Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat der Chipserver ne andere Zeitzone.
 
Muss man das Ding nicht downloade es ist Chip die wollen immer euren Rechner zxumüllen
 
jo habe ein key aktivirung geht noch nicht
 
Bei mir schon. Ich ha Battleplan: Amarican Civl War bekommen. Ken ich nicht, hab aber auch nichts anderes erwartet ^^
 
all guns on deck :-[

--- Update ---

sauerkraut und leberkäse mit kartoffelpüre essen :)
 
Hmmm lecker, hier gabs nur Käsebrot. Dafür um so mehr Kaffee ^^
 
Gerade mein Arbeitszeitkonto begradigen.
 
Das hab ich vorhin auch. Von 37 Minusstunden auf 38 Plus *buck* da war ein "kleiner" Buchungsfehler der Software drinnen.
 
Das hab ich vorhin auch. Von 37 Minusstunden auf 38 Plus *buck* da war ein "kleiner" Buchungsfehler der Software drinnen.

Ich hab meinen Weihnachtsurlaub von Jahresurlaub auf Überstunden umgerubelt, weil Cheffe heute vermeldet hat, dass das Überstundenkonto zum Jahresende ausgeglichen wird.
Die Resturlaubstage kann ich ins Q1/2019 mitnehmen, während die Auszahlung der >90 Überstunden etwa zur Hälfte von der Steuer aufgefressen würde.
 
Zum "Glück" muss ich mein Stundenkonto nie glatt bügeln. So habe ich immer genug Reserve für viel Freizeit.
 
Sieht bei mir auch so aus, auch Resturlaub verfällt nicht. Dafür wird mein Stundenkonto aber auch nicht kleiner...
 
Warum Big?
Sollen da mehrere Radis oder 10 Festplatten rein?

Zumindest früher waren das ja nur Tower, die oben noch zusätzlichen Platz für was auch immer hatten.
In den letzten Jahren hab ich mir gar keine Big Tower mehr angesehen, weil ich selbst meinen Nanoxia DS1 für recht groß halte.
Vom Volumen her dürfte der aber so manchen Big Tower von früher übertreffen. Er geht halt mehr in die Tiefe als in die Höhe.

Und ich brauche Beides.

Tiefe und Höhe.
 
Du schenkst mir ihn zu Weihnachten? Dann nehme ich das Geschenk gerne an.
 
nimm doch am gewinnspiel vom Kasekönig teil ^^
 
Gerade mein Arbeitszeitkonto begradigen.
Ich verbiege mein Zeitkonto gerade bis zum Anschlag. Bei uns wird dummerweise nicht ausgezahlt.
Aber da ich keinen Urlaub mehr habe, ist mir das im Moment ganz Recht. Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr nicht so weiter geht.
Urlaub darf ich hingegen überhaupt nicht mitnehmen - außer die Firma möchte das ausdrücklich.

Aber selbst wenn beim Auszahlen der Überstunden die Steuer ordentlich zulangt - das würde ich mir ja im nächsten Jahr dann per Steuererklärung wieder zurückholen.
 
Wenn du pendelst, kannst du dir reichlich wiederholen....ich hab aber ausser meiner Monatskarte nicht sonderlich viel absetzbares.

Edit: WTF....Civ5 hat ein neues Startmenü. Meine Güte ist das Grütze.
 
In Dresden bin ich damals regelmäßig mit Kleinkram an den Punkt gekommen, wo ich keinerlei Steuern mehr zahlen musste.
Na mal schauen, wie lange mir das Finanzamt noch die teure Münchner Wohnung mitbezahlt. Ewig werden die das auch nicht mitmachen.
Was ich von einem ehemaligen Kollegen gehört habe, der gerade mal wieder von der Halbleiterindustrie mangels Fab-Auslastung ausgespuckt wurde und sich nun zwar vor Angeboten nicht retten kann - aber sich wieder zwischen 9,50 oder 9,60 pro Stunde entscheiden darf, dann scheint es dort nach wie vor keinen Fachkräftemangel zu geben. Immer noch Lohn-dumping, außer man hat wirklich ganz spezielle Spezialkenntnisse, die weltweit gefragt sind.
 
Du schenkst mir ihn zu Weihnachten? Dann nehme ich das Geschenk gerne an.

der wiegt leer schon über 30 kg ...das kann ich deinem rücken nicht zumuten :P


ich geb aber zu das ich den tower in der anthrazitversion schon auch gerne hätte. der sieht gut aus und hat sogar noch 5,25 zoll schächte. nur ist der einfach zu teuer und auch zu schwer. wobei ich das nettgewicht nicht kenne. durchaus möglich das der doch gar nicht soviel wiegt wegen dem aluminium und die lediglich den ganzen koffer usw mitgewogen haben.
das corsair ist zwar ca 5 cm von der höhe her kleiner, aber dafür deutlich tiefer und breiter. und ich hab mich nun einmal damit beschäftigt.



@t

bett .... da wollte ich schon vor 2 stunden hin.
 
Wach werden.
 
Wach sein
Arbeiten ich sein
 
Wach sein....an einem Spätschichttag eine Stunde bevor der Wecker normalerweise klingelt. Glücklicherweise ist mein einziger Arbeitstermin heute abend die Firmenweihnachtsfeier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten