Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffee trinken und gleich nach kiel düsen -_-
 
Feierabend und "Wochenende"
 
Mich Richtung Arzt begebenn zur monatlichen Ohren Reinigung
 
Erkenntnis : so praktisch ein USB-C-Anschluss auch sein mag: die Dinger sind derbe Krümelfallen.
 
Auto zur Werkstatt gebracht... man ist dort nicht sonderlich zuversichtlich den Wagen wirtschaftlich wieder in Schuss zu bekommen. Drecks Elektrik :(
 
Den Nissan oder den Subaru?
 
Der Nissan. Der Subaru hat ja quasi keine elektronik, mal vom ABS abgesehen.
 

Jip und am Montag bin ich nochmal da dann wird's gleich nochmal gereinigt aber Normalfall muss ich das rechte Ohr nur einmal im Monat mit hin da ist das Ohr danke ner Überproduktion schon ordentlich voll, aber man muss es ja nicht übertreiben.
 
Ich freue mich gerade wie Bolle über das Update beim Line-Up für das Brutal Assault-Festival...Primordial, Monster Magnet, Ensiferum...
 
Sick of it all und Anthrax würde ich mir sogar angucken :)
 
Dann könnte dir Destruction auch Freude bereiten.

Und Hypocrisy auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke, werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen. :)
 
Anthrax live sind der Hammer!

 
mieser tag .... und vorhin noch den baum verschnitten.


bei dem destruction curse of the gods drückt es einem bestimmt den kit aus der brille *buck* .....hat auf jeden fall was ... die anderen klingen für mich wieder zu beliebig... aber ok ich hör ja auch kein metal weiter ausser ein wenig c.o.f.
 
Ich bin gerade hellwach. Das Mailpostfach ist voller Mahnungen und am Telefon seh ich einen unbeantworteten Anruf von einem Rechtsanwalt. wtf?
 
Ohrenschmalz überproduktion wat dat nit allet gibt :|

Ich bin gerade hellwach. Das Mailpostfach ist voller Mahnungen und am Telefon seh ich einen unbeantworteten Anruf von einem Rechtsanwalt. wtf?

ne neue masche einen zu verarschen oder meinen die dat ernst ^^ ?!
 
Vor ein paar Wochen ging es los, dass sich Jemand anscheinend mit meiner Email-Adresse überall registriert hat.
Dann kamen ein paar Bestellbestätigungen mit Anhängen.
Da man solche Anmeldungen ja eigentlich mit anklicken eines Links in der Mail erst bestätigen muss, was ich nicht gemacht habe, hab ich das für Spam gehalten. Tu ich jetzt immer noch.
Aber wie soll man da ruhig schlafen?

Edit: mich über Cyberport wundern. Ich habe da EINEN Kopfhörer bestellt. Sonst nix. Lieferzeit 24 Stunden. Nun, nach 2 Tagen ist eine Teil-Lieferung möglich. Ich will aber den Kopfhörer nicht in Einzelteilen, dann ist er ja kaputt. :(
 
mir ein schleudern und kaffee trinken*lol*
 
karl lagerfeld ist tot. ..... r.i.p.





@t

beim zahnarzt gewesen .....
 
Ja schlimm ist die sucht wenn man Kaffee beim schleudern trinkt *buck*
 
Ich hoffe mal, dass ich von solchen Themen keine Alpträume kriege.

@T: Ich mache mich lang...morgen früh klingelt halb vier der Wecker wieder.
 
bei mir piept schon wieder die drecks pumpe. ich hatte die hoffnung das wäre weg. das heisst ich muss das ablassen und alles ausbauen... leck mich.


@sm

so eine art schleudertrauma....

--- Update ---

wollte mich eben bei msi im forum anmelden. da gabs doch glatt schon einen morkhero verdammt ! ..... man man ... erster beitrag von 2005 ^^ das und vielleicht noch ein jahr oder so dürfte ca das alter meiner kiste sein.:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten