Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind die kleinen Ziele, die man sich setzen muss. ^^ 8)
 
Auto zum Airbagwechseln gebracht. Jetzt ne runde Arbeiten.
 
Ich glaube unter Tröätripper geht hier auf dem Planeten bald gar nix mehr, SM hat einen^^, selbst Morki baut sich einen Computer zusammen, mit Tröätripper^^ Da ist man mal 5 Minuten nicht da... :o

"Meld" ;D
 
Ich glaube unter Tröätripper geht hier auf dem Planeten bald gar nix mehr, SM hat einen^^, selbst Morki baut sich einen Computer zusammen, mit Tröätripper^^ Da ist man mal 5 Minuten nicht da... :o

naja sm macht zumindest nägel mit köpfen ...bei mir plätschert das nur so laaaangsam dahin ^^

und da im thread irgendwie nie so richtig ein feste übereinstimmende meinung rauskommt (die mir passt), kann ich mich auch nicht für die teile entscheiden. :P

ein anruf von der spedition kam bisher auch noch nicht. das einzige was kam war eine mail von caseking ob ich mit dem corsair 1000d zufrieden bin *suspect*
Wäre ich nicht zum näherungsweise absurd günstigen Preis an das x399 - Board gekommen, wäre ich nur einer der vielen Ryzenbesitzer im Forum.
Und nun konstruiere ich mir halt einen Discount - Threadripper. Alleine Morkis Gehäuse kostet mehr als CPU und Board kombiniert bei mir.
 
Hoffe mal das mit Rome entlich mal ein brauchbares Mainboard kommt dann kann ich auch aufrüsten, Fühl mich wie morki 20 jahre für ein neu system zu brauen xd

@t gpu grid race beobachten sind auffen vorletzten platz wir brauchen mehr Power
 
Gleich mit meiner Tochter noch ne Runde rollern gehen....
 
Morkis Geüäuse gefällt mir sehr, aber es ist zu groß für meine Wohnung. :D

SM, wie kommt man günstig(?) an so ein schönes Board?
 
@t gpu grid race beobachten sind auffen vorletzten platz wir brauchen mehr Power

Hab mal das Projekt hinzugefügt, dauert hier über die Bambusleitung aber ewig :(

@T
Aus dem Schwimmbad zurück, ging aber nur ohne Beine Schwimmen *drooling*
 
das gehäuse kommt wohl am montag mit der spedition.


@t


ich frag mich wer die nächsten tage noch stirbt..... stan lee , "benny" und nun auch noch rolf hoppe R.I.P.
 
Stan Lee war 95, Rolf Hoppe 87 und Morten Grunwald 83 Jahre alt. Das ist schon ein solides Alter jeweils.
 
Ein Heißgetränk konsumieren und wieder auftauen.
Kann mal Jemand die Kälte verbieten?
 
Ein Heißgetränk konsumieren und wieder auftauen.
Kann mal Jemand die Kälte verbieten?

Kälte ist gut. Dürfte dieses Jahr echt knackig werden wenn die Wetterlage sich weiter hält nur Schnee dürfte vorerst wohl nicht zu erwarten sein...
 
Sch...
Dann muss ich mal noch schnell ein kleines Kamelienhaus bauen, nach dem Pillnitzer Vorbild.
 
Ich überlege ob ich angesichts meiner Hüftproblematik die Karten für Prodigy verkaufe :-[
 
geld an sm überweisen und bierchen trinken
 
Festgestellt haben, dass Die Ärzte jetzt per Spotify gestreamt werden können - gleich mal ein paar der Klassiker (Westerland, Unrockbar, Rebell, Schunder-Song, Schrei nach Liebe) in die Playlist aufgenommen. :)
 
@sm


es geht mir eher darum wie immer mehr leute die man kannte das zeitliche segnen.....



immerhin ist es ein stück eigene vergangenheit und es zeigt mir jedes mal die eigene vergänglichkeit.


wenn mal solche wie patrick stewart, ian mckellen , christopher walken, tommy lee jones gehen ... und sam jackson wird auch schon 70. oder die alte garde der expendables.......
es gibt auch schauspieler wo es mir nicht ganz so nahe gehen würde auch wenn die gut sind ... wie morgan freeman oder robert de diro z.b.

ok vielleicht werden die ja auch alle so alt wie kirk douglas :P ....william shatner könnte so alt werden, der ist ja auch schon 87 und sieht noch recht frisch aus.


spassehalber das hier angeschaut https://youtu.be/FT8dTB2T4vY
 
Hmn, mit Rolf Hoppe hatte ich nie was am Hut, selbiges gilt für das ganze Stan Lee - Marvel - Zeug.
Bud Spencer und Lemmy haben mich da damals mehr mitgenommen.

Festgestellt haben, dass Die Ärzte jetzt per Spotify gestreamt werden können - gleich mal ein paar der Klassiker (Westerland, Unrockbar, Rebell, Schunder-Song, Schrei nach Liebe) in die Playlist aufgenommen. :)
Gnihihi, auf dem Weg zur Arbeit gleichmal wieder '13' hören. Gute alte Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden alle halt alt.

Man und gleich arbeiten. Ich will nicht.
 
Nachdem mein Junior mit 3 Tagen AU ausgefallen war, gestern die Verrohrung der Abgasanlage komplettiert und zusammen geheftet haben.
Heute noch schick das Endrohr (70x140mm) unter der Heckschürze lang führen dann komplette die Nähte schweißen und hoffentlich bis Sonntag alles fertig haben.


@T,
Kaffee


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lieber Mainboard hersteller bring ein gutes Board für Rome wenn es schon für die erste gen keine gibt,
Mein 2600X bekommt sonst Angst vor lauter TRs hier *buck*

@t auf DHL warten wei die Parket von gestern noch nicht zum abholen breit sind 8-(
 
@sm

für rolf hoppe bist du halt noch ein paar jahre zu jung ^^. ich erinnere mich da noch an sachsen glanz und preußens gloria ^^ überhaupt war hoppes gesicht eben damals schon irgendwie präsent. herbert köfer ist auch so einer... wobei der könnte die 100 schaffen, wird ja schon 98 nächstes jahr. ebenso ralf wolter. ich hab mit denen in der neueren zeit nicht viel am hut gehabt, aber sind halt kindheitserinnerungen.

da ich generell alles mag was bestand hat und ewig ist, ist der tod von menschen mit denen ich sowas verbinde, etwas was nicht so richtig ins konzept passt.


stan lee ist es erst durch die marvelfilme geworden und wenn man halt fan ist.....



@ t

was essen

muss heute mal wieder zu louis noch ein paar kleinigkeiten kaufen für meinen putzfimmel.



@ bschicht

kauft sich ja anscheinend jeder ein ^^ .....wahrscheinlich sind alle schon sonstwieweit bevor ich den kaufe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten