Verschenke alte Hardware, bevor ich sie entsorge

Habe hier noch eine Multimouse 2000 liegen.


Gruß

D.U.
 
Was hast du noch an P4 HT So478 CPUs (Northwood oder Prescott)?
 
Hallo,

hab nur noch das MSI KT4A Ultra, das ich aber gerne behalten möchte (s.o.) und das PC Chips so und so, auf dem ein Duron 1300 aufgelötet ist. Dieses hat eingebaute GraKa etc.

An Sockel 478 CPUs müsste ich noch den 2,6 HT (NW) und den 3,0 HT Prescott haben, beide natürlich mit einem FSB von 200 Mhz (pardon, "800" :)) Der 3.0er befindet sich noch auf einem Board, müsste ein Asus P4P800 sein.

Sharpy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an den P4 CPUs hätte ich Interesse.
 
Hallo OPAAG, Dein Postfach ist voll.

Hab erst jetzt Deine Antwort gelesen. Kann Dir die genannten CPUs zuschicken, muss nur nochmals schauen, ob ich einen entsprechenden LuPo-Umschlag habe. Dann würde ich Dir auch das Porto nennen.

Sharpy
 
Jetzt sollte platz sein. Finde leider kaum noch zeit fürs forum, bin nicht so oft da
 
Welche AGP Grafikkarte haste den noch da?

LG DjKlm
 
Hab keine mehr da. Da sich keiner gemeldet hatte und ich Platz brauchte, habe ich sie vor über einem Jahr entsorgt.

Sharpy
 
Am liebsten wäre mir ein Voodoo 3 (2000 oder 3000) AGP.

Aber so wie ich das sehe sind die mittlerweile wertvoller als Gold.

LG DjKlm
 
Wie kommt das? Vor gut 1 Jahr hat sich noch kaum Jemand für die alten 0815-Voodoos interessiert.
 
Schau einfach mal nach 3Dfx auf Ebay und Co.... Da fällt dir das Kinn runter
 
Deswegen wundere ich mich ja.
 
Ich wundere mich, woher der Preisanstieg kommt.
 
Ich hab auch keine Plan, hätte ich das gewusst vor ca. 2 Jahren hätte ich meine Sammlung behalten.. Dann wäre ich jetzt etwas reicher:-)
 
Es muss ja nicht zwingend eine Voodoo-Karte sein. Gibt ja auch Alternativen, wenn man dafür offen ist und hängt auch davon ab, was man machen will. Eine ATI Rage 128 bekommt man beispielsweise noch für kleines Geld.
 
Ich wundere mich, woher der Preisanstieg kommt.

Ganz einfach...bei so Teilen werden die Leute sentimental und denken an ihre Jugend zurück (siehe Amiga!). Zack...Gehirn außer Funktion und der nackte Besitztrieb kommt zum Vorschein.
Da meine alte V1 defekt ist, suche ich schon seit ewigen Zeiten nach ner V2 oder V3...aber die Preise sind mir zu speziell -.-

--- Update ---

Es muss ja nicht zwingend eine Voodoo-Karte sein. Gibt ja auch Alternativen, wenn man dafür offen ist und hängt auch davon ab, was man machen will. Eine ATI Rage 128 bekommt man beispielsweise noch für kleines Geld.


Rage Fury und Rage Fury Maxx....wobei die Maxx auch teuer ist.
Mit ner Fury hab ich mich auch zufrieden gegeben, da die als OEM Version recht günstig zu haben sind. Die Karten mit Lüfter sind seltener und teurer...aber der Lüfter ist auf dem Teil eh nur Deko^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten