ist bis zum 28. Feb. 2018 dann unten bei mir, deshalb soll ich bis dahin die Wohnung
geräumt haben.

Nix wie weg hier, das gibt nur massiven Ärger !!!

Bis dann ...
 
Das mit dem Erzwingen eines längeren Wohnens ist ja vermutlich für den Fall gedacht, dass Du in den 3 Monaten keine Wohnung findest.
Und da würde ich auch alle Möglichkeiten ausschöpfen, wenn es nicht so schnell geht mit der Findung. Lieber mit einem meckernden Vermieter vor der Tür leben als auf der Straße.
Bis dahin würde ich das dem Vermieter natürlich auch keinen Fall sagen und immer nett und freundlich bleiben. Erstmal fragen, ob er nicht bei der Suche behilflich sein kann, ein gutes Mieterzeugnis ausstellt etc.


Die Techies machen es aber spannend. Da traut man sich gar nicht, schlafen zu gehen. :o
 
Glückwunsch an alle zu P 5 ! TPU hat es nicht mehr geschafft uns einzuholen. *Party*
 
Das ist das erste Race bei dem ich das Gefühl habe, meine ca. 800.000 Punkte haben etwas bewirkt ;D
 
Hat Spass gemacht und der 5te Platz ist hart erkämpft! ;D
 
Zurück
Oben Unten