Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, Ersatzmotor zusammengebastelt. Muss ich nur noch die Schaltwelle und die Elektrik rüberbauen, dann fährt mein Möff wieder. Dann kann ich in aller Ruhe von dem Originalmotor Welle und Lager tauschen. :)
 
Hoffentlich diesmal auch vorwärts?

Woran merkt man, dass man zu viel gearbeitet hat? Ich habe gerade auf dem Boden der Kekspackung eine eingeprägte Struktur gefunden, die eindeutig ein QFN-Package für Halbleiterchips ist... *mampf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, meine IKEA-Türen muss ich so anbringen, dass sie millimetergenau oben und unten abschließen, damit es nicht auffällt, dass sie 15mm zu kurz sind.
 
Irgendwie juckt es mir in den Fingern mir einen 2700X zu kaufen. Aber ich lasse es.
 
Ich fange jetzt an mir die für mich besten Musikvideos aus den 90ern aus einer Aufzeichnung von Viva Los 90's auszuschneiden.
 
in bett gehen viel zu späte mal wieder

Schlaft gut
 
Ach, da kan man es immer noch ein wenig weiterbiegen.

@T: Trotz Fußball einmal quer durch Dresden reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen meine Arbeit abzuschließen... die Liste ist noch sooooo lang *drooling*
 
geht ganz einfach. oben rechts das kreuz klicken. alternativ auch alt+f4
und sofort ist alles geschlossen ^^
 
Mich über mein derzeitiges kalendarisches Unvermögen freuen. Heute ist ja nicht der erste September.... Fussball ist erst morgen. Hatte mich schon gewundert, dass es am Hauptbahnhof so ruhig ist.
 
^^ Einen heute erschienen Artikel auf Computerbase über AMD Karten der letzten Jahre lesen (ich darf noch keine Links posten)
 
Feierabend....endlich Wochenende.

Und meinen Pferdebiss bewundern. Schöne Farben mal wieder.
 
Duron, du meinst bestimmt den hier.
 
Mich über mein derzeitiges kalendarisches Unvermögen freuen. Heute ist ja nicht der erste September.... Fussball ist erst morgen. Hatte mich schon gewundert, dass es am Hauptbahnhof so ruhig ist.
Die Chaoten sind doch eh alle noch in Karl-Marx-Stadt.

Heute ging es auf Arbeit gar nicht so recht vorwärts. Ich fühle mich wie nach einer 12-Stundenschicht. Zum Glück ist nun Wochenende.
 
überlegen wie am besten meistern wen Mann keine Kohle hat.

habe ein passiven Subwoofer vom Auto und ein 2 Verstärker der andre Verstärker 5.1 kommt die tage kann ich das so anschließen wie ich es mir denke.

oder muss da noch eine weiche rein in subwoofer *noahnung*
 
wenn du am verstärker keine möglichkeit hast dem subwoofer nur die tiefen frequenzen zukommen zu lassen, dann brauchst du eine weiche.
 
ok Danke habe noch eine Kupfer spule von Visitation mal sehne bastele mir dann irgend wie was entweder es klappt oder auch nicht.
 
Neuen Vertrag unterschrieben. Werde wohl doch noch bleiben :)
 
Langsam mach ich mir Sorgen, weil die Leute bei uns schon kündigen, ohne überhaupt einen neuen Job in Aussicht zu haben.

Und ich wundere mich über die Zuschriften bei Ebay-Kleinanzeigen. Da verschenke ich das meiste schon, aber meistens wird aus dem "Geschäft" nichts, weil meine Zeitplanung nicht akzeptiert wird.
Da könnte man glatt denken, es sind Flohmarkthändler, die einfach alles einsacken, was kostenlos ist und auf dem Weg liegt.
 
is auch so...
 
sorry, aber schmeckt das auch so scheisse wie die anderen pale ale?


ps an D.U. rück den sensor raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten