Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimawandel gabs auch schon vor dem menschen und gäbe es das inet bzw aufbauschende medien nicht, würde man auch nicht ständig von allem mist erfahren, sodass es einem immer so vorkommt als gäbs immer mehr extreme.


aber wahrscheinlich ist der mensch rückwirkend dafür verantwortlich, das die sahara zur wüste wurde....:P
 
Deswegen trennen seriöse Wissenschaftler ja immer zwischen natürlichem und menschlichem Klimawandel bzw. meinen in der Regel nur den Letzteren.
Und der nimmt nunmal immer mehr zu.
 
Die vom Gabelstablerfahrer

Definitiv deutlich sicherer.
Das mache ich aber schon seit 10 Jahren nicht mehr hauptamtlich, kann es aber mit dem Schubmaststapler immer noch auf höchstem Niveau.
Bin Vorarbeiter und kann auch noch überall vorne bei der Musik dabei sein.
Eben Vorarbeiten.


Gruß

D.U.
 
da müssen wir aber jetzt den seriösen, von geldern unabhängigen wissenschaftler finden ^^ und dann muss noch geklärt werden wieviel klimawandel genau auf den menschen zurückgeht. soll heissen kommen deswegen da nun 3 oder 4 tropfen mehr regen runter oder ist es im sommer 0,5 oder 0,6 grad wärmer ^^.
 
Ein VolksPC ausschlachten und vorbereiten für Flexarbeiten ...

Bekommt ein neues Innleben und wird zum Backup/NAS umgebaut und selbsterklärend bonic sklave
 
Ich habe studiert, ich kann ein Themometer ablesen - für jedes deutsche Gericht würde das reichen, um als Sachverständiger auszusagen. Ich bin also ein Experte. Und als solcher proklamiere ich meine grobe Schätzung, dass der Mensch inzwischen einen signifikanten Anteil am Gesamtklimawandel hat, als absolute Wahrheit. Wer mir widerspricht, wird in eine Gletscherspalte geworfen, sofern es noch eine gibt irgendwo. Jehova!
 
Von Geld unabhängige Wissenschatler....


Ich geh mal eben schauen. Bei uns hat es seit 5 Wochen nicht geregnet, ein Kumpel in Spanien berichtet von 18 Tagen Sonne bisher im ganzen Jahr. Das ist eine ganz normale natürliche Schwankung, geh ich voll mit. Jetzt müssen wir nur noch einen von Geld unabhängigen Sateliten bauen um zu beweisen dass das Eis in Grönland und Antarktis nicht schmilzt. Gibt es von Geld unabhänge Menschen die in den letzten Jahren mal an einem Gletscher waren? Ich glaub die gab es noch nie, das sind Abfälle der Eisindustrie, deswegen sind die auch alle richtung Italien. So ich geh mal eben ein paar qm Glyphosat in den Garten kippen und danach fackel ich ein paar alte Kühlschränke ab, man muss ja nicht alles glauben was im Internet steht.
 
Bevor Morki mit seinem Rechner den Klimawandel berechnet hat kommt der Mariner vorbeigesegelt und will ihn auf die Suche nach Dryland mitnehmen.
 
da müssen wir aber jetzt den seriösen, von geldern unabhängigen wissenschaftler finden ^^ und dann muss noch geklärt werden wieviel klimawandel genau auf den menschen zurückgeht. soll heissen kommen deswegen da nun 3 oder 4 tropfen mehr regen runter oder ist es im sommer 0,5 oder 0,6 grad wärmer ^^.

Und wenn ich jemanden vom Hochhaus schubse kann man nicht sagen, ob er nicht vielleicht auch so schon bald gestorben wäre.
 
Ein Bier organisieren...
 
war vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt. ich meinte unabhängige wissenschaftler welche nicht von irgendwem beauftragt wurden, eine möglichst passende wissenschaftliche studie zu eruieren.
mit klimawandel lässt sich doch gut geld verdienen, das wird man sich kaum kaputt machen lassen ...
könnt ihr reden was ihr wollt :P, ich kann mir nicht vorstellen, das wenn der mensch nicht exisitieren würde, der klimawandel so extrem deutlich (!) anders ablaufen würde. es gäbe nur keinen der sich drüber aufregen könnte oder nutzen davon ziehen könnte.
natürlich hat der mensch seinen anteil, bei der bevölkerungsanzahl ansich schon logisch , aber ich finde dennoch das das alles zu sehr aufgebläht wird . würde man wirklich was tun wollen dann müssten man sich auf industrie, schiffs- und flugverkehr stürzen....


@t

ins bett gehen..... hab schon den ganzen tag herzschmerzen. hab mich wohl etwas übernommen.
 
Naja, der Mensch hat die halbe Landmasse von Bäumen "befreit".
Der Mensch verbrennt alles, was brennbar ist, damit er an annehmlich hat, bis nichts mehr da ist.
Da kann man doch nicht ernsthaft glauben, dass das alles keine Auswirkungen hat?
 
Glauben schon. Sonst müsste man ja sein Verhalten ändern.
 
Bevor Morki mit seinem Rechner den Klimawandel berechnet hat kommt der Mariner vorbeigesegelt und will ihn auf die Suche nach Dryland mitnehmen.

Morkis Rechner könnte nicht mal die Bewegung eines Gletschers berechnen, weil der viel zu schnell ist.
 
Morkis Rechner könnte nicht mal die Bewegung eines Gletschers berechnen, weil der viel zu schnell ist.

aber zu morkis ehre könnte man sagen das der rechner die bewegung des gletschers bestimmt stoppen könnte. einfach davor stellen ;D
 
Wenn der Personaler sagt man würde zu wenig verdienen... Nachdenklich sein
 
Der eigene Personaler oder der von der Initiativbewerbung?
 
Bestimmt letzteres. Der von der Initiativbewerbung sagt sowas nur, damit er die fehlenden Stellen besetzten kann und kurz vor Ende der Probezeit kommt er wieder und sagt, dass man überbezahlt sei. *buck*
 
Letzteres. Nächte Woche hab ich einen Gesprächstermin. Bin gespannt.
 
Ich drücke die Daumen.
 
wenn der metallicschwarze heizkörperkompottierer die daumen drückt, dann wirkt sich das schonmal doppelplusgut aus ;D ....da drück ich mal mit.

notfalls gibts dadurch auch eine art druckmittel, um deinen jetzigen posten ein wenig monetär pushen zu können ^^.


@ t

ich drück mir auch selber noch die daumen ...
morgen vormittag muss gutes wetter sein, ich will das motorrad abholen. reicht so schon zu wenn für den rest des we immer wieder regen gemeldet wird.



edit:

@rechner und so .... der hat bereits ein eigenes bewusstsein entwickelt und postet hier ab und zu mal :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mietvertrag für nen Mopedstellplatz ausfüllen und nach nem guten, günstigen Zweiradkondom Ausschau halten.
 
Schwitzen, Ideen für Filme durch den Kopf gehen lassen und einen Gewitter beobachten.
 
Ins Bett gehen. Morgen noch mal arbeiten.

Und Sachen verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten