Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Bette kriechen, einen Kaffee in den Kopf halten und nebenbei geistig 30 Urlaubstage durch das Jahr 2019 verteilen.
 
Kaffee und wach sein.

--- Update ---

Grade überlegen warum man eine nicht unerhebliche Menge an Geld in einem PKW investiert, welcher dann laut StVO nicht mehr zugelassen ist um ihn dann im Straßenverkehr noch zu bewegen.
Dann diesen PKW "ohne" TÜV und Eintragungen als Bastler Fzg verkauft.


Gruß

D.U.
 
Einer von deinen Wagen mit dem Auspuff-Umbauten?
 
Nein da ist alles legal.
Hatte grade einen Zafira B im Auge, mit neu aufgebauten Motor mit EDS Leistungsdiagramm von ~380 PS.
Motor erst ~4.000KM gelaufen.
für unter 6.000€


Gruß

D.U.
 
Weil die Zulassung erst nach dem basteln kommt.
Und irgendwo zwischen den beiden Dingen ereilt einen die Erkenntnis, dass die investierten Summen sich weder in der täglichen Nutzbarkeit noch im Wiederverkaufswert widerspiegeln... Und mit der Erkenntnis beginnt üblicherweise die Schadensbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade überlegen warum man eine nicht unerhebliche Menge an Geld in einem PKW investiert, welcher dann laut StVO nicht mehr zugelassen ist um ihn dann im Straßenverkehr noch zu bewegen.
Dann diesen PKW "ohne" TÜV und Eintragungen als Bastler Fzg verkauft.
Bei einem eher sportlicheren Auto hätte man ja noch mit reinem Rennstreckeneinsatz kalkulieren können.
Aber ein Kompakt-Van? Das klingt wirklich schräg.

@T: Mittagessen kochen. Natürlich Nudeln, wie immer.
 
Hatte grade einen Zafira B im Auge, mit neu aufgebauten Motor mit EDS Leistungsdiagramm von ~380 PS.
Motor erst ~4.000KM gelaufen.
für unter 6.000€

Hat der den 2.0T oder einen V6T drin?
Und was genau ist daran nicht StVO-tauglich?
 
Bei einem eher sportlicheren Auto hätte man ja noch mit reinem Rennstreckeneinsatz kalkulieren können.
Aber ein Kompakt-Van? Das klingt wirklich schräg.

Ich mag PKW, welchen man nicht ansieht was sie zu leisten im Stande sind.

Hat der den 2.0T oder einen V6T drin?
Und was genau ist daran nicht StVO-tauglich?

Z20LEH
Großen Turbo, große Düsen und veränderte Software.
Das wird schon dünn mit der Machbarkeit im Straßenverkehr

@t,
die Jungs losgeschickt haben was zu essen holen


Gruß

D.U.
 
Gerade auf der Suche nach einer kleinen Geschenkidee für meine Nachbarn sein, die für mich ab- und zu mal Pakete annehmen.
 
Fotos bestellen
 
Ich glaube nicht, Tim.
 
Ich glaube nicht, Tim.

*lol*


@t

heute wurde wieder gar nix... ok hab nur die rücksendung für den dvi umschalter gemacht und dabei bemerkt das der drucker die möglichkeit hat, schwarz aus den anderen farben zu mischen ^^.
 
Schwarz? Das ist doch bestimmt nur dunkelgraubraun. ;)
 
Ach...tiefseedunkelgraublau. In der Farbe war meine letzte Bewerbung gehalten.^^

Edit: 35 Urlaubstage durch das Jahr verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade interner Auditor geworden.
 
Edit: 35 Urlaubstage durch das Jahr verteilen.

da zählen doch bestimmt auch die samstage und die sonntage mit :P


und zum nichtganzschwarz ^^ .... naja es war leicht milchig. aber egal, alleine das es die funktion gibt ist nett, da kann ich das mit der tinte noch ein bissel rausschieben.


@t

depri und fix und fertig.

nebenbei bemerkt, die musik im radio wird immer grottenschlechter. ich hätte nicht gedacht das noch eine steigerung möglich ist, aber es ist so wie irgend einer der onkel hier sagte, weis nicht mehr ob der herr dithmeyer oder homie.... aber die spielen den ganzen tag lang ein lied. zur zeit ist englisches lala mit verzerrten stimmen in.

und um das mal zum besten zu geben hier auch gleich noch ein beweislied auf das die ohren bluten:

https://youtu.be/t9lZUse76pU


edit: und heute zebras gesehn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das könnte gut ich gewesen sein. Bin froh dass man mittlerweile so viel auf das mobile Gerät bekommt :)

Ich finde ja den Spruch "Music was better when ugly people were allowed to play it" am passensten. Heute wird jedem Instagram-Blümchen eine Stimme zusammensyntetisiert dass mir das Brechen kommt...
 
nebenbei bemerkt, die musik im radio wird immer grottenschlechter. ich hätte nicht gedacht das noch eine steigerung möglich ist, aber es ist so wie irgend einer der onkel hier sagte, weis nicht mehr ob der herr dithmeyer oder homie.... aber die spielen den ganzen tag lang ein lied. zur zeit ist englisches lala mit verzerrten stimmen in.

und um das mal zum besten zu geben hier auch gleich noch ein beweislied auf das die ohren bluten:

https://youtu.be/t9lZUse76pU
Na immerhin versteht man nichts und die Stimme kommt auch aus dem Computer. Also vollelektronische Musik und für die Teenie-Mädels noch so ein Milli-Vanilli-Covergesicht.
Es gibt Schlimmeres. Sehr viel Schlimmeres. Z.B. die total verhunzte Coverversion von Tuesday, wo man nicht weiß, ob sich die Sängerin gleich vor lauter Depri-Monotonie ein zweites Messer in den Hals rammt (sie sabbelt, als wäre da schon eins drin).
 
Nachdem ich die Zuschnittpreise für mein selbst konstruiertes Gehäuse durchgerechnet habe, hab ich mir jetzt ein BitFenix Colossus M bestellt. Das ist zwar größer, bietet aber entkoppelte HDD-Trays mit Einschüben und wird vermutlich auch weniger klappern und ist in der Summe sogar günstiger. Ich müsste eben gleich ne Serie von 50 Stück auflegen damit sich das lohnt *buck* ... :(
 
Da hättest Du doch ein P3D-Community-Gehäuse draus entwickeln können. Was Deine Hände komplett und unzerstört verlassen hat, kann als unzerstörbar beworben werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten