Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, wie auf die microSATA-SSD aus meinem T410s Windows XP kommt. *buck*
 
In den du es installierts *buck* Oder fehlt dir ne ISO
 
mich nach wohnungen umschauen.
 
guten morgen ein kaffee
 
https://foren-gegen-uploadfilter.eu/

Hoffe mal P3D bleib vom Artikel 13 unberührt, ...

naja theoretisch gibt es einnahmen durch werbung und es können sachen hochgeladen werden. mindestens mal die avatare.
und auch texte sind ja betroffen. rein rechtlich fällt p3d also genauso unter artikel 13 wie youtube.
also müssten hier dann auch filter installiert werden. oder keine werbung mehr und non profit. dann müsste man alles über spenden finanzieren.
die kanlei wbs hat da letztens ein recht passendes video zu gemacht was das auch für kleinere platformen bedeutet
 
Ich meine, ich habe als Ausnahme gelesen, dass man unter soundsoviel Besuchern täglich oder x Mitgliedern davon befreit wäre. Oder hab ich auch das falsch verstanden?
 
Das stimmt, wir bieten ja sogar die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Das könnte sich damit erledigen oder nur noch nach Freigabe wobei wer soll das prüfen? Bei Texten wird es schwierig. Das kann ja alles mögliche sein und es gibt keinerlei Vorgaben ab welcher Länge etwas geschützt ist. Theoretisch wird es damit schon schwierig andere Verlagsseiten zu Zitieren hier im Forum.

Ich sehe eine goldene Zukunft für Abmahnanwälte.... *kotz*
 
Zitate sind generell ausgenommen und an sich muss der hauptzweck das hochladen von User contecs seins wobei da die Frage ist wie das ausgelegt wird wenn schon unser Kommentare darunter Fall weil ich der Urheber bin wenn ich hier Poste das ich auffen pot sitze *buck* ist das Forum klar betroffen wenn sochlches an sich nicht gilt könnte mit Glück das Forum unbetroffen sein wobei die P3D Test dann eventuell ein Problem da stellen ist eben alles nicht ganz einfach
 
Ich meine, ich habe als Ausnahme gelesen, dass man unter soundsoviel Besuchern täglich oder x Mitgliedern davon befreit wäre. Oder hab ich auch das falsch verstanden?

wenn ich das richtig verstanden habe kommt es erstmal auf die bestandsdauer an. alles über 3 jahren wäre da betroffen.
aber das ist ja alles auch sehr schwammig formuliert.
aber freuen wir uns erstmal das der vorreiter bei artikel 13 da auch keine ahnung hat. der meinte man könnte als privatperson zeitungsartikel einfach ins netz stellen solange man keinen profit damit anstrebt ...
 
ich weiß ja das Wertverluste normal ist aber das jetzt nach nur 10 Monaten mein Notebook nur noch die Hälfte kostet (NEU) ist ein wenig krass. das sind mal eben 1400€ weniger hätte man das nur gewusst hätte ich solange gewartet ^^ aber egal
 
Der Wertverlust bei Technik ist kurvenförmig - je teurer bei Markteinführung, desto höher der Wertverfall.

@T: Aus dem Fenster gucken und feststellen, dass das das perfekte Wetter für den Start in meine Arbeitswoche ist: trüb, neblig und nieselig.
 
@T: Aus dem Fenster gucken und feststellen, dass das das perfekte Wetter für den Start in meine Arbeitswoche ist: trüb, neblig und nieselig.

Bist Du umgezogen?
Das was Du da beschreibst ist "norddeutsches Schietwetter!"

@T,
wach sein.


Gruß

D.U.
 
Nö, Ist ostdeutsche Scheißwetter.
 
Hier ist norddeutsches Sommerwetter. Bewölkt aber kein Regen.

@t
Mich aus dem KH entlassen haben
 
Gute Besserung auch von mir. Gibts ein Ergebnis des Aufenhalts? Also außer dass er beendet ist?
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit habe ich Morbus Crohn weshalb ich jetzt erstmal ne Dröhnung Cortison verpasst bekommen habe, die kann ich aber ja auch gut zuhause schlucken weshalb ich jetzt nicht über meinen Geburtstag in dem beengten 3-Mannzimmer rumhängen muss.
 
In Hamburg beginnen gleich die Osterferien. Die Ferien gehen zwei Wochen. Die Schüler müssen dann also erst am 18. März wieder zur Schule.

Am 22. April ist Ostermontag.

*buck*
 
Ein Blick auf die Staukarte sagt mir, dass in Bayern wohl auch Ferien sind. Gut, dass ich hier bleibe.
 
So die vermissten Bremsscheiben für die VA sind gekommen und montiert.
Morgen dann ab zum TÜV.


Gruß

D.U.
 
Gute Nacht allerseits. Mein Wecker klingelt wieder um 3:30...ich gehe pennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten