Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäh, für mich ist heute Montag.
 
willst du an diesem schönen montag die beta von anno 1800 ausprobieren?
 
Ins Bett muss ich erst in zwei...drei Stunden. Würde ich daher mal probieren wollen.
 
du hast nen uplay account? dann müssten wir uns da befreunden. sonst kann ich keinen invite schicken
2 hätte ich danach noch offen falls noch wer will

--- Update ---

wobei die ist recht mächtig zum laden. wäre wohl eher was für nach dem arbeiten morgen

--- Update ---

ach hier sollte es auch noch keys für die beta geben. einfach den trailer anschauen
https://sdqk.me/biRm2HE6-fnM2sSTlB/anno-1800-closed-beta-key-giveaway#/enter
 
Aso...da schlägt Ubisoft wieder zu.^^.....ich hab schon Steam, Origin und Epic. Daher lasse ich Uplay an mir vorüber ziehen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
 
ja das liebe uplay. das man bei manchen spielen braucht obwohl man sie in steam gekauft hat :]
 
Über neue Internetanbindung freuen
200Mbit/s
Echt klasse, da auch noch kostenneutral zum alten Vertrag


Gruß

D.U.
 
Das Wochenende beginnen....
 
auf der t-online seite sehe ich gerade eine kleine schlagzeile : Schreck für die Bayern : Neuer verletzt und weiter unten : Doll bringt sechs Neue bei Hannover Debüt *buck*
 
Auch endlich Wochenende. Ächz. Ich kann kaum noch sitzen. Stehen aber auch nicht. Und liegen mag ich jetzt noch nicht.
 
Am Dümmer sitzen und kein TV glotzen können, weil die automatische Verlängerung meines zattoo-Abos nicht funktioniert hat. *narf*
Da hat man schon mal LTE am Arsch der Welt und kann trotzdem nicht einschlummern. Ein Leben ohne DMax ist möglich, aber unsinnig.
 
So Lenkrad fertig.
Hatte viel Spaß beim Aufarbeiten der Perforierung des Leders.
Finde aber es hat sich gelohnt.

Vorher:


Nacher:




Gruß

D.U.
 
"Das Ding" hab ich auch in meinem Astra. ;)
 
"Das Ding" hab ich auch in meinem Astra. ;)
Ich dann im Zafira.

@T,
Mannschaft in Unterzahl beim verlieren zugucken.


Gruß

D. U.

--- Update ---

Hurra mal nicht abschlachten lassen.


Gruß

D. U.

--- Update ---

Alleine auf p3d.


Gruß

D. U.
 
Jetzt nicht mehr.
 
Warum?
Habe einen iMac für 250€ angeboten bekommen i550 8gb RAM. 1 rb hdd.
Den muss ich ausprobieren.


Gruß

D. U.
 
Bei einem Mac mini oder Mac book würde ich nicht lange überlegen.
Aber wenn da noch ein Monitor dran hängt, den man vermutlich nicht mit anderen PCs verbinden kann, ist das unpraktisch.

Alleine ist man doch hier nie, da gibt es immer genügend Bots. ;)
 
Ich würde es wohl davon abhängig machen, was das Ding beim Wiederverkauf bringt...
 
Hab die alte Waschmaschine zerlegt, boa was ne Arbeit. Jetzt hab ich ne schöne VA-Trommel als Feuerkorb und einen Motor den ich mir zu ner Poliermaschine umbaue :)
 
Da schwant mir gleich wieder Schlimmes.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten