BOINC E-Mail Adresse ändern (viele Projekte/BAM)

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.945
Renomée
654
Standort
nähe Giessen
Servus

Ich verliere im nächsten Jahr meine nun seit über 20 Jahren genutzte Mail Adresse, mit welcher ich mich bei allen BOINC Projekten angemeldet hatte.:[
Wenn ich mich recht erinnere, kann das BAM für mich automatisch machen, irgendwie finde ich aber gerade die Bestätigung dazu in der FAQ usw. nicht. *kopfkratz
Auch bin ich der Meinung das dies auch schon mal Thema war hier im Forum *noahnung*

Ist der Weg aus meiner Erinnerung der einfache oder muss ich auf alle (noch aktiven) Projektseiten vorbeischauen ???

TAL9000
 
um mir meine Frage selber zu beantworten: Der Weg über BAM ist wie gedacht durchaus brauchbar, ein paar Projekte sind jedoch noch nicht umgestellt (kommt ggf. noch) und die CPIDs sind nun etwas durcheinander (war zu erwarten). Schauen wir mal wie es sich die Tage noch entwickelt, auf jeden Fall weniger Arbeit(zu ändernde Projekte) schon mal...

EDIT: Pustekuchen:[
Projekte mit neuer BOINC Server Version müssen manuell geändert werden (u.a. Einstein und Moo! Wrapper), sowie Seiten mit Problemen (Radioaktiv@home DNS auflösung geht nicht, Docking def. BOINC-Webserver *elch*).

Tja also doch alle nachschauen/ändern, man hat ja sonst nicht zu tun... *admin*

EDIT2: LHC@home zickt auch... (invalid PW, wie hier)

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
LHC hat nun den Fehler behoben, der verhinderte das man seine Mailadresse ändern konnte. Radioaktiv@home ist wieder über DNS-Auflösung erreichbar.
 
Zurück
Oben Unten