Ich finde es gut... (Der Thread wo man alles Positive) reinschreiben kann Part 1

G

Gast29012019_2

Guest
weil bei uns die AS-400 im Betrieb abgeschaltet wird, man muss ja mit der Zeit gehen und das erspart uns jede Menge Arbeit und vieles wird leichter. :)
 
Arbeitszeit sparen ist immer gut! Davon träume ich jeden Tag^^

Heute auf der Arbeit von den Pferdebesitzern aka Einstaller einen kleinen Umschlag bekommen.
Darin eine Karte mit herzlichsten Weihnachtsgrüßen und etwas Bargeld, gesammelt von allen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heute Merlin mir in der Halle nach der 2 Sitzung gefolgt ist, und damit sich so langsam mir anschließt. Merlin ist nach 1,5 Jahre (Pause) mein 2 Pflege-Friese. Ziel im Februar muss er die GHP bestehen.
 
Ach...das wird schon. Friesen sind doch quasi die Gelassenheit in Reinform. :D
 
Und Menschenbezogener als jede andere Pferderasse, keine Ahnung warum das so ist. Sind meine Erfahrungen.
 
Ist doch glaub ich generell im Norden weniger, oder?
Vielleicht liegt das daran, dass die Menschen im Norden zufriedener sind :)
 
Neue Folgen von Barlows Blog.
 
Hi,

immer wenn man glaubt es geht nicht mieser, zeigt dir das Leben das es doch möglich ist! :P

Mfg
macom
 
Bisher 4x dem Tod entrinnen zu können.

1.)

War damals mit meinem Vater und den Hunden an der Ems schwimmen und war plötzlich weg und wurde vom Sog weggezogen, er es rechtzeitig bemerkte und mich retten konnte.

2.)

Als unser kranker Hund (Epileptische Anfälle) dank eines Tumors im Kopf, leider zu spät entdeckt und zu spät eingeschläfert da er nach meiner Mutter mich gebissen hatte, traf aber zum Glück nur den Oberarm.


3.)

Saß in diesem Zug in der Berufsschulzeit, einige Wochen vor dem Unglück. Der Zug war fast leer, meine auch im hinteren Teil gesessen zu haben und es auch recht laut vom Fahrgeräusch war, möglich das der Radreifen da schon ein Knacks hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/ICE-Unfall_von_Eschede


4.)

Die Brücke in Genua

Physikalisch eine Fehlkonstruktion, da die obere Kraft durch das Gewicht der Brücke nach unten aufgeteilt werden muss niemals umgekehrt, da die Kräfte im Spitzpunkt am Boden auf kleiner Fläche zu hoch sind. Das Prinzip nutzt man um eine hohe Presskraft auf kleiner Fläche zu erreichen aber nicht beim Brückenbau wo man das Gegenteil erzeugen muss.

Wie man es richtig macht sieht man hier und zwar durchgehend !

https://www.rwbcapital.de/news/bruecken-bauen-in-brasilien/

2002 habe ich eine Bustour 24H nach Genua gemacht, um von dort mit dem Schiff nach Sardinien überzusetzen. War ein 2 Wochen Club Urlaub 1WE SD und KS.

Dazu noch beinahe Arbeitsunfälle und Tritte vom Pferd wo ich bisher keinen Schaden davon getragen habe und noch Lebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es danach geht - so viele Tote wie es auf den Autobahnen schon gab, wo ich immer unterwegs bin, dann bin ich wohl unsterblich.
Für eine Fehlkonstruktion hat die Brücke aber sehr viele Jahrzehnte gehalten. Respekt! :)
 
3x den tot entkommen

2002 Herzmuskelentzündung linker arm wurde immer tauber bis zum Kollaps mein Glück Krankenwagen fuhr vorbei,
bin aber auch selber zu mir wider gekommen und sah noch die sanis .

2017 umgekippt wider zu mir gekommen wie lange ich weg war kein Plan konnte aber mein Kumpel anrufen .

2018 vor 4 Wochen umgekippt nach dem duschen ,
wider zu mir gekommen wie lange ich weg war kein Plan,
roppte durch den Flur und rief nach Hilfe keiner rührte sich,
ich weiß ja nicht was warum wie so die Katze war immer bei mir und sie schmeist auch das Telefon runter vom Tisch nach einer gefühlten Ewigkeit und 10000x verwählt hatte ich den Notarzt endlich an der strippe.

paar tage Intensivstation und normale Stadion nichts gefunden evtl die Hitze die ihr Tribut gevordert hat.
 
5x war der Blinddarm der kurz vor dem Durchbruch gestanden hat, fühlte sich aber für mich wie "normale" Bauchmerzen an. Nachdem lange sich die Lage nicht gebessert hat, dann zum Arzt gefahren und der dann sofort ins Krankenhaus überwiesen, und es wurde dann auch sofort operiert.
 
Das ist wirklich ein Thema für den "Ich finde es gut"-Thread? *chatt*

Naja, ich finde es gut, dass morgen die Cyclassics-Strecke quasi direkt vor meinem Haus entlangführt und ich somit nur aus dem Bett kippen muss, um vor dem Teilnehmerfeld mal auf einer komplett vom Autoverkehr befreiten Strecke Fahrrad fahren zu können. :)
 
und ich dachte du schläfst auf einem hometrainer *oink*

zum thread kann ich im augenblick nix sagen, ausser ich verwende ironie...


obwohl machen wir es ein wenig anspruchsloser; ich finde es gut, das jetzt sonntag früh ist und nicht montag morgen.:P
 
Hometrainer ist langweilig, da kommt man ja nicht vorwärts. :P

Wie angekündigt bin ich frühmorgens aus dem Bett gefallen, um mich auf einen Teil der Radstrecke zu machen. Bei mir führte die 100- und 160-km-Strecke vorbei, ich bin 45 gefahren, mit Pause zwischendurch, um die sich schnell von hinten nähernden Teilnehmer durchzulassen und anzufeuern.
 
Zurück
Oben Unten