Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon einen Grund warum die Endstufen für Autos praktisch alle einen riesigen passiven Alu-Kühler haben ... da kommt man schnell auf 100 bis 200 Watt Stromverbrauch bei entsprechender Leistung.
 
Da gibt es garantiert in irgendeiner Ecke einen kleine Stand mit ner tschechischen Maschinenbaufirma.. Die haben Bier mit.

Ist ne Maritime Messe, ich denke den Tsxhechen fehlt der Meerzugang.... Aber ich habe vier Bier, zwei Riesling, zwei Fischbrötchen und ein Abendessen abkassiert. :)
 
Krank werden

darauf ein Bier *buck*
 
Burt Reynolds ist eingeschlafen. *bye*
 
Hat schon einen Grund warum die Endstufen für Autos praktisch alle einen riesigen passiven Alu-Kühler haben ... da kommt man schnell auf 100 bis 200 Watt Stromverbrauch bei entsprechender Leistung.


ja das stimmt.
 
Burt Reynolds, 82 Jahre, Herzattacke.

Machs gut, du ausgekochtes Schlitzohr. :-/
 
Ich gucke ein ausgekochtes Schlitzohr.
RIP Burt Reynolds
 
Ist richtig so.
 
AUfstehen nach 15H schlaf *buck*
 
was essen und kaffe schlürfen
 
Ich trinke ne Tasse Kaffee und teste mal wie sich Windows 8.1 als Ersatz für meine recht ramponierte Windows 7 Installation macht.
 
Schlitzohr kucken
 
Frühstücken und ins Bett gehen.
 
Mal wieder einige Gedankenblize an filmische Ideen festhalten, Cola trinken und einen Film schauen.
 
Wenn ich eine SSD in einem 2,5" Gehäuse (das einen USB Type A Anschluss hat) mit einem Type A -> USB-C Kabel mit meinem Mainboard (Asrock Z270 extreme4, USB-C Gen2 Anschluss an der Slotblende) verbinde und nichts erkannt wird... Asmedia USB3.1 Treiber aber installiert sind... wo liegt der Fehler?
Selbes Gehäuse am USB 3.1 Gen 1 Anschluss (gerne auch mit USB-Hub) kein Problem.

Übersehe ich da eine Inkompatibilität?
 
Wenn ich eine SSD in einem 2,5" Gehäuse (das einen USB Type A Anschluss hat) mit einem Type A -> USB-C Kabel mit meinem Mainboard (Asrock Z270 extreme4, USB-C Gen2 Anschluss an der Slotblende) verbinde und nichts erkannt wird... Asmedia USB3.1 Treiber aber installiert sind... wo liegt der Fehler?
Selbes Gehäuse am USB 3.1 Gen 1 Anschluss (gerne auch mit USB-Hub) kein Problem.

Übersehe ich da eine Inkompatibilität?

an mein Gigabyte MB war auch Asmedia verbaut habe da zb nie meine WD my pasport nie zum laufen bekommen auch 2,5zol.*noahnung*
 
bei windoof muss oft der speicher erst Freigegeben werden im partions tool.dort mal nachschauen

@t zur arbeit schleppen
 
@T: Abendessen verputzen, Windows7 auf ein Thinkpad T400 gepackt haben, selbiges Notebook durch den 3DmarkVantage gejagd haben. *buck*
 
beim nächsten ton ist es 12 uhr....
 
Und nun ist es 12:17 Uhr, mein Abendessen ist verputzt und ich gehe ins Bett.
 
@ sm

kann es sein das du irgendwo auf den weihnachtsinseln campierst ? ^^

--- Update ---

los alle mitsingen ^^




@t

nach was essbarem suchen....
 
Boah du Arsch.
Jetzt hab ich die nächsten drei Tage nen Ohrwurm.
Dabei hab ich gar nicht auf das Video geklickt *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten