Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, meine frisch gekaufte 1080 hat die Biege gemacht. Läuft einfach nicht mehr.
 
Neuware?
Oder schon mit leichtem Pizza-Aroma?
 
die vids sind nur bei dir nicht verfügbar ^^


und die 1080 war bestimmt so ne miner karte. ärgerlich ist es natürlich.


@t
gps wieder dran und hebelei am motorrad ein wenig runtergedreht. rechts beim bremshebel komm ich nur aufgrund der kabel nicht weiter runter. eigentlich müsste ich jetzt saubermachen...hab aber null bock :P
 
Merkwürdig. Sonst kommt wenigstens immer ein Link zum Anklicken, dann lande ich bei Duröhre und kann das Video anschauen.
Aber bei dem kommt einfach "nicht verfügbar".
Aber da der Name ja im Vorschaubild steht, habe ich den eben einfach bei Duröhre eingetippt und höre mir das Gekreische nun doch an. :D

Meine Karten sterben trotz Dauercrunching einfach nicht. Was mache ich falsch?

Überlegen, ob ich schnell mal zu IKEA losfahre. Aber da müsste ich ins südliche IKEA fahren, im nördlichen sind die Birken alle schon ausverkauft.
Nee, lass ich lieber, dort war ich noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich dachte so musik kommt hier eher an .... weis nich was es ist so ne art rock metal weis der geier ^^


und birke ..erinnere mich blos nich daran...da bekomm ich nen hals.


@t

meine stirn massieren. ich hatte noch niemals stundenlang abdrücke auf der stirn vom helm und der sturmhaube. sowas muss doch spätestens nach her halben stunde weg sein.
 
Ein Bier aufmachen und Bilder sichten.
 
wieso wurde eigentlich der spinx gesperrt .... wenigstens mal ein paar threads kurze unterhaltung :P

Vermutlich bin ich schuld. Ich habe zuviele Fragen gestellt. *buck*

Er hat sich aber auch ein recht blödes Thema rausgesucht, bei dem man sehr schnell "Atome spalten" kann. :P

Da seine erste Antwort dort ziemlich spärlich ausfiel, dachte ich mir, ich stelle alle Fragen, die mir nur einfallen würden, auch wenn sie womöglich doppelt sind. ;D
 
Mich fragen, wie im Jahr 2018 die Fahrt in die nächste größere Stadt mit dem Bus 2 Std 22 Min. dauert mit einmal umsteigen und 50 km Entfernung *buck*
Dabei fahren garnichtmal so wenig Buse, nur ist die Fahrplanabstimmung für das Gesäß.
Und dann jaulen die Regionalen Verkehrsbetriebe das keiner den Bus benutzt... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergeburtstag überlebt. Jetzt nach was alkoholischen auf Suche gehen.
 
Ein Bier aufmachen und Bilder sichten.
Bilder sichten habe ich gerade hinter mir.
Aber irgendwer hat leider schon sehr viele Bilder aus den alten Fotoalben entfernt.
Die liegen hoffentlich noch in einer Kiste, aber dann weiß ich trotzdem nicht, wer darauf zu sehen ist, das stünde ja im Album.
Bisher war mir das Thema Familienstammbaum herzlich egal, aber vielleicht hätte ich da doch zu Lebzeiten meinen alten Herrn etwas mehr ausfragen sollen.

Mich fragen, wie im Jahr 2018 die Fahrt in die nächste größere Stadt mit dem Bus 2 Std 22 Min. dauert mit einmal umsteigen und 50 km Entfernung *buck*
Dabei fahren garnichtmal so wenig Buse, nur ist die Fahrplanabstimmung für das Gesäß.
Und dann jaulen die Regionalen Verkehrsbetriebe das keiner den Bus benutzt... :]
Das dürfte das übliche Henne-Ei-Problem sein. Mit minimalen Mitteln eine maximale Straßenabdeckung sicherstellen.
ÖPNV wird erst dann ordentlich funktionieren, wenn es mit ausreichend Geld ausgestattet wird und diese Kleinstaaterei aufhört.

Kindergeburtstag überlebt. Jetzt nach was alkoholischen auf Suche gehen.
Da hätte ich mich wohl eher vorher schon auf die Suche gemacht, um sowas zu überleben. ;)
 
Kommt dann mit dem Autofahren aber nicht so gut ;)
 
ich hätte talisker da ^^
 
Den hab ich auch ;) Ich werd mir aber einen Caol Ila eingießen :)
 
dann musst du ja garnicht suchen
 
Vielleicht fehle bei meiner Wortwahl nur das "aus" ;)
 
@MagicEye:

Da hätte ich mich wohl eher vorher schon auf die Suche gemacht, um sowas zu überleben.
Schonmal einen Kindergeburtstag mitgemacht ;) ?

ÖPNV wird erst dann ordentlich funktionieren, wenn es mit ausreichend Geld ausgestattet wird und diese Kleinstaaterei aufhört.
Busse und Geld sind vorhanden, diese Kleinstaaterei ist das Problem, jede Stadt und landkreis sind "autonom" und "eigenverantwortlich" in ihren Entscheidungen.

@ Onkel_Dithmeyer:
welches Alter hatten die Kinder auf dem Geburtstagsfest, das du den Konsum von Genussgiften ankündigst ?
 
Vier bis neun mit dem Median bei sechs
 
Soo....Wochenende beendet, morgen früh wieder zur Arbeit :(


Zum Glück nur zwei Tage, dann gehts ein paar Tage nach Berlin.



n8@planet :)
 
@MagicEye:
Schonmal einen Kindergeburtstag mitgemacht ;) ?
Schon lange nicht mehr. Die Nachbarn kündigen sowas zum Glück immer vorher an, da kann ich dann 500km weit weg fahren und mich in Sicherheit bringen.
 
Guten Morgen ich bin die lieben kleinen am bändigen welche seit 5:15 Uhr fangen spielen...
@topic: 2 Pötte Kaffee aufschütten zum Wach werden.
 
Ich frage mich gerade, warum ich halb 6 ins Bett bin und mir an meinem freien Sonntag den Wecker für um 9 gestellt habe. Nuja...hat immerhin in einer Traumschlafphase geklingelt, ich versuche gerade die Erinnerungsfragmente an diverse Traumschnipsel in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen und trinke Kaffee.
Wenigstens werde ich da heute abend müde genug sein, um zeitig den Weg ins Bett zu finden.
 
mein wecker hat um 5:30 geklingelt ^^ vergessen den mist auszustellen -_-

kaffee trinken !!!
 
Heute werden malwieder Möbel gerückt...
 
St. Pauli die Daumen drücken und nen Kaffee organisieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten