Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.621
Renomée
1.740
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Soo, nach langer Zeit mal wieder ein neuer Teil. Nummer 37.
Dieses mal hab ich mir die Frechheit rausgenommen den Thread "früh" zu erstellen.


Was ich gerade mache? Steuerungssoftware unseres Lasercutters updaten. Mit einem Druckertreiber den der Service des Herstellers nicht kennt (da gips nichts neues), den man aber im Installationspaket enthalten ist.

Was machen die eigentlich beruflich?
 
Besser früh als nie ;D


Einiges an Ersatzteilen für meine 2-Takt-Eierfeile kam heute schon an.
Jetzt erstmal Mittach futtern, dann Arbeitsklamotten anwerfen und in die Garage zu meinem Sorgenkind stiefeln....
 
Dritter ;D


Gruß

D.U.
 
Was es nicht alles gibt...

https://www.ebay.de/itm/DDR3-Laptop...267703?hash=item4b3eddc1f7:g:TYEAAOSw2xRYT-xu

s-l1600.jpg
 
Fünf Stunden vorzeitig nen neuen Thread gemacht.*motz*
 
Mal abonnieren...
 
@Muckel

Kann auch Hornhaut sein. Neue Schuhe oder viel bzw. anders gelaufen (viel Bergab z.b.)?

@t
Aufm Sofa flezen und total fertig sein. Drei Tage nach dem Urlaub steht fest: Ich brauch Urlaub!
 
Was'n hier los? *suspect*
 
Was hier los ist? Ich gehe ins Bett. N8i allerseits.
 
Ich trink ein Bier und versuche endlich mal 5 Minuten Ruhe heute zu finden.
 
Du meinst also er ist eher bergauf gelaufen? *oink*
 
@Muckel

Kann auch Hornhaut sein. Neue Schuhe oder viel bzw. anders gelaufen (viel Bergab z.b.)?

@t
Aufm Sofa flezen und total fertig sein. Drei Tage nach dem Urlaub steht fest: Ich brauch Urlaub!

Die Schuhe trage ich seit 2-3 Monaten verstärkt. Die haben keine Schnürsenkel, sondern so "Gummibandschnürsenkel". Ich rutsche da auch mehr nach vorne und der kleine Zeh bekommt mehr Druck. Ich tippe trotzdem auf Hühnerauge. Muss also mal wieder einen Termin bei der Podologin machen. Grabschaufeln, aka Krallen, abfräsen ist eh mal wieder dran.

Laufen ist meine am wenigsten bevorzugte Fortbewegung.
 
Du meinst also er ist eher bergauf gelaufen? *oink*

Vielleicht, aber nein.
Wir leben in der Kugel, deswegen sind unsere Schuhe auch an Der Spitze und den Hacken abgelaufen.
Wenn wir auf der Kugel leben würden müßte doch die Mittel der Schuhsohle abgenutzt sein*oink*

@T,
ins Bett müssen, aber nicht wirklich müde sein.


Gruß

D.U.
 
Mit Kaffee wachbleiben, was im Moment auch funktioniert.
 
Ich bin wohl in letzter Zeit auch zu viel gelaufen.
Eine der Krallen, die gewölbt um den Zehn herum wächst, ist in der Mitte gebrochen. Keine Ahnung, wie sowas passieren kann. Materialermüdung... Wo ist die Matrix?
 
Guten Morgen, auf zum letzten kurzen Gefecht der Woche machen.
 
Vielleicht, aber nein.
Wir leben in der Kugel, deswegen sind unsere Schuhe auch an Der Spitze und den Hacken abgelaufen.
Wenn wir auf der Kugel leben würden müßte doch die Mittel der Schuhsohle abgenutzt sein*oink*

@T,
ins Bett müssen, aber nicht wirklich müde sein.


Gruß

D.U.

Das ist eine wirklich beeindruckende Argumentation. Dass ich daran noch nicht gedacht habe, das müssen wir der Welt erzählen #Aufschrei!

@T
Kaffee brauen
 
Mittagessen machen...

Neue Arbeit suchen...
 
Wir könnten einen Lageristen gebrauchen... ;D
 
Der Posten des Gesundheitsministers ist noch unbesitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten