Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wird er gesteckt? In Brand?

@T: Über den Adrenaline-Treiber für eine Radeon HD7770 für Win7 x64 kotzen....soviele Bluescreens. Das erinnert gerade an die schlimmsten Tage der AMD/ATI-Treiber.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Wie wird er gesteckt? In Brand?
Ein Gehäuse aus Kermatik oder Ton hätte das gewisse originelle Etwas. *joy*

@T: Mich etwas wundern, dass ich heute in einem fast leeren Kinosaal drin gewesen war.
 
also bei mir ist der fast immer leer
 
MIWA schrieb:
also bei mir ist der fast immer leer
In welcher Stadt?

Zu den leeren Kinosaal:
Ich hatte mir heute "Mortal Engines", das seit heute gestartet ist, in der 14.00Uhr-Vorstellung in 2D gesehen
[Cineplex in Baden-Baden] und rechnete damit, dass der Kinosaal zu ca. 1/3 (wegen den Schüler) belegt wäre.
Am Ende hatten nur ich und jemand anders den Film im Saal 3 (wo der Film zu dieser zeit lief) gesehen; einerseits
gut da es ruhig war und andererseits fragte ich mich wie der Film wohl bei den Kritikern und anderen Zuschauern ankam.

Zum Film:
Ich gebe mal kurz gsagt so 7/10 Punkte:
Die Story und das Drumherum fand ich ansprechend und erinnerte mich an einer Mischung aus Mad Max und BioShock Infinite auf Rädern, gewürzt
mit etwas Borderlands. Allerdings hätte dem Film etwas mehr Laufzeit gut gestanden, um den Film etwas "runder" zu machen.
 
peter jackson wird doch dann sicher wieder wenns soweit ist ne extended anbieten auf dvd/bluray ^^


zu dem film wollte ich ja eigentlich auch....


@ edit


und was lese ich da .... rambo 5 ? :P ^^
 
Noch 6 mal arbeiten in diesem Jahr..
 
Feierabend machen
 
Ne ganze Woche Notdienst liegt vor mir - bis Heilig Abend:[
 
@Onkel_Dithmeyer im epic store steht subnautica jetzt auf kostenlos. wirst es dann wohl behalten dürfen wenn der aktionszeitraum um ist.
 
In welcher Stadt?

In einer Kleinstadt im emsland

Bin aber auch nur ein zwei Mal im Jahr hin und auch selten zur Primer

Ab und zu bin ich auch für spezial Vorstellung im Emden die sind aber auch oft recht leer. Wobei das auch nur alles, 3 Jahre ist

B_1211_kinopapenburg.jpg


@t zur Zeit gehn mir die Werbung ein wenig auf denn Keks nehm ein Drittel des Display vom Handy ein
 
hab nur schnee auf dem bildschirm ^^




gibt es eigentlich eine alternative zu stylish ? ich benutze das nach wie vor ^^ aber ich muss ja ersatz finden.
 
Geil! "Der letzte Lude" auf Tele5!
 
Mir einen Kaffee in den Kopf kippen.
 
und mir habt ihr keinen gemacht?
muss ich wohl selber welchen machen :-[
 
Im Büro hocken, Kaffeevorräte dezimieren und auf die angekündigten Kunden für den Zugang zum Rechenzentrum warten.
 
Mal wieder die monatliche Datenauswertung meines Stalkers betrachten.
 
Gegen Google Places bist du ein Amateur.^^
zwischenablage02qee40.jpg

Google weiß, was du letzten Sommer gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem deswegen habe ich normalerweise GPS deaktiviert und nutze für die Navigation kein google Maps... ;)

Ich bin gerade von einer großen Fahrradfahr- und Shopping-Runde wiedergekommen: erst beim Friseur gewesen, dann zu BOC um zwei Softshell-Jacken zu kaufen und dann noch zu IKEA, um ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter und anderen Kleinkram zu kaufen. Waren ca. 35 km, die ich mit dem Fahrrad gefahren bin. :)
 
Ich habe einfach nur das google-Konto deaktiviert. Sollte hoffentlich auch reichen.
 
Dart WM gucken.


Gruß

D.U.
 
Unter anderem deswegen habe ich normalerweise GPS deaktiviert und nutze für die Navigation kein google Maps... ;)
Spätestens, wenn du dich mit einem WLAN verbindest, hat Google dich.
 
Zum Bette kriechen tu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten