P3DNow DD Angrillen/Wintergrillen 2018

Bei dir im Hof ist es ja eigentlich ziemlich windgeschützt...und wir haben Feuer und Glühwein.

Zwecks Verschiebung: ich hätte dann erst wieder in 4 Wochen am Wochenende so richtig Zeit.
 
Und wenn es schnell ungemütlich wird, Grillen wir erst und gehen dann hoch in die Wohnung.
 
Aufgrund des Wetter- ähm Bahnchaos kann ich heute nicht dahin ins TdA anne Elbe
 
Hmm, es liegt in DD null,45cm Schnee, klar dass die Bahn dann versagt, die sind gar nicht ausgelegt für solchen Tiefschnee. *buck*

Ich werde mal das Chaos in ihrer neuen Heimat besuchen und micht anschließend auf den Weg zu sjrothe machen. Openrouteservice meint, es wären nur null,2km Umweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie den Nachrichten zu entnehmen ist und auch ein paar Bekannte die so töricht waren und sich zur Buchmesse aufgemacht haben, Leibdzsch ist von der Außenwelt abgeschnitten!

Wir werden wohl ein Westpaket packen und per Flugtaxi (/mit Glasfaseranschluss) zustellen müssen.

--- Update ---

Angrillen erfolgreich: -10°C gefühlt...
28947509_128646217145vzrns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy verheißt -5°C und gefühlt -19°.
Dank der legendären Zuverlässigkeit der DVB bin ich noch eine halbe Stunde nach Hause gelaufen.
 
und wer ist der eisenharte kerl mit dem zu dünnen baseballschläger ? ....ne kurze hose aaahhhh.... so kalt kanns nicht gewesen sein *oink*
 
An den Beinen war es auch nicht kalt....aber an den Zehen.
 
Es war mal wieder richtig gut und erwartungsgemäß cool.

So ist das mit Dresden und Leipzig... wenn einer etwas hat, will das die andere Stadt auch, selbst wenn es sich nur um unzuverlässige öffentliche Verkehrsmittel bei minimaler Schneedecke handelt...
 
Ähm, kram, kram.

Ich wollte nur schonmal mitteilen, das ich ausreichend Feuerholz und eine große Feuerschale bereit gelegt habe.
Grill, Grillkohle und Anzünder dto..

Kurze Hose muß ich mir noch zurechtschneiden, damit Schwarzmetaller nicht der Einzige ist. ;D
 
Du bist somit bestens vorbereitet.
Dann ist der nächste Schritt einen Termin zu finden der allen passt.
Regnen sollte es natürlich auch nicht.
 
Wer mit dem Auto ab Hannover mitfrahren möchte, ist herzlich eingeladen.

Ich fahre über Halle/Leipzig, sodaß ich auch von Unterwegs Euch auflesen, und wieder absetzen kann.
 
Zurück
Oben Unten