Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich maches es mir jetzt schon einfach wenn ich wach werde werde ich wach und wenn ich schlafe schlafe ich so bin ich auch meist zwischen 6-9 Auf der Arbeit
 
Ich brauch auch keinen Wecker und welche Zeit wir gerade haben, ist mir ziemlich egal. Nur die Umstellerei nervt ja eigentlich.

Kopfschmerzen sind ja an sich schon sch...recklich. Aber wenn man beim Radeln an jeder Bodenwelle das Gefühl hat, das Gehirn scheppert ständig extrem schmerzhaft gegen den Schädel, dann ist das nicht mehr schön.
 
ich maches es mir jetzt schon einfach wenn ich wach werde werde ich wach und wenn ich schlafe schlafe ich so bin ich auch meist zwischen 6-9 Auf der Arbeit

Ich hab schulpflichtige Kinder. Früher hab ich das sonst auch so gemacht... :(

@t
Kinder ins Bett treiben
 
Ich treibe mich selber ins Bett. N8i allerseits.

Edit: Vorm zu Bett gehen nochmal den Kopf schütteln. Kumpel fragt mich, da sein altes CoreDuo-Notebook kurz vorm Exitus steht, ob ich was organisieren kann. Ich offeriere ihm ein Thinkpad T420 mit einem i5-2520, 2*4GB Speicher, einer dedizierten NVS 4200m/Geforce GT520m für 80€, wo er nur noch sein 2,5-Zoll-Laufwerk statt der verbauten 320GB-Festplatte reinhängen muss und versorgt ist.
Jetzt hat er sich für knapp über 200€ einen Intel-N3350-basierten 15,6-Zoll-Consumertrümmer gekauft und wundert sich, dass sein alter CoreDuo öfter schneller war.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha nönö .... ich hab den link dazu von so nem kommentar unter einem youtube video. wieder klinik am südring *buck* ...da sind so peinliche sachen dabei ^^


aber du kannst ja mal bestellen und berichten ^^
 
Feierabend haben und mich vor dem Mistwetter draußen verkriechen.
 
Dann müsste ich nach draußen flüchten, aber ich habe spezifiziert, dass sich das Mistwetter draußen befindet. Man kann ja auch Donnerwetter drinnen erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss nochmal was einkaufen fahren..... da ist doch bestimmt krieg im supermarkt
 
Stimmt, da war ja was. Ein ganzer Feiertag, wie soll man den nur ohne Jahresvorrat überstehen?
Da werde ich wohl morgen vor dem Grenzübertritt noch hier was einkaufen müssen. Oder es ist so viel Stau, dass ich morgen eh nur total gerädert ins Bett falle und am Donnerstag vor dem Frühstück erst mal Selbiges kaufen muss.
 
es ging sogar ...waren wahrscheinlich schon die meisten weg... immer gut etwas später zu gehen.


so jetzt hackepeterbrötchen und dabei nen film anschaun ^^
 
Euch werd ich was husten!
Das kann ich im Moment besonders gut. ;)
 
Fußball gucken :)
 
Ich stelle angenehm überrascht fest, dass Donnerstag der 1.11. ist...da nimmt die Zahl der Behämmerten, die auf 2 Rädern und mit 4bis10-Saisonkennzeichen und >100km/h durch die Stadt hämmern, stark ab.
 
von denen hat's hier auch viele :(
 
Ach, die steigen nur in ihre Wintermöhren und fahren genau so rasant von Lücke zu Lücke weiter.
 
das sind dann die affen, die auch mit dem auto fahren wie die letzten idioten.
 
ich hab ne 11 auf dem nummernschild :P ...mal sehn obs morgen was wird...14 grad sind auch nicht so prickeln da werden die 10er ja mit sicherheit nochmal alles geben... am sonntag sollen es 16 grad werden.


in dresden bin ich mit dem motorrad nur im absoluten notfall unterwegs ...wenns mal in die werkstatt geht. ansonsten ist das straßenmäßig ja mitunter eine katastrophe. die da so rumbrettern können ja blos irgendwelche crossmaschinen fahren ^^.
 
Also ich hab festgestellt, dass der Arbeitsweg auf zwei Rädern und unter 5°C schon sehr sehr lang sein kann.
Heute war es z.b. echt unangenehm. Windböen, klatschnasses Laub, umherfliegendes Laub, nasse Bahngleise, beschlagene Brille, Sprühregen auf der Brille. Sprich, es ist grad richtiges Scheißwetter :(

@T:

Gute Nacht @planet :)
Morgen nochmal Arbeiten, dann langes Wochende. Ich liebe Feiertage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei euch wirds morgen besser, ok nicht ganz so warm und windig.


unter 10 grad bekommt mich keiner aufs motorrad ...brrrrr. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten