Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich lache nicht....ich freue mich für Morki. Das wird bestimmt eine Offenbarung.

Du weisst doch wie das gemeint ist. Wie lange hat er seinen Taschenrechner verteidigt ???
Reicht für alles jetzt und für immer ! *suspect*

Nur wenns ein 2950 sein soll dann kanns auch ein 2990 sein. Den überlebt Morki dann niemals.
 
Gerade bei so hochgezüchteter Hardware habe ich immer Bedenken bezüglich der Langzeithaltbarkeit.
Ich bewege mich ja eher in der Mittelklasse, wo nicht alles auf Kante genäht ist und undervolte oft noch kräftig bzw. kühle besser als nötig.
Darum ist mir auch noch nie was verstorben trotz Boinc-Dauerbetrieb.
Auf Arbeit läuft das bei uns ja ähnlich. Da werden die Bauteile teils nur mit 1/4 der spezifizierten Leistung geplant, damit sie möglichst lange durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Film gucken (Scorpion King - Aufstieg des Kriegers, RTL Nitro), Bierchen inhalieren und Assetto Corsa zocken.
So'n richtiger Zeit-totschlag-Abend.;)
 
Ich gucke gerade nebenbei den ersten Teil von Rambo.
 
Überlegen tun, wie ich Freenet auf den DVB-T-Empfänger bekomme. Muddern will unbedingt auch Werbesender gucken.
Da ist ja vermutlich ne Karte oder gar ein Modul mitsamt Karte nötig. Die Webseite von Freenet verwirrt mich mehr als dass sie hilft. Muss ich wohl mal direkt anrufen und nachfragen. Und Technisat schreibt auch nix in der Anleitung.
 
Das ist tatsächlich ein richtig guter Film.
So isses - es ist kaum zu glauben, wie sehr Teil 2 und 3 verbockt waren. Wobei Teil 3 fast wieder als Komödie taugt. Insbesondere seit dem besten Koch der Welt.
 
Nö, ich lache nicht....ich freue mich für Morki. Das wird bestimmt eine Offenbarung.

Kommt drauf an. Wenn er Win10 installiert und zufällig hautnah mitbekommt, wie MS dieses OS verbockt hat, wird er sicher zurück zu seiner alten Maschine wollen. *buck*
 
Wenn das Smartphone nicht straff läuft, kann es auch an der Kühlung liegen.

Guten morgen sm und p3d
nope seit 1 tagen rennt es die sd Karte ist draußen mal weiter beobachten .
auf der 16gb Karte gehen Grade mal 200mb drauf die dann fehlerfrei sind *lol* .

@kaffee auf DHL Und Hermes warten
 
Wieder eine Filmidee durchgehen lassen, in der es um ein Magazin (Richtung Reportagen und Nachrichten)
geht welches für ihre seriöse Artikel allerdings mit unsauberen Methoden arbeitet:
U.a werden illegal beschaffte Informationen entsprechend gewaschen; Bestechung und Erpressung und sind ebenfalls vertreten,
allerdings wird Wert auf eine möglichst unauffällige Vorgehensweise gelegt, daher fallen härtere Sachen (Mord etc.) raus.
Für eine Reportage (Thema offen) droht jedoch, das die dunkle Seite von dem Magazin ans Tagelicht rückt.

Ob das auch passend verfilmt werden kann, das lasse ich offen, aber vielleicht wird mal soetwas in der Richtung verfilmt. *suspect*
 
Über die Belgische Polizei Lachen.

Jemamd ist laut Blitz mit 700km/h mit seit opel.Astra durvh die Innenstadt gebrettert.

ja kling logisch Bußgeld bescheid wird versändet
 
super in 6std zum Arzt muss nüchtern bleiben 8)
 
Frosdedje: wenn du des englischen mächtig bist, solltest du dir mal 'Michael Moore hates America' angucken. Das geht in eine ähnliche Richtung...zwar bei weitem nicht so extrem, aber zeigt gut, wie gearbeitet wird, um eine Meinung zu bilden.
 
Ich wundere mich gerade über den "Fehlzeiten-Report 2018": angeblich lag die durchschnittliche Anzahl von Fehltagen bei 12 im Jahr - ich habe in den letzten 5 Jahren keinen einzigen Tag krankheitsbedingt gefehlt. Vielleicht ist ein überaktives Immunsystem, was die insulinproduzierenden Zellen zerstört und mir somit Diabetes eingebrockt hat, doch teilweise gar nicht sooo schlecht... *suspect*

Ich bin jetzt schon bei mehr.

Mein Immunsystem verträgt alles.

Aber nicht die Scheiß Erkältungsviren. Aber ich liege noch im Rahmen. Hier sind sogar 30 Tage im Jahr völlig normal.
 
auf gehst zum Arzt bis spöter

--- Update ---

so wider da von Dock und 133 Kilo runter auf 120 Kilo :D
 
Hat er dir endlich deine Fußfessel abgenommen? ;D
 
Keine Lust auf Arbeit haben.
 
Auf der Messe rumlaufen... Rs fehlt an Sitzmöglichkeite. *drooling*
 
Da gibt es garantiert in irgendeiner Ecke einen kleine Stand mit ner tschechischen Maschinenbaufirma.. Die haben Bier mit.
 
so ne frage muss beim 5.1 receiver immer der Lüfter laufen.

das mit dem Auto Subwoofer und den anderen Verstärker klappt wunder bar .
 
Schraubenzieher reinstecken, dann ist Ruhe ;D

@T: Battlefield V Beta ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten