Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Zwergi Welche Probleme zeigt den Ubuntu?

@Thema: Mit den Kindern Ü16-Filme schauen, die sind total begeistert ;D
 
wenn der Virenscanner startet oder beim Öffnen eines neuen Tabs.
Virenscanner? Bei Linux? Welcher soll das denn sein?
Die Dinger zerschießen ja Windows auch sehr gerne.
Und Tabs habe ich in Linux selbst noch nirgends gesehen, allenfalls in diversen Programmen. Und da scheint dann wohl die Tab-Steuerung des Programmes hinüber zu sein.

Hm, also doch den Kunststoff-Primer nicht wegwerfen, sondern benutzen.
Ich warte einfach mal, ob ich demnächst mein Auto mit den Standard-Radkappen sehe und schaue mir an, wie das wirkt. Vielleicht sieht es ja in echt besser aus als in meinem Kopf.
 
Ich begebe mich in die stabile Rückenlage. N8i allerseits.
 
Ich feiere gerade...
Es gibt eine Software "Doomba" die das "Kartenmaterial" von Roomba-Staubsaugerrobotern nutzt um daraus Level für DOOM zu erstellen. *chatt*

https://winfuture.de/news,106747.html
 
*rofl*

@t
Mit Elektroden an den Beinen auf dem Sofa liegen. :-X
 
dreh die stromstärke auf ... die beine müssen zucken ^^
 
Weihnachten vorbei. Geburtstag vorbei. Vielleicht wird der Rest vom Jahr noch brauchbar. Ich hau mich auch hin.Oa gute allerseits. :)
 
Aber vorher verschmurgeln die Haare auf den Beinen.
 
Weihnachten vorbei. Geburtstag vorbei. Vielleicht wird der Rest vom Jahr noch brauchbar. Ich hau mich auch hin.Oa gute allerseits. :)

Ou alles Gute Nachträglich Herr Schlecht *oink*
 
"Mista Dobalina" hören.
 
Hm, also doch den Kunststoff-Primer nicht wegwerfen, sondern benutzen.
Ich warte einfach mal, ob ich demnächst mein Auto mit den Standard-Radkappen sehe und schaue mir an, wie das wirkt. Vielleicht sieht es ja in echt besser aus als in meinem Kopf.

Schon mal über Plastidip nachgedacht?

@T,
wach sein.


Gruß

D.U.
 
*rofl*

@t
Mit Elektroden an den Beinen auf dem Sofa liegen. :-X

81PfhwiuP6L._SX425_.jpg

geht damit schneller ;D.

früschtücken.
 
man so spät ins bett und schon wieder so lange munter....



eben gerade den nb lüfter ausgetauscht. mal schaun wie lange nun wieder ruhe ist.
 
Tee trinken.
 
Ich habe gerade mein Auto bei ebay Kleinanzeigen eingestellt - die Ära eigenes Auto wird sich somit nach über 13 Jahren dem Ende zuneigen und ich werde mir dafür ein zweites Fahrrad zulegen... 8)

[edit]
Alter, da stellt man einen 17 Jahre alten BMW mit über 200tkm, ohne HU und vielen Baustellen bei ebay Kleinanzeigen ein und innerhalb von einer halben Stunde melden sich fünf ernsthafte Interessenten, die auch noch fehlerfreie Sätze formulieren können... :o
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei wie vielen darüberhinaus mangelt es am Satzbau?

Edit: Frühstücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mein Auto bei ebay Kleinanzeigen eingestellt - die Ära eigenes Auto wird sich somit nach über 13 Jahren dem Ende zuneigen und ich werde mir dafür ein zweites Fahrrad zulegen... 8)

[edit]
Alter, da stellt man einen 17 Jahre alten BMW mit über 200tkm, ohne HU und vielen Baustellen bei ebay Kleinanzeigen ein und innerhalb von einer halben Stunde melden sich fünf ernsthafte Interessenten, die auch noch fehlerfreie Sätze formulieren können... :o
[/edit]

denke dran nach 10 jahren verfält deine prozente bei der versichrung ist mir passiert.
 
Und bei wie vielen darüberhinaus mangelt es am Satzbau?
Interessanterweise gab es niemanden mit "was ist letzte Preis", nur einen, der 5 Minuten nach Anzeigenerstellung "Noch da???" und anschließend auf meine Antwort "500Eur" geschrieben hat. Ein Autohändler (offensichtlich anhand seiner eigenen Angebote) hat auch angefragt und ist gleich mit der Hälfte meiner VB angekommen, allerdings mit ganzen Sätzen.

denke dran nach 10 jahren verfält deine prozente bei der versichrung ist mir passiert.
Da ich in einem Autoforum aktiv bin und wir da jedes Jahr Europatouren machen, kann es sein, dass ich mir öfter mal für ein, zwei Monate ein Spaßmobil zulege, so dass die Prozente dann wohl nicht verfallen werden, abder danke für den Hinweis.

--- Update ---

Nicht schlecht - vom Einstellen bei ebay Kleinanzeigen bis zum Verkauf hat's drei Stunden gedauert...

Jetzt bin ich offiziell ohne eigenes Auto, das erste Mal seit Oktober 2005...
 
demnächst fährt auf der autobahn ein kleinlaster mit bmw hinten drauf. natürlich polnisches kennzeichen.... *buck*
 
Die werden schon in Deutschland zerlegt Ersatzteile bringen mehr ein ;)

Da passt den auch wieder die Statistik das Vonn 100 verkauften x6 45,5 geklaut werden oder so *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten