Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiedermal colarisieren und Film-Wunschlisten durchschauen.
 
Auf die Winterräder warten.
 
bei der arbeit ankommen
 
wir dachten ja immer unsere chefs würden nicht auf uns hören.
den gesamten sommer lagen wir ihnen in den ohren die dachluken der halle nachts auf zu lassen.
was soll ich sagen?
jetzt wo es tags 14° ist lassen sie sie nachts offen :-/
 
Na ob unser Neuzugang doch eine gut umgesetzte KI ist? Wenn ja, dann raucht ihm aber grad die Birne. *buck*
 
Skynet.jpg
 
Ich überlege gerade ob ich mir ein Dell Inspirion 13" mit Ryzen aus den USA bestellen soll. Das wären nur umgerechnet ca. 500 Euro + 19% Einfuhrumsatzsteuer für das Model mit 2500U und 8 GB. Plus dann nochmal 5,- Euro, oder so, für ein anderes Netzteilkabel. Ich verstehe echt nicht warum die das in Deutschland nicht anbieten?
 
Gleich von der Nachwiederholung von Independence Day/ID4 auf Kabel1 berieseln lassen.
 



hier is ja wieder mal gar nichts los :P
 
Jetzt ist wieder was los. :P

@T:
Ärgern, dass die Nachwiederholung von Independence Day (gestern um 0.30Uhr) nach der Hälfte und besonders am Ende
vor lauter Empfangsaussetzer fast vollstäbndig untergegangen war bzw. es kamen Bild- und Tonausetzer, Artefakte, schwarze
Quardrate und teils Fehlermeldungen von meinen Receiver (kein oder zu schwacher Empfang). *motz*
Wettermäßig war die Nacht trocken und klar gewesen und auch sonst war optisch am LNB-Empfanger, der Schüssel keine
Schäden oder ähnliches zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee schlürfen Musik hören
 
Jetzt ist wieder was los. :P

@T:
Ärgern, dass die Nachwiederholung von Independence Day (gestern um 0.30Uhr) nach der Hälfte und besonders am Ende
vor lauter Empfangsaussetzer fast vollstäbndig untergegangen war bzw. es kamen Bild- und Tonausetzer, Artefakte, schwarze
Quardrate und teils Fehlermeldungen von meinen Receiver (kein oder zu schwacher Empfang). *motz*
Wettermäßig war die Nacht trocken und klar gewesen und auch sonst war optisch am LNB-Empfanger, der Schüssel keine
Schäden oder ähnliches zu sehen.

Schutzkappe vorne am LNB intakt?
Hatte da mal eine mit Loch, da ist dann eine Spinne eingezogen.
Wenn die sich geräkelt hat hatte ich die gleichen Symptome.


Gruß

D.U.
 
unterstudienrat schrieb:
Schutzkappe vorne am LNB intakt?
Alles intakt bzw. die Hülle am LNB-Empänger ist dicht.
 
Sat Spiegel neu einmessen ;)
 
Ich schau in die Flasche wie spät es ist.
 
Eine 2. Sendung an Amazon zurückschicken.
Die 1. Sendung ist bei denen seit 9 Tagen im Wareneingang, ohne dass es Jemand gemerkt hat.
Hoffentlich geht es der 2. Sendung nicht genau so.
Damit habe ich dieses Jahr alle bei Amazon bestellten Artikel wegen unbrauchbar wieder zurück geschickt.
 
Schauen, welche Kinofilme in dieser Woche empfehlenswert sind.

Sat Spiegel neu einmessen ;)
Naja, die Schüssel hat sich kaum verändert und steht immernoch in der Position für Astra 19,2°.
 
moin,
ein Käffchen und so ganz langsam mal fertig machen.
 
Beim Augenarzt abhängen
 
Abendessen verputzen.
 
Hab ein Gerstenkorn
 
hmmm, das hätte es vielleicht desinfiziert... muss mir irgendwie Dreck ins Auge gerieben haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten