Suche dringend Handbuch für MB Epox EP-8KRA2I

Dschingis

Cadet
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
45
Renomée
1
Habe obengenanntes Board mit CPU, RAM und passender Graka noch hier liegen. Wollte mir damit einen Rechner mit XP 32bit zusammenbauen aber da die Firma nicht mehr existiert ist es problematisch ein Handbuch zu finden.
Auch Google ist da nicht sehr hilfreich.
Kann da eventuell jemand mit einem funktionierendem Link oder einer PDF helfen?

lg
dschingis
 
wahrscheinlich wird sich da nix finden lassen, sind ja immer recht exotisch gewesen...am ehesten Du schreibst diese Jungs aus dem Thread mal direkt an wenn die sich nicht noch melden... aber normalerweise ist das Alles sebstklärend und die Pins auf den Boards sind gut beschrieben.
Im Zweifel hilft ein Manual von einem ähnlichen Epox Board weiter um mal eine Eigenheit zu bestimmen, alles was man wissen muss steht eigentlich hier... oder auf ähnlichen Shopseiten...
 
Klick!

Man lädt dort tatsächlich ein Mainboard-Handbuch runter. Allerdings finde ich da drin weder die Bezeichnung EPoX noch 8KRA2I. Trotzdem sieht es in puncto Layout wohl so aus, als würde diese PDF passen...
 
Das ist das Handbuch vom Board. Habe das selber mal gehabt. ;)
 
Ich hatte mal das 8KRA2I oder 8KRA2+, weiß nicht mehr genau. Das Handbuch könnte noch rumfliegen, ich kann gern mal schauen, sobald ich wieder daheim bin.
 
Habe mir erstmal das oben verlinkte runtergeladen. Ist aber nicht genau das vom Board.
Mal sehen ob ich damit auskomme wenn ich Wochenende zum aufbauen komme.
Muß eh noch das alte Gehäuse was ich rumliegen habe ändern da es keine Lüfteröffnungen hat.
 
Zurück
Oben Unten