Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem meine Tochter heute ihren ersten Schultag hatte, hab ich die Bilder seit ihrer Geburt durchgespult. Sie werden so schnell groß :-[
 
Ich mache Mittagspause.
 
Feierabend. Im Hotel abhängen - Scheissmontage
 
Aber heute ist doch Dienstag, wie soll denn ein Scheiß Montag sein? *kopfkratz

In solchen Situationen hilft meistens Sport - ob es nun Joggen (man braucht wenig Zeug mitnehmen, ist aber natürlich nicht jedermanns Sache), Fahrradfahren (Klapprad in's Auto oder Leihrad, falls es ein Leihradsystem in der Nähe gibt), Schwimmen (dazu wird natürlich eine Schwimmhalle oder ein Freibad in der Nähe benötigt) oder in's nächste Fitnessstudio gehen ist, ist da unerheblich.
 
Nicht den Tag, sondern die Tätigkeit. ;)

Ich selbst arbeite bei sowas immer sehr lang, damit ich früher ins Wochenende kann, denn im Hotel kann man nur das ein oder andere Filmchen schauen und schlafen.
 
Versuchen meinen Darminhalt bei mir zu behalten.
 
Feierabend. Im Hotel abhängen - Scheissmontage

Versuchen meinen Darminhalt bei mir zu behalten.
Ich sehe da einen gewissen Zusammenhang. :D

Ich hab heute so lange gearbeitet, dass die Läden mal wieder zu waren. Noch dazu hat sich der Bowdenzug meiner Schaltung am Rad verabschiedet. Mit Tempo15, Übersetzung über Kreuz und schnellem Gestrampel bin ich trotzdem noch irgendwie nach Hause gekommen. Für sowas hab ich erst Recht keine Zeit. Morgen strampel ich dann genau so wild zum nächsten Fahrradladen.
Mal sehen, ob ein Donkey-Republic-Rad in der Nähe ist, mit dem ich dann weiterradeln kann. Kaum ist O-Bike vom wütenden Mob aus der Stadt verjagt worden, kommt der nächste Freifluter und stellt alles mit seinen Rädern voll, auch wenn die sehr hochwertig aussehen.
 
Ne, bei mir ist es eine Virusinfektion. Vermutlich.
 
Quarantäne-Post.
 
Feierabend haben...

Edit: Mich über den Polizeibericht amüsieren:
Ein zunächst unbekannter Täter rief in der Netto-Vertriebszentrale in Ponholz (Bayern) an und drohte, dass er den „Netto“ in Großenhain anzünden würde, wenn er kein Sternburg erhalte. Im Zuge der ersten Ermittlungen wurde der Tatverdächtige (m/43/deutsch) bekannt gemacht, aufgesucht und eine Gefährderansprache durchgeführt. Das Mobiltelefon des Mannes wurde sichergestellt. Eine Ernsthaftigkeit wurde aus polizeilicher Sicht ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf zur Arbeit...Heu einlagern. Wird ne schöne Schlepperei :(
 
Zwölfzig PNs schreiben.
 
War jut jewesen...aber das Heu kam nicht -.-

Der Bauer kommt morgen, obwohl der Termin für heute stand.



Morgen bin ich nicht da...also Pech gehabt.
 
Öpti-möpti für dich gelaufen, oder? :D
 
Immerhin konnte ich heute mal auspennen ;D
 
Musik einflöten und gespannt sein auf meinen morgigen Arbeitsvertrag.
 
*great*

@T: Mal wieder einen Resterampenrechner bauen.:D
 
Würde auch gerne mal wieder an Rechnern frickeln, aber irgendwie fehlt mir die Motivation oder das aufraffen dazu.
Hätte so einiges zu bauen. Ein XP3200+ liegt noch rum, ein Dual Athlon MP 1600+ gehört nach 17 Jahren mal refurbished, ein i7 3770K sollte mal langsam vom Kartondeckelrechner zum richtigen PC im Gehäuse werden etc. Und nen i5 hab ich ja im Frühjahr auch mal gekauft mit Board und RAM.
Muss mich auch noch in Starmade einarbeiten.
*hrnk*
 
Nuja...ich hab mir jetzt einen netten kleinen Arbeitsrechner hingezaubert...Opteron 3280 (8Kerne@65W), Asrock 970M Pro3, 12GB DDR3, GTX750-2GB, 128GB SSD und 1TB Platte, verpackt in einem weißen Antec P180 Mini.
 
Feststellen, dass die Telekom den Einstiegstarif für DSL gut versteckt und noch dazu kostet der inzwischen 35€, ich hatte den noch für 30€ bekommen.
VodaKabel ist mit 30€ noch zu teuer, um es als Alternative zu empfehlen.
 
Mal testweise meinen LTE-Stick an die Fritzbox angeschlossen.
Hat auf Anhieb funktioniert. Da frag ich mich echt, warum Huawei so einen Aufstand machte und keine Windows-Treiber dafür rausrückt, wenn jede Fritzbox damit sofort umgehen kann.
 
Mal testweise meinen LTE-Stick an die Fritzbox angeschlossen.
Hat auf Anhieb funktioniert. Da frag ich mich echt, warum Huawei so einen Aufstand machte und keine Windows-Treiber dafür rausrückt, wenn jede Fritzbox damit sofort umgehen kann.

Ich spekuliere mal ganz wild und tippe darauf, dass das irgendwelche verdrehten lizenzrechtliche Gründe hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten