Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim RAM oder beim Kühler? *buck*
 
Bin ich noch unentschlossen *oink*

@T
Mich mal um einen Kaffee bemühen
 
Wach werden.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass Beef Jerky verboten gut schmeckt - wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre... :o
 
Mein Server läuft endlich nachdem ich vom Kühler auch noch teile weggesägt hab, was eine schweinerei. Dieses Alu -.-* Bis ich dann die ganzen Stückchen da rausgepopelt habe damit die nicht irgendwann in den Rechner purzeln... egal, die Kiste läuft. Plex wird auch schon gefüttert nur die Wiedergabe auf dem Fernseher will noch nicht. Aber das wird schon noch. Jetzt muss ich nur noch eine gute Stelle für das Teil finden. Im Arbeitszimmer ist es zu laut, im Keller zu staubig... Dachboden wirds im Sommer zu warm... Garage liegt kein Kabel. Hach ja ich find schon noch was ^^
 
versuchen 32 gb corsair bullshit auf 3200mhz zu bringen und wat futtern ^^
 
Ne Packung Weinbrandbohnen exen.
 
verdammt die riegel laufen @3000mhz 14-15-15-15-28
1 mhz mehr und das piepkonzert geht los :| egal welche timings

pennen gehen
 
essen machen reis rindfleisch und blumenkohl *chatt*
 
Auf 18:00 warten.
 
verdammt die riegel laufen @3000mhz 14-15-15-15-28
1 mhz mehr und das piepkonzert geht los :| egal welche timings

pennen gehen

Liegt dann nicht am Ram sondern an der CPU und am Mainboard.Aber 3000MHz ist schon mal übertaktet.Mit nem 8GB Kit würdest höher kommen.Hast das Aktuellste Bios drauf?Mein 8GB Kit lief auch nur bis 3066MHz,mit dem Neusten Bios gehen jetzt wenigstens 3200MHz so wie es ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze beim Arzt im Wartezimmer und warte darauf Blut abgenommen zu kriegen...
 
Aufstehen....demnächst einen Rechner wegschaffen. Damit stehen dann nur noch 6 überzählige Rechner hier rum.
 
verdammt die riegel laufen @3000mhz 14-15-15-15-28
1 mhz mehr und das piepkonzert geht los :| egal welche timings

pennen gehen


darf ich fragen was genau das für speicher ist ? *suspect*
 
Ich denke mal, es ist jener.

@T: Mittagsschlaf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke ...er versucht also den speicher höher zu takten als was dieser laut herstellerangabe zu leisten imstande ist *oink*
 
In Mein System stehen aber andere bei ihm drinne......

--- Update ---

Ok , Jou sind 2 von den 4 die Schwarzmetaller verlinkt hatte.
 
naja er dachte wahrscheinlich wenn sich die 16 gb crucial ram die nur 2666 mhz bringen sollen auf 3200 übertakten lassen, dann gehen 64 gb von corsair die bis 3000 gehen sollen sicher auch höher :P
 
16 GB und 32GB sind aber auch schon wieder ein Unterschied fürs Mainboard,IMC.......
Er kann sie ja mal gegen die 16GB tauschen um zu sehen ob die dort wenigstens 3066MHz mit machen....
 
CES Livestream schauen
 
Wach werden. Frühstücken. Demnächst zur Nachtschicht socken.
 
40m Cat7-Kabel bestellt. Geht einfach nicht mehr klar hier mit dem WLAN so ne Krücke....

Jetzt lege ich vom Wohnzimmer in den Keller, vom Keller ins Kinderzimmer und von dort auf den Dachboden um dann durch die Decke ins Arbeitszimmer zu kommen... arg und das nur weil das bereits verlegte Kabel beim Fusboden erneuern nen knacks bekommen hat -.-
 
Ich sitze beim Arzt im Wartezimmer und warte darauf Blut abgenommen zu kriegen...
Dr. Dracula ?
smiley_emoticons_halloweenstars_dracula.gif


Feststellen, dass es schneit wie blöde.
Ich bin nur im Schritttempo nach Hause gekommen. Aber immerhin staufrei.

Morgen muss ich zu einem Kunden, dessen S-Bahn-Anbindung gelinde gesagt schlecht ist. Also werde ich da wohl auch wieder das Auto nehmen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten