Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen was einer arbeitskollegin im kopf rumgeht. sorgt schon seit tagen für miese stimmung auf der arbeit weil es nicht nach ihrem willen läuft.
letzte woche hatte uns unsere vorarbeiterin deswegen versammelt und gefragt ob was wäre. kam nix von ihr. diese woche montag, vorarbeiterin krank, ist sie direkt zum meister und beschwert sich über 3 leute. und versuchte andere auf ihre linie zu bringen. mit so sachen wie wäre besser für sie wenn alle an einem strang ziehen würden.
das hat sie zwar auch erreicht aber ziehen jetzt alle gegen sie ...
sie hatte auch schonmal gegen jemanden gearbeitet. die hatte aber nur nen zeitvertrag und auch jetzt nicht grade vorzeigemitarbeiterin. aber da hatte der betriebsrat ihr schon gesagt sie solle mal runterschalten weil das ganze sonst ins mobbing rein geht.
und nun quasi die gleiche scheisse nochmal. nur diesmal steht sie alleine da und hat diese vorgeschichte. mit ihr redet keiner mehr. aber der stolz scheint zu gross zu sein.
mal sehen wie weit sie das noch treibt und ob ich damit in den kotzen thread umziehen muss irgendwann deswegen
 
Hätte nicht gedacht, dass da so ne Stimme aus dem Püppchen rauskommt... Nicht übel

@t
In den Wald fahren
 
Mal wieder kurz vor Dresden auf dem Rastplatz stehen..
 
wenn du das knie rausstellst und etwas mit dem hintern wackelst nimmt dich vielleicht jemand mit ;)
 
Bin nur mit dem Flixbus zurück aus Prag in die traditionelle Polizeikontrolle kurz hinter der deutschen Grenze geraten.
 
zurück aus dresden vom boulevardtheater mit egon und co
 
Erstmal einen Kaffee trinken.
 
Nasennebenhöhlen entleeren und kaffee trinken.
 
Ich sag nur Kaffee
 
ich glaub ihr würdet gestrandet auf ner insel alle verdursten ^^ ...



@t


blau und rot in den kreislauf eingefüllt :P
 
Am Wochenende brauch ich keinen Kaffee, da schlaf ich aus.
Gerade den 2. Frühstückstee getrunken.
Nun gehts an die frische Luft. Aber glaube ich dem Blick aus dem Fenster (Sonne, warm) oder dem Wetterdienst (Sturm, kalt) ?
 
Ein Verdauungsnickerchen machen...der Wecker wird auf 3:00 Uhr gestellt.
 
so ein kaffee und ne kippe und googlenm nach ost block entwöhnung.
 
ach freu ich mich das wir diese woche um 5 anfangen auf der arbeit ...
 
Wach werden.
 
Versuch ich auch mal...
 
Erfolgreich Geschaft
 
Meinen neuen Zweit-PC einrichten. Man AMD hat es mal wieder total mit den Treibern verbockt. Vega (Onboard auf dem Athlon) und Radeon zusammen geht nicht.


Bzw es geht, aber ohne, dass die Radeon dann bei Spielen anspringt. Und mit 19.1 oder 19.2 wäre das Bild in Ordnung., aber Windows 10 stürzt dann ab.
 
Den irrsinnigen Versuch unternehmen, dem Finanzamt eine verschlüsselte Email zu schreiben.
Ich fürchte, die wissen nicht, was das ist. Ich finde zumindest keine Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass du wegen Cyberterrorismus belangt wirst, weil du eine kryptische Drohnachricht schickst.

Den irrsinnigen Versuch unternehmen, wach zu werden.
 
Wach sein.
Heimsieg!


Gruß

D.U.
 
Den irrsinnigen Versuch unternehmen, dem Finanzamt eine verschlüsselte Email zu schreiben.
Ich fürchte, die wissen nicht, was das ist. Ich finde zumindest keine Schlüssel.
Die öffentlichen Schlüssel haben sie auch weggesperrt. Sonst klaut sie noch jemand... ;)
_____

Aktuell: Warten das die Antibiotika ihren Job machen und versuchen wieder an Gewicht zuzulegen... Ich wollte ja abnehmen. Aber nicht so wie in der letzten Woche. :(

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten