Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee trinken und überlegen, was ich heute noch alles machen muss...
 
Frühstücken. D.h. Kaffee.
 
in der neuen wohnung die küche ausgemessen haben und nun nach einer küchenzeile gucken und ökostrom für die neue wohnung geholt haben. die 2 euro die das mehr kostet nehme ich gerne in kauf
 
Hi zusammen,

ich hab Kaffee leer und überlege auf Tee oder Cola umzusteigen.

@auf DHL warte und Forza Horizon 4 starte..

Grüße @all u. schönes We euch.
 
Auf zur Arbeit.
 
Holz stapeln, sägen und Spalten. Alles im Schongang mit vielen Pausen. Ich fühl mich richtig alt...
 
Sorry lieber alter Freund. Du bist alt. *buck*

*wegflitzemoticon
 
Mal schauen, wo ich einen neuen Gartenzaun bekomme. Der Alte hat den Winter nicht wirklich überlebt...
 
ich fühl mich auch alt und fertig ...gestern am rechner rumverkabelt, danach noch bis weit in die nacht rein motorrad geputzt......

die motorradfahrt heute hat es aber entschädigt :)
 
Wir haben März und ich hab Sonnenbrand.
 
das wird ab ende nächster woche noch besser.....^^
 
Gestern war hier geil....aber da hatte ich tausend Dinge zu tun. Heute, wo's eher mau war und nur 12°C, da hatte ich mal ein bissl Freizeit.
Und jetzt regnet es schon wieder.
 
Hinterachse ausgebaut, Achslager erneuert und H&R Federn eingebaut.
Jetzt ist er hinten schon mal 30mm tiefer!
Letzten benötigten Teile kommen wohl Montag.
Donnerstag dann ab zum Spurvermessen, Abnahme vom neuen Fahrwerk und TÜV Nachuntersuchen.


Gruß

D.U.
 
rein gefühlsmäßig ist schon die hälfte des autos "erneuert" ;D
 
Zuschauen, wie ein gewisser Vincent Weiß im ÖR Fernsehen in einer Familiensendung Kindern gegenüber so nette Dinge sagt wie "Oh, Kacke!" oder sogar "Ach, leck mich".
Auch wenn es nach 22 Uhr ist, finde ich das etwas befremdlich.
 
Wer ist das?!
 
Einer von diesen Milchbubis, die deutsche Schmachtschnulzen in moderner Form trällern.
Keine Ahnung, ob der auch wirklich so geschrieben wird.
 
rein gefühlsmäßig ist schon die hälfte des autos "erneuert" ;D
Kommt in etwa so hin.
Noch 1,5 TÜV Intervalle und er ist 20 Jahre alt.
Im Sommer werde ich ihn wohl ganz zerlegen und überarbeiten.
Die Ersatzteile werden langsam knapp, also jetzt noch mal richtig und dann ist Ruhe.


Gruß

D.U.
 
Einer von diesen Milchbubis, die deutsche Schmachtschnulzen in moderner Form trällern.
Keine Ahnung, ob der auch wirklich so geschrieben wird.
Sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts, ist vileicht auch besser so.

@T:
Auf "Serenity" (kommt un 23.35Uhr auf zdf_neo) warten.
 
Mein Arbeitgeber will die ganze Flotte von Lenovo zu Fujitsu umschwenken. An Verarbeitung und Haptik habe ich mich nun so gewöhnt, dass ich es wenigstens privat beibehalten will.

Fürs erste schieße ich mir mal ein X240 aus der Bucht, welches aufgepeppt und als Lastesel genutzt wird. Endlich mal wieder was zum Basteln. Brauchte eh wieder ein Projekt für meinen Keller.
 
Mit der *30er Baureihe hättest du immerhin das ganze alte Netzteil-etc-Zubehör weiternutzen können...aber bei den *40ern gibt es aber häufiger IPS-Displays.
Du willst ein IPS-Display im Thinkpad!
 
Die 30er sind aber echte Ziegelsteine. Mit der miesen Helligkeit wird mich da eh kaum eine Baureihe vom Hocker reissen.

Was wäre an IPS so schlimm? Lichthöfe?
 
Nuja...ich hatte ein T430, ein 430s und ein X230...die waren recht kompakt, aber die TN-Displays sind echt grotte....deswegen ja: du willst ein IPS-Display, glaub mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten