News Pentathlon 2018: Termin ist bekannt

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.864
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
Es ist schon fast Tradition, im Mai wird der BOINC-Pentathlon ausgetragen. Auch 2018 ist es wieder soweit, dies verrät ein Blick auf den Event-Kalender von Seti-Germany. Wie der Name schon sagt, wird der Wettkampf fünf Projekte (Disziplinen) beinhalten.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pre-Charge, mal sehen ob es noch kühl genug ist.
Ich befürchte leider nicht, also Seitenhiebe von RYZEN user sind Vor-Programmiert *chatt*
 
Ah, endlich geht es los.
Aber der Termin ist doch eigentlich genau so bekannt wie der für Weihnachten 2018. ;)
 
Im Winter wäre es sinnvoller, da könnte man wenigstens seine Wohnung in der Zeit elektrisch heizen. ;D
 
Es wird immer mehr eine Herausforderung werden Projekte die, stabil, zuverlässig, nicht im Vorjahr dabei waren, etc. zu finden.
Ich sehe leider schon wieder viel zu viele welche lamentieren werden:
Das ist ein Mathe-Projekt, zu wenig Bio Projekte (gibt gar nicht mehr so viele *noahnung*), zu wenig CPU Projekte etc.

Ich persönlich bin nicht mehr bereit auf aktuelle Hardware umzurüsten.
Mir ist es extrem unsympathisch, das Win7 auf der neuen Hardeware nur noch bedingt unterstützt wird.
Ganz zu schweigen von den Hardwarepreisen.
Seit den GPU Anwendungen bin ich eher raus aus dem Thema, ist nicht meine Welt.
Wünsche aber allen ein gutes Gelingen Anfang Mai.


Gruß

D.U.
 
Da werde ich meinen bevorstehenden Urlaub mal nutzen um meine Flotte Startklar zu machen und die neuen Rechner bei Boincview einzurichten.
 
Bin mit meinen bescheidenen Mitteln auch dabei. Voraussichtlich:

1x Athlon 5350@2.500 für 24/7
1x Ph2 X4 945 + GTX750 für ca. 8/7

Eventuell stecke ich die GTX750 auch um auf den 5350, wenn das GPU-Projekt dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten