Neues Thema da ich nicht weiss in welcher Kategorie ich es unterbiringen soll ?????????

Kobayashi

Lt. Commander
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
108
Renomée
0
Hi liebe Leute ,

nach sehr , sehr langer Zeit in der ich einige Probleme mit Rechnern hatte aber diese immer ohne eure hilfe lösen konnte hab ich, hab ich mal eine dumme Frage.Seit einigen Wochen hab ich Probleme mit meinem Yahoo Acc .Ist mir früher nie aufgefallen, aber jetzt da er gebraucht wird steh ich vor einem Rätsel.Auf 2. Rechnern hab ich ich nen spinner und kann den Acc nicht mal abmelden um wich wieder anzumelden. Die Eckdaten des Systems , bzw der Systeme dürften hierbei keine Rolle spielen . Hat jmd auch solche Probleme oder bin ich nur dumm und unwissend ? ????? Sys is win 10 , 1709

danke im voraus

Kobayashi
 
Kleiner Tipp:
Sowas wie "Probleme mit Yahoo Account" wäre als Überschrift nützlicher, um einen der wenigen Leute mit Yahoo-Account zu finden, der vielleicht auch Probleme hat. ;)
 
hast du wohl recht ^^ denke aber mal ist kein fail wegen der Überschrift . Ich wollte mich halt allgemein halten und nicht auf ein spezifisches Acc hinweisen .

--- Update ---

+ problem menerseits

--- Update ---

von mir hin weissen . scheisse des ding nervt einfach .
 
Die Überschrift kann man auch nachträglich noch im erweiterten Modus ergänzen.

Du kannst natürlich auch die seltsame Frage in die Überschrift packen, aber ich prophezeihe dann ebenfalls lauter nutzlose Antworten. ;)

Ob Du unwissend bist, kann man sicher mit Ja beantworten - niemand weiß alles. :)
Die restlichen Fragen mag ich nicht beurteilen, ohne Dich persönlich zu kennen. :p
 
1. Bei welchem Programm hast du Probleme? Mailclient oder Browser? Andere Anwendung?

2. Falls Browser: Verwendeter Browser? Browser aktuell? Irgendwelche Addons installiert die mit Javascript oder so zu tun haben, z.B. uMatrix oder NoScript?

Btw: Denke mal, das könnte man durchaus in die Windows-Kategorie schieben.
 
Zurück
Oben Unten