Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder 2 perry rhodan silberbücher :)
 
kaffee kochen *buck* 20min geschlafen
 
hmm von atlan hatte ich nie ein buch. aber ich werd auch nicht damit anfangen ^^. hab so viel zu lesen von perry rhodan, da müsste ich 200 werden um das zu schaffen ^^. derzeit lese ich mal wieder ab und zu einen roman der erstauflage. bin im augenblick bei atlan und den jenzeitigen landen in diesem verwirrenden roman mit babylon... das ist einer von 2016. ^^ wenn ich ehrlich sein soll, fehlen irgendwie die richtigen guten romane, es plätschert so dahin. genau wie in dem davor mit den mnemo korsaren...... erst ein riesen tamtam und auf einmal zum ende zu ist der in einem satz tot *buck*, wobei das mit dem balg des atopen leider schon voraussehbar war.


wenn ich die neuen hefte mal so kurz reinschaue.... ein rhodan aus nem paralleuniversum ..... naja ...mal schaun.



wenn ich erdgas hätte beim auto würde ich mir gedanken machen.....
https://www.t-online.de/nachrichten...hern-erdgasauto-explodiert-an-tankstelle.html
 
Zuletzt bearbeitet:
brumt mir der kopf :-/
 
Oh, geht wieder :)
 
Ja, endlich läuft das Forum wieder. *erleichtert aufatmen*
Und was zur Hölle war die Ursache für die ganzen Probleme gewesen? *motz**admin*
 
Das Boot ist in schwere See gekommen, wurde aber wieder in ruhigere Gewässer navigiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Zeit mit einem lustigen Tatort und einem noch viel lustigeren Sträter-Weihnachts-special im TC überbrückt.
 
Nachsehen ob jemand meinen Tetrisrekord gebrochen hat :D
 
heyho ^^ ....hier sind alle so mit sich selbst beschäftigt.... da kommt keiner zum tetris spielen ^^
 
Fertig sein vom Radlager wechseln. Nach knapp 300.000km können die vorderen Zwei in den verdienten Ruhestand. Auf die nächsten 300.000km *buck*
 
Weihnachten hinter mich gebracht haben...
 
Sträter gucken


Gruß

D.U.
 
Mich freuen, dass das Forum wieder online ist und einen Whisky genießen. :D Proooost.
 
Hmnnn....mein vor fast 10 Jahren für 80€ gebraucht erworbener Siemens-Herd zeigt Ausfallerscheinungen - eine Platte geht nicht mehr.
 
Wie war das? Kaffeepulver in die Waschmaschine und Waschmittel in den Filter? Und überhaupt wozu muss man Kaffee waschen?

ne so übermüdet bin ich noch nicht *lol*

--- Update ---

Hmnnn....mein vor fast 10 Jahren für 80€ gebraucht erworbener Siemens-Herd zeigt Ausfallerscheinungen - eine Platte geht nicht mehr.

habe noch ein neuen im keller stehen.

--- Update ---

bohnen grün mit hackbraten und kartofeln von nachbahrn bekommen essen :)
 
Verdauen. Mit Maltesers Hilfe.
 
@sm

solche richtigen platten ? https://www.ebay.de/itm/Kochplatte-...492207?hash=item1c4cea0fef:g:G1IAAOSwlf5ZzvYm

oder ceran ... bei dem hilft manchmal draufkloppen ^^ ;D


beim nochmaligen kauf von ceran würde ich aufpassen nichts hochglanzmäßiges zu kaufen, sprich wo unter dem glas eine einheitliche farbe ist. man sieht echt jeden mist. kann man im grunde genommen gar nicht sauber halten :P ... bescheuerte erfindung.
 
Zwischen "man sieht was" und "sauber" besteht doch aber noch ein gewaltiger Unterschied.
Mit der Anzahl der Kratzer nimmt bei mir die Akzeptanz der Inperfektion deutlich zu. Ist wie beim Auto.
 
… endlich Ruhe... Mischpoke ist weg... einen Fragolino genießen
 
Ein Herd ohne Kratzer wird nicht benutzt. Seht es als Beweis eurer kulinarischen Fähigkeiten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten