Roller Bilder Thread Part I

Kann sich sehen lasse :D
 
habe bald wider die 38tkm geschaft 8)
 
Eben vom Motorradcop abgehauen der an der Seite mit Kollegen Stand und als er mich gesehen hatte ist er zu seinem Motorrad , Helm auf und ich dann vorbei.
Sein Problem,ich bin weiter auf der Straße gefahren und nicht in eine der Wege........*rofl*
 
Mit dem Roller nem Krad wegfahren ist aber auch mutig, nicht?
 
Die hätten mich ja auch raus winken können,war aber vermutlich schon zu dicht.
 
motor buchse ausgeschlagen :( das gibs ein kampf
 
so etwas bastel zeit wird auf 70ccm ausgebaut



 
Hab meine letzte Einstellung von vorm Winter jetzt mal Ökologisch weiter gefahren mit Vmax 60km/s laut Tacho , 2,65L auf 100Km , Aber noch sehr Temperatur empfindlich.Noch ein wenig Pfeilen,die Metall Membranzungen/Block Tauschen und gut ist für dieses Jahr.
 
OK,bis jetzt nur die Drossel aus dem Auspuff genommen,gleich 4-5km/h schneller den Berg rauf und an den Stellen wo er mit vollgas zwischen 55 und 60 hing kann ich bei 60 jetzt Gas weg nehmen........Ich glaub die 2,5L sollt ich noch packen dieses Jahr.

Bei der Fahrleistung hatte er früher um 4L geschluckt.....Mit Original Pot , kürzeren Keiler , größerer Düse und mehr Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Monate Standzeit, Batterie leer, ein Mal auf den Kickstarter getreten...läuft^^


IMG_20190822_174257.jpg



Hat auch nur ein bissl gequalmt ;D
 
warum überhaupt aktiviert ? ^^ willst du mal wieder mit geräusch unterwegs sein ? :P
 
Nein....ich musste Platz schaffen, damit mein Auto auf den Stellplatz passt. Bei der Gelegenheit habe ich das Teil mal angeworfen.
Ich hatte aber damit gerechnet, dass er nicht anspringt und war dann doch sehr überrascht, als er es doch tat.
 
Ich hab heut auch noch mal meinen alten Roller bewegt. Wetter war perfekt für einen Ausflug zum Burger King!

 
habt ihr schon neue kenzeichen habe heute 36euro bezhalt obwohl ich noch nicht fahren kann *lol*
 
Ich muss erstmal meinen Tank entrosten und versiegeln. Der E5/E10 Rotz versaut den Tank schneller als man das wieder ablassen kann.
 
Mein neues Kennzeichen ist auch unterwegs. Gabs für 34,50€ ;)

Ich hab meinen Roller über Winter zerlegt und einiges überholt/erneuert.

Bin eigentlich ganz zufrieden. Nur leider läuft er mit dem neuen Auspuff noch nicht ganz rund...
 
Mein neues Kennzeichen ist auch unterwegs. Gabs für 34,50€ ;)

Ich hab meinen Roller über Winter zerlegt und einiges überholt/erneuert.

Bin eigentlich ganz zufrieden. Nur leider läuft er mit dem neuen Auspuff noch nicht ganz rund...

bei der hug bin ja bei vhv versichrung
 
wegen auspuf ist das ein sport tröte den mus du die HD Etwas vergröser und die gewichte anpassen in der vario
 
Nein, eine Touring Anlage. Tecnigas Silent Pro ohne Drossel. Mit Drossel kommt der Roller kaum vom Fleck. Zündkerzenbild ist gut.

Selbst mit Gewichten von 5 oder 5,5 Gramm (statt 6 Gramm Original) und einer 70er, 65er oder 60er Hauptdüse (statt 55er Original) ist die Beschleunigung im Gegensatz zum Original Setup sehr zäh.

Die Motorleistung ist mit dem Original Pott deutlich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
die neue version ist zum kotzen was abstimung angeht die alte version ist top
 
Keine Ahnung ob es sinnvoll ist noch höher zu gehen mit der Hauptdüse. Da wird vermutlich der Verbrauch weiter steigen...

Irgendwie schade... Der Silent Pro ist deutlich leiser als der Original Auspuff und vom klang auch eher dumpf als grell.
 
am anfang ist jeder auspuff leisse ;)

wie gesagt mit jeden auspuff must du neu abstimmen ist hallt so,
im winnter etwas fetter im sommer etwas magerer fahren bei ein sport setup .
 
Zurück
Oben Unten