Collatz down wegen Cheatern

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.274
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Tja und da hats Collatz@Home erwischt:

Wegen Cheatern, u.a. 320.000 Credits in 5sec mit einer NVIDIA GeForce GTX 760, ist bis auf weiteres Collatz@Home down.
Einige verdächtige wurden dem "grcpool.com-3" zugeordnet.


It seems a few people have come up with a way to game the system. Until I figure out what damage they have done and how many thousands of work units need to be re-issued, the daemons are shut down. You should still be able to return any completed work units and they will eventually be validated and credit given if valid, but no new work units will be sent until new applications and server daemons have been developed.

Fred dazu bei Collatz : https://boinc.thesonntags.com/collatz/forum_thread.php?id=1576
 
Gibts dafür Bitcoins, oder warum muss man da cheaten? #Wasfürnmüll
 
das für gibt es gridcoins die man widerum in Bitcoins umtauschen kann also ja leider scheint es leute zu geben fur die Boinc eine mögliche einnahme Quelle ist und nicht denn wahren grund des Crunchen kenn
 
Collatz steht eigentlich nicht mit auf der Liste von Grindcoin.
http://www.gridcoin.us/Guides/whitelist.htm

Das ist ja fast ein Grund, dieses Projekt mal zu rechnen.

Die Cheater sind wahrscheinlich genau die selben Langweiler, die nachts Gebäude und Bahnen mit dämlichen Kritzeleien beschmieren - Hauptsache Schaden anrichten für ein kleines µ falschen Ruhm.
Eigentlich müsste man die Accounts, sofern sie nicht extra dafür angelegt wurden, auf Lebenszeit sperren - in allen Projekten.

PS: verifiziert bei Collatz kein Wingman das Ergebnis?
Das wäre ja schon mal ein einfaches aber wirksames Mittel gegen Cheater.
Auffällig kurze Laufzeiten kann man doch sicher ebenfalls automatisch rausfiltern.
 
Die Cheater sind wahrscheinlich genau die selben Langweiler, die nachts Gebäude und Bahnen mit dämlichen Kritzeleien beschmieren - Hauptsache Schaden anrichten für ein kleines µ falschen Ruhm.
also ich finde Züge mit Graffiti schöner als ohne ;D

ansonsten würde mich interessieren wie der kerl das gemacht hat ^^
 
also ich finde Züge mit Graffiti schöner als ohne

Wenn es dein Eigentum wäre würde du das anders sehen, oder du fährst damit und siehst nix von draussen weil das Fenster zugesprayt ist.
 
also ich finde Züge mit Graffiti schöner als ohne ;D
Es gibt ja kaum Grafitti.
Das meiste ist nur Schmiererei.
Selten gibt sich mal Jemand richtig Mühe.

Was ich mal an der Hauswand vorgefunden habe, war an sich künstlerisch gar nicht mal so übel. Aber es war MEINE Hauswand und der Naturputz kann mit der Farbe drauf nicht mehr atmen, noch schlimmer ist es bei Sandstein.
 
Die Webseite ist erreichbar, aber WU kann ich nicht abliefern oder neue bekommen.
 
ist ja gut ^^ früher hat die bahn aber mir gehört ;D
 
Ohne Feeder keine Wuzen abliefern/neue bekommen ..... bei mir warten über 1000 Collatzwuzen

Eine Bitte:
Die OT-Diskussion bzgl. Graffiti woanders !
 
Zurück
Oben Unten