Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ beschicht

kannst du mir denn die hoffnung geben das die founders edition nochmal kommt für eben den preis ?

Kann ich nicht, aber mehr als wartenn bleibt dir ja grad nicht übrig.

Kommen wird die Founders Edition sicher wieder.
 
Vom heißesten Scheiß nur eine handvoll Stück auf den Markt zu bringen, würde wirtschaftlich keinen Sinn machen. Da kommen schon noch welche nach.

Edit: ich kann dir auch eine GTX750 leihen....da fällt auch der Leistungssprung nicht so schockierend aus und du kannst dich langsam an 3D gewöhnen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man weis ja nicht wieviele es gab ..... die thanos figur war in der exklusiven version in 5 minuten vorab ausverkauft. und ein weilchen später gabs die für irgendwas um die 2500 euro bei ebay, dürfte mittlerweile mehr sein. und die war vom eigentlichen preis her ca so wie die nvidia karte.

ok aber ich höre auf euch und reg mich nicht mehr auf ;)



eben auch gerade abreagiert beim zocken.... wenigstens da kann ich noch was reißen ^^ wobei mir immer wieder mein schlechtes englisch im weg ist um da ein wenig mehr mit den anderen zu schreiben ^^


@ sm

ich will mich nicht dran gewöhnen, es soll mich umhauen ^^
 
Na gut, dann investiere bitte noch paar Dutzend Euro in paar Kissen.
 
Eigentlich müssten die Hersteller da reagieren und die kaufbare Menge noch mal spürbar erhöhen sowie den Preis leicht senken.
Es ist ja auch nicht in deren Sinn, wenn der Gewinn in dunklen Kanälen versickert.
Bei Konzerttickets haben einige Künstler das ja so gemacht. Wenn das Konzert nach wenigen Minuten ausverkauft war und am nächsten Tag horrende Preise bei Ebay auftauchten, wurde kurzerhand ein Zusatzkonzert am nächsten Tag eingebaut. Notfalls noch eins und noch eins. ;)
Die Spekulaten erkennt man dann, wenn sie die Karten am Tag des Konzertes massenweise billig verramschen müssen.

Ich verstehe aber auch nicht, was an der Founders Edition so toll sein soll. Die echten Kartenhersteller bekommen ja doch meist die besseren Kühler hin, können Chips selektieren und entsprechend übertaktet verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Early adopter zahlen nunmal drauf. Selbst Schuld und kein Mitleid.

ERstmal abschwitzen. Volleyball und Grillen war bei der maukigen Luft keine gute Idee.
 
also das nächste mal beim grillen beachvolleyball anschaun ^^
 
Early adopter zahlen nunmal drauf. Selbst Schuld und kein Mitleid.

ERstmal abschwitzen. Volleyball und Grillen war bei der maukigen Luft keine gute Idee.

Und den Grill über das Netz prügeln ist bestimmt anstrengend.
 
nix los hier

@t arbeiten und das noch viel zu lange
 
Ich konstruiere gerade eine Absaugung. Mal was neues :)
 
Ein Kilo Rehkeule köcheln.
 
Ich lach Mich schlapp mein Kumpel jammert das ich teile für mein Moped in China kaufe.

er kauft sd Karten aus China eBay sehr billig 5x 4-16gb aktuell bin ich bei Fehler freien 186 MB angekommen ab 187 MB fangen die Fehler an und er gibt mein China Handy die schuld das es zu lahm und abstürzt und will es nicht begreifen das es die sd Karte schuld ist.

*lol*
 
So richtige Eggsperden?
 
Wenn das Smartphone nicht straff läuft, kann es auch an der Kühlung liegen.
 
Das musst du dampfbügeln!
 
Ich wundere mich gerade über den "Fehlzeiten-Report 2018": angeblich lag die durchschnittliche Anzahl von Fehltagen bei 12 im Jahr - ich habe in den letzten 5 Jahren keinen einzigen Tag krankheitsbedingt gefehlt. Vielleicht ist ein überaktives Immunsystem, was die insulinproduzierenden Zellen zerstört und mir somit Diabetes eingebrockt hat, doch teilweise gar nicht sooo schlecht... *suspect*
 
Ich wundere mich gerade über den "Fehlzeiten-Report 2018": angeblich lag die durchschnittliche Anzahl von Fehltagen bei 12 im Jahr - ich habe in den letzten 5 Jahren keinen einzigen Tag krankheitsbedingt gefehlt. Vielleicht ist ein überaktives Immunsystem, was die insulinproduzierenden Zellen zerstört und mir somit Diabetes eingebrockt hat, doch teilweise gar nicht sooo schlecht... *suspect*

Du weißt schon, dass in die Statistik auch solche reinfallen, die sich mal was brechen und so? Ich liege dieses Jahr über den 12, wegen meiner OP im Juli.
 
Endlich Abendbrot machen.
*knurr*
 
Nabend ,

zu erst mal vor lauter lachen vom Boden hoch gekommen nach dem ich gelesen habe das dat Morki endlich mal aus der Steinzeit raus will *suspect* .

Und jetzt was futtern und ein Bierchen.
 
Nö, ich lache nicht....ich freue mich für Morki. Das wird bestimmt eine Offenbarung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten