Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kindern die Tiefsee zeigen
 
Mich ins Thema Thinkpad T420 und Mod-BIOS einlesen.
 
Bis letztes Jahr konnte ich noch druchgehend schlafen.
Das ist bei mir schon seit einigen Jahrzehnten vorbei.
Ich schlafe immer nur ein 1-2 Stunden-Abschnitten. Davon kann ich aber bei Bedarf beliebig Viele hintereinanderhängen. ;)
 
mit Beton Füßen oder wie *buck*

Waren im Ozeaneum in Stralsund. Die Kinder waren da gar nicht mehr rauszubekommen. Jede Tafel musste ich erklären und Texte vorlesen. Ich war total fertig nach fast 5 Stunden. Am Ende konnte ich sie nur mit einer Essenseinladung rausködern, sonst hätten wir dort wohl übernachtet *lol* hätte den Kleinen gar nicht so ein Durchhaltevermögen zugetraut :)

Jetzt bin ich aber total platt und werde auch gleich ins Bett huschen.
 
Kaffee.


--- Update ---

Heizungsraum aufräumen.
Was da wieder alles zum Vorschein kommt*suspect*


Gruß

D.U.
 
Eicheln Schaufeln.
 
Mich gerade über Merkels STASI GEZ aufregen.
Die wollen das ich mich anmelden , ähm. Was & wofür zahle das schon seit Zahren ?

Hätten se de Mauer lieber 100 Meter höher gebaut
 
hackfleisch angebraten, zwiebeln geschnibbelt und mit angebraten, tomatenmark mit angebraten, dose chillibohnen dazu. kidneybohnen warewn auch da also auch mit rein. dazu salz, pfeffer, cayennepfeffer, rosenpaprika, chilliwürzer und sirachasosse mit rein. das ganze köchelt jetzt vor sich hin. bin am überlegen ob ich morgen noch eine dose mais holen sollte und die dazu gebe ...
naja warten wir mal wie es schmeckt wenn es bisschen vor sich hin geköchelt hat
 
Endlich Wochenende. Die Bude sieht aus wie zwei Wochen nicht aufgeräumt. Aber heute mache ich keinen Finger mehr krumm und morgen geht es schon wieder früh auf Reisen.
 
Mich gerade über Merkels STASI GEZ aufregen.
Die wollen das ich mich anmelden , ähm. Was & wofür zahle das schon seit Zahren ?

Hätten se de Mauer lieber 100 Meter höher gebaut

Ich mag mich irren aber gibt es die GEZ nicht schon einen "deut" länger als die Ära Merkel?

@t
Auto gewachen... Nachdem die Kiste ein Jahr stand war das ein Knochebjob....
 
@t
Auto gewachen... Nachdem die Kiste ein Jahr stand war das ein Knochebjob....
Hier um die Ecke stand mal ein matt-dunkelgrauer Mitsubishi oder Toyota, ein Modell aus den frühen 80er Jahren mit H-Kennzeichen.
Der wurde nie bewegt, stand monatlang in der gleichen Parklücke.
Irgendwann dieses Jahr hat ihn der Besitzer wohl endlich mal gewaschen. Jetzt ist er weiß und glänzt sogar wieder ein wenig. *suspect*
 
Nach fast 23 Jahren den Fußboden vom Heizungsraum gefliest (~8m²)
Morgen noch schnell verfugen und alles ist wieder schick.


Gruß

D.U.
 
Gerade Valve's Steam Hardwareumfrage abgebrochen. Grund:

Ich hab ne AMD RX480 zum Zocken drin.
Und eine Geforce 1050TI von der ich mir CUDA-Beschleunigung beim Smartrendering von Videoprojekten erhoffe. Klappt aber nicht so richtig. Bin zu faul die auszubauen.
Die Steam-Hardwareumfrage möchte allerdings nur die Geforce melden. Da mache ich nicht mit. Ist sowas dumm programmiert oder schon bezahlte Wettbewerbsverzerrung?
 
Aufwachen, Kaffee.
Dann auf zum Verfugen.


Gruß

D.U.
 
Gerade Valve's Steam Hardwareumfrage abgebrochen. Grund:

Ich hab ne AMD RX480 zum Zocken drin.
Und eine Geforce 1050TI von der ich mir CUDA-Beschleunigung beim Smartrendering von Videoprojekten erhoffe. Klappt aber nicht so richtig. Bin zu faul die auszubauen.
Die Steam-Hardwareumfrage möchte allerdings nur die Geforce melden. Da mache ich nicht mit. Ist sowas dumm programmiert oder schon bezahlte Wettbewerbsverzerrung?

Kick halt den Treiber raus.
 
So Heizungsraum fertig.
Jetzt Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Gerade Valve's Steam Hardwareumfrage abgebrochen. Grund:

Ich hab ne AMD RX480 zum Zocken drin.
Und eine Geforce 1050TI
von der ich mir CUDA-Beschleunigung beim Smartrendering von Videoprojekten erhoffe. Klappt aber nicht so richtig. Bin zu faul die auszubauen.
Die Steam-Hardwareumfrage möchte allerdings nur die Geforce melden. Da mache ich nicht mit. Ist sowas dumm programmiert oder schon bezahlte Wettbewerbsverzerrung?



Ein eingreifkommando ist unterwegs, bitte leisten sie keinen Widerstand.
 
Frühstücken und ab auffe Arbeit.
 
Auch auf zur Arbeit.
 
Meine Bürgerpflicht erfüllt...
 
Nach ein paar Monaten endlich mal wieder etwas Unkraut im Garten entfernt. Zum Glück ist durch den fehlenden Regen davon auch nicht viel gewachsen. Sonst wäre der ein Dschungel geworden.
 
Vom Flohmarktbummel zurück.
Jetzt Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Gab es nicht mal irgendwo einen Thread für 3DCF-Asylanten? Denn nach diesem suche ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten