Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir haben sich ja mangels Konkurrenz auch sehr viele Nvidia-Karten angesammelt.
Statt Heiligenschein droht mir also auch die Hölle. ;)
 
Mir fällt gerade ein, dass ich mein aktuelles Auto seit über 5 Jahren besitze und somit der Inhalt des Verbandskastens abgelaufen ist, da ich den beim Kauf des Autos erneuert hatte. Der vorherige Inhalt des Verbandskastens war in 2006 abgelaufen - da das Auto Baujahr 2001 ist, war das somit noch der originale Inhalt, den ich in 2013 erneuert habe... *chatt*

Mal schauen, ob und wann ich den Inhalt mal erneuere - ich habe von dem Zeug noch nicht ein Mal etwas genutzt, seitdem ich meinen Führerschein erworben habe, was inzwischen 20 Jahren her ist... *chatt*
 
mein auto ist von 2004 und der verbandskasten, noch so eine tasche... ist 2008 abgelaufen. ich hab allerdings von der anderen kiste die mittlerweile breit ist noch nen kasten mit drinliegen, der is wenigstens bis nächstes jahr haltbar. der originale bleibt aber unangetastet :P

genutzt hab ich auch noch nie was aus so nem verbandskasten und ich hoffe auch das ich das nie machen muss.
 
Eine 1080 ist leider nicht dabei, sorry. ;)
 
Egal, ich verkaufe alle und gehe mit dem Geld baden.
 
230 Mbit sind ne schöne sache muss ich sagen ^^

Das Endstück was bei uns ins haus geht wurde durch die Baufirma beschädigt. Der Techniker hat das fix gespleißt und jetzt läuft die ganze sache :)
Allerdings noch über wlan. muss die tage nochn kabel verlegen ;)

pervers 30 mb die sekunde *drooling*

40 minuten für 72 gb ^^ ich kann das noch gar nicht realisieren ^^ ist einfach zu schön um wahr zu sein *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem xigmatek midgard 2 unter dem Arm durch Dresden pilgern.
 
Hab veganen Apfelkuchen gegessen...mit Schlagsahne. Ich bin ein Rebell! ;D
 
Nabend ,
genervt sein vom Netz durch stöbern. Auf allen Hardware Seiten nur diese Grüne Pest vertreten.

ati2t7upq.gif
 
den ersten speculatius des jahres verdrücken...

und mich vorm löten drücken
 
Du missverstehst das....

Ein veganer Kuchen mit antiveganer Schlagsahne!
 
Ich hatte schon so eine Ahnung, aber hatte trotzdem noch an das Gute im Leben geglaubt.

Vegane Schlagsahne kann aber auch verdammt lecker sein. Hatte ich mal irgendwann hier: http://www.falscher-hase.com/ probiert.
 
Da gehe ich dann und wann mal hin, wenn es mich nach nem Bauernfrühstück verlangt.
 
Kinoprogramm durchstöbern.
 
Eine Tastatur aus einem 15,6-Zoll-Desktop-Replacement in ein 12,5-Zoll-Subnotebook transplantieren.
 
Um 2 ins Bett gegangen, den Wecker auf um 8 gestellt, halb 8 wach gewesen....dabei hab ich heute frei und eigentlich nichts vor.*kopfkratz
 
ich hab wohl arbeit über die unbezahlt erledigt werden darf :)

@tArbeiten
 
Computer sagt nein.
*hust*
 
Hmpf mein Receiver macht wieder keinen Ton und der Ersatz hatte den selben Fehler und ist auch nicht hier.
 
den wahl-o-mat für bayern gezockt... https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/

BP mit 71,1 % ; gesundheitsforschung mit 69,7% ; afd mit 68,4 % ; CSU mit 65,8 % ; FDP mit 51,3 % ; .........unten sind die Grünen mit 42,1 % ; die SPD mit 38,2 % ; V-Partei 35,5% über letztere musste ich erstmal nachlesen ^^....die haben irgendwo einen an der waffel :P und nur eine einzige akzeptable forderung, ok vielleicht 2.
 
Witzig. Die beiden nur teilweise ernst zu nehmenden Parteien oben, CSU und SPD gleichauf und die Arschlochpartei am Ende.

Passt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten