Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen recht es ja schon wenn dieses grelle weg ist,du aber immer noch sehen kannst ob an oder aus zur Kontrolle.
Dann sind die doch recht klein und haben kaum eine Auflagefläche,da löst sich "besonders wenn ein Luftzug da ist " das Klebeband doch bestimmt alle paar Wochen und schaut besser aus.
Gut ein Lackstift oder Nagellack fürs 100% ist natürlich noch besser wenn's egal ist.
Bei meinem Gehäuse war die Leuchtkraft gefühlt um 1% runtergegangen mit dem Edding. Ich hab sogar mehrere Schichten probiert, man sah immer noch die Projektion an der gegenüberliegenden Wand (großer blauer Kreis, sogar recht scharf). Das müsste schon ein spezieller Edding sein, der viel und vor allem undurchsichtige Suppe rauswirft. Vielleicht hätte ich statt schwarz mal den weißen probieren sollen.

Ansonsten habe ich bei vielen PCs halt die Löcher zugeklebt, wo der Lichtschein rauskommt. Hilft auch.
 
Mittlerweile bekonnst ja haufenweise LEDs in verschiedenen Varianten , Stärken , die einen sind mehr gebündelt , andere streuen mehr.....
 
Jede Menge Gommas essen.
Die lagen ganz unten in der Diede mit dem Diddschgebägg. Die Buchstahm sin schon alle.
 
Abendessen verputzen und demnächst ins Bett rollen.
 
Kaffee *kräh*
 
Mittach *börps*
 
mexikanische kartoffelpfanne essen :)
 
Und schon wieder 2 Foren-Accountlöscher *suspect*
Aber jedem das seine.

@T,
neue Navisoftware im PKW aufgespielt und mich wundern, warum die SD Karte mit der alten SW sich nicht updaten lässt.
Werde jetzt erst mal eine 4GB SD Karte kaufen und gucken ob es damit funktionieren wird.

Netbook hängt nach Datenträgerbereinigung im Windows Update bei 35% abgeschlossen fest.
Könnte wetten, das das mit der vorhandenen Restkapazität der 64GB SSD zusammenhängt


Gruß

D.U.
 
Ist das ne SSD oder ne eMMC?

Mein kleines Atom-2in1 (Toshiba Click satellite Mini) mit 32GB und Windows 10 braucht auch immer ewig dafür. Als wenn ne Magnet-HDD drin wäre.
Das Dell Venue 11 Pro mit richtiger SSD braucht nicht länger als ein performanter Desktop mit 2,5" SSD.

Diese eMMCs haben glaub ich miese IOPS-Werte wie ne Magnet-HDD.
 
Ist ein Samsung NC10 mit N270 Atom und 2GB Ram und eine SSD (Supertalent GX MLC 64GB).
Habe jetzt aufgeräumt und wieder ~19GB von 64GB frei.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein rasantes Exemplar.

 
Sieht doch gar nicht soo schlecht aus. Selbst gute HDDs krebsen bei 4K nur um die 1MB/s herum.
 
scheiss datenleaks ^^ jetzt hats meine mail adresse erwischt :| ich hasse es passwörter ändern zu müssen ^^
 
ich will auch mitmachen bei crystal disk mark ..wer hat die schlechteste ^^

hier mal mit meiner rappelvollen systemplatte und crystal disk mark 3 irgendwas:

olle-raptor-crystaldibnk3j.jpg



und mit der neuen sechser version :

olle-raptor-crystaldieejqf.jpg



wenn ich mir dagegen die corsair anschaue .... kaum ein unterschied ^^

crystaldiskmarkcorsai8udkb.jpg





@denjo

wie hast du das jetzt rausgefunden ?
 
Morki: ist deine Platte nicht eine Raptor?
 
scheiss datenleaks ^^ jetzt hats meine mail adresse erwischt :| ich hasse es passwörter ändern zu müssen ^^

Wenn ich nur wüsste wo. Die mailadresse hat bestimmt über 100 Accounts... -.-

Ich setz mir am 12 auf jeden Fall nen eigenen PW-Manager auf
 
irish coffee und ne 8)
 
Endlich Schnee bei uns. Kam gestern Abend ohne Ankündigung. :)

Ganz großartig: 5cm Schnee und die Schulbusse fallen aus... Hätte ja niemand mit rechnen können. Schnee mitten im Januar, als ob es das schon mal gegeben hätte... *nein*
 
Ich fühle grad etwas mit Morki mit. Mein TR-Sys ist zwecks WaKü-Vermessung zerlegt. Dämlicherweise habe ich zu früh meinen alten Rechner zerlegt und sitze jetzt an einem X2 4800+ mit XP und 2x HDD in RAID 0. Schon ein krasser Unterschied, wie man von SSD's verwöhnt ist.
 
Eigentlich hat der geneigte PC-Bastler immer irgendwo eine kleine SSD für Bastelzwecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten