Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich auf den Weg zur Familienfeier machen *motz*
 
Mich auf den Weg zur Arbeit machen.*motz*
 
Sonntag kann so schön sein ;D
 
2 Stunden in der Sonne gebraten.
Nun noch Wäsche aufhängen und dann ne Radtour machen.

Und mich nebenbei immer mal wieder am endlich fertiggestellten IKEA-Bücherregel erfreuen und lieber nicht drüber nachdenken, dass es insgesamt mehr als 500€ verschlungen hat über die Jahre.
 
wie kann man klinkenstecker nehmen für ein SUB Verstärker verursacht nur Störung mein Plan Eine Chinch Buchse ein löten.


 
Welche Störung soll das sein?
Es besteht doch nur beim Einstecken die "Gefahr", dass der innere Pol mit der Masse in Berührung kommt und dann knistelt es ein wenig oder rummst ordentlich). Dagegen hilft: Nur ein/aus-Stecken, wenn das Gerät aus ist.
Oder steckst Du Deinen Tief so oft ein und aus?
 
Welche Störung soll das sein?
Es besteht doch nur beim Einstecken die "Gefahr", dass der innere Pol mit der Masse in Berührung kommt und dann knistelt es ein wenig oder rummst ordentlich). Dagegen hilft: Nur ein/aus-Stecken, wenn das Gerät aus ist.
Oder steckst Du Deinen Tief so oft ein und aus?


es war so ,
morgens schaltet ich den Verstärker an hat sich der SUB kaputt angehört ich hebt den SUB Verstärker hoch und ein kurzen brummen und es war weg, nach 2std das selbe Problem dann drehte ich an klinken Stecker weck war das Problem. , neues Kabel brachte kein Erfolg.

 
Klingt nach Wackelkontakt an der Klinkenbuchse. Kann aber bei jeder Buchse irgendwann passieren.

Ich frag jetzt lieber nicht, warum Du eine Tastatur als Arbeitsunterlage da liegen hast. ;)
 
war nur für Foto keine arbeits unterlage
 
ok ich hatte mir ja ein haufen günstige filme gekauft ^^ unter anderem nemesis 4 ...schon angeschaut und schön primitiv ;D aber ok wollte halt den abschluss.

nun meine frage welchen soll ich jetzt schaun.

zur auswahl steht:

The Quest
He Never Died
Jersey Devil
Last Bullet
Nymph
Sweet Home
Ongbak 3
Rampage
Everly
Camp Evil
Give'em Hell, Malone!
Death Train (wäre gerade so mein favorit bei der sichtung ^^)
Bloodrayne


also welchen ? falls hier jemand einen davon kennt ^^
 
ja aber nach 1woche benutzung

Dann ist das schlicht miese Verarbeitung gewesen, da kann die Klinke selber nix dafür.
Oder du bist Arnold Schwarzeneger. :P


@Topic: In die letzte Nachtschicht von diesem Block starten und Koffeein in mich reinschütten.
 
ok ich werde he never died anschaut ^^
 
Everly ist ganz nett. Salma geht halt immer *lova*

Ongbak 3 hab ich auch noch als ganz gut in Erinnerung

Bloodrayne und Rampage sind nüchtern nicht zu ertragen. Uwe Boll halt. Obwohl die Locken nicht verkehrt in Bloodrayne ausschaut ;)
 
kenne mich sub Verstärker nicht so gut aus was ich sehe bei eBay das 2x chinch rein gehen aber am receiver nur 1x vorhanden ist.
an mein nobsound sind 2 Endstufen unterm kühler und der klinke Anschluss war Stereo habe ich jetzt Stadt ein y-kabel zu verwenden einfach überbrückt war voher mit ein mono Kabel angeschlossen.

klingt aber jetzt viel kräftiger und vor allem keine Störgeräusche mehr .

ist es die gleich Funktion wie beim Auto Endstufe aus Stereo Signal macht man mono mit 2-4ohm und die Endstufen werden mit einander gekoppelt *noahnung*
 
.. Salma geht halt immer *lova*


das hab ich mir auch gedacht und den deswegen noch mit dazugepackt ;D

die haben alle 2,99 auf dvd gekostet... geht schon.


he never died war übrigens ok wenn auch irgendwie etwas verstörend. im augenblick läuft gerade die ganze zeit die menümusik ....klingt nicht schlecht ^^ ...schade ich finde es nicht so zum anhören.
 
kenne mich sub Verstärker nicht so gut aus was ich sehe bei eBay das 2x chinch rein gehen aber am receiver nur 1x vorhanden ist.
an mein nobsound sind 2 Endstufen unterm kühler und der klinke Anschluss war Stereo habe ich jetzt Stadt ein y-kabel zu verwenden einfach überbrückt war voher mit ein mono Kabel angeschlossen.

klingt aber jetzt viel kräftiger und vor allem keine Störgeräusche mehr .

ist es die gleich Funktion wie beim Auto Endstufe aus Stereo Signal macht man mono mit 2-4ohm und die Endstufen werden mit einander gekoppelt *noahnung*
Ich vermute, die Cinch-Stecker können durch ihre dicken Kontakte einfach die hohen Leistungen besser übertragen.

Über das Kabel mit den 2 Steckern an einer und einem Stecker an der anderen Seite habe ich auch damals auch gewundert. Es kam aber bisher noch nie zum Einsatz mangels Tief-Kläffer.
 
auch wenn es im original hier anscheinend etwas langsamer ist , das ist das lied aus dem film ^^



so nun langsam richtig bett bewegen.... und mich nebenbei ärgern das ich wieder nichts bestellt habe weil ich mich nicht für eins von den beiden gehäusen entscheiden kann.

ende nächster woche gehen die temperaturen nun anscheinend unter 20 grad runter und es wird insgesamt regnerischer.... das heisst also das motorrad könnte dann kommen.
 
Heute ist es soweit!
Nach 13 Jahren mit 3Mbit und 2 Jahren mit 11Mbit werden heut 250 Mbit via Glasfaser geschaltet.
dass ich das noch erleben darf *party*

Kaffee trinken und auf "Stadtwerk technicker warten"
 
Zuletzt bearbeitet:
termin zur inspektion und reifenwechsel für mein töff töff gemacht haben.
na hoffentlich beherrscht sich das wetter bis ende oktober.
 
hast schon Winterreifen daraufgemacht ?! ^^
 
@denjo da haste aber echt glück

meine.Eltern.bauen zur Zeit ein Rentner Gerechtes Haus, Glasfaser kabel werden immomnet.dierkt.vorn haus lang Gelegt könn aber kein.Anschluss bekommen.
 
Glasfaser kabel werden immomnet.dierkt.vorn haus lang Gelegt könn aber kein.Anschluss bekommen.
gibs da ein bestimmt grund für !? wer verzichtet den freiwillig auf kundschaft ?!

Hier im Kreis haben die Stadtwerke Neumünster den ausbau vorangetrieben und die jungs sind super organisiert und schnell. 15 Monate nach Vertragsabschluss alles verlegt und fertig :) das einzig negative waren die zusätzlichen 44 meter faser die wir selbst bezahlen mussten ~1500€ die ersten 20 meter sind ja umsonst ^^

nee wie gesagt nur den termin dafür. und der ist ende oktober

da fängt jetzt der kalendarische sommer an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es soweit!
Nach 13 Jahren mit 3Mbit und 2 Jahren mit 11Mbit werden heut 250 Mbit via Glasfaser geschaltet.
dass ich das noch erleben darf *party*

Kaffee trinken und auf "Stadtwerk technicker warten"

Und ich warte das endlich das Gbit hier auf der Strasse frei geschaltet wird.

@T
einen Tee und die Post durchgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten