Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab festgestellt, dass der Arbeitsweg auf zwei Rädern und unter 5°C schon sehr sehr lang sein kann.
Heute war es z.b. echt unangenehm. Windböen, klatschnasses Laub, umherfliegendes Laub, nasse Bahngleise, beschlagene Brille, Sprühregen auf der Brille. Sprich, es ist grad richtiges Scheißwetter :(

@T:

Gute Nacht @planet :)
Morgen nochmal Arbeiten, dann langes Wochende. Ich liebe Feiertage^^

Bei uns ist schon Feiertag.
Ich liebe den nicht, kurze Wochen in der Logistik sind böse.
Das selbe Wochenvolumen in weniger Arbeitstage gequetscht.

@T,
schon wieder wach sein, dann eben Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Moin, ich trinke Cappuccino ;D
 
Hier ist auch Feiertag....ich geh dann um 14 Uhr aber auch arbeiten.
 
Termine für Physiotherapie ausmachen. Gar nicht so leicht wenn man Nachtschicht UND Auswärtsdienst hat.

Und ich müsste am Feiertag auch arbeiten, fällt aber "dank" AOK-Urlaub ins Wasser. Schade um die Feiertagszuschläge. ;)
 
Reformationstag....wird afaik eh nur in mehrheitlich evangelischen Ecken gefeiert.
 
dann iss schnell noch dein reformationsbrötchen auf, bevor es wieder an die arbeit geht :P



ich überlege nachher rauszufahren ... ist allerdings doch recht kalt. hatte auf 15 grad gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich braucht' ich noch Leinsamen und Butter,
da traf ich im Laden den alten Luther.
Was ja nicht weiter verwunderlich war,
weil's ja ein Reformhaus war.
 
der sm der dichtet fein,
möchte so belesen wie luther sein,
das hilft ihm aber alles nicht,
er muss zur arbeit, ob er will oder nicht.

^^
 
Also ich hab festgestellt, dass der Arbeitsweg auf zwei Rädern und unter 5°C schon sehr sehr lang sein kann.
Heute war es z.b. echt unangenehm. Windböen, klatschnasses Laub, umherfliegendes Laub, nasse Bahngleise, beschlagene Brille, Sprühregen auf der Brille. Sprich, es ist grad richtiges Scheißwetter :(

Ich bin schon bei Eisregen gefahren, das ist geil... Beim Anhalten nach ~40 Minuten bin ich dann fast umgefallen. Die Beine wahren so unterkühlt, dass die Muskeln nicht mehr reagieren wollten. Hab grad so noch den Fuß von meiner Fußraste bekommen... :o
 
der sm der dichtet fein,
möchte so belesen wie luther sein,
das hilft ihm aber alles nicht,
er muss zur arbeit, ob er will oder nicht.

^^

Das ist nicht von mir...das ist von einer alten Otto Waalkes-Kassette.^^

@T: Zur Arbeit gehen.
 
er bekommt dafür extra zuschläge,
wird aber vom stress wieder ziemlich träge,
das geld kann er dann versaufen,
und sich obendrein noch mehr hardware kaufen.

^^



übrigens ich hatte nie kassetten von otto ^^ nur von fips asmussen
 
Fips Asmussen.... Ist ja furchtbar.
 
vielleicht sind es verklärte erinnerungen aber ich hab fips asmussen damals rauf und runter gehört und fand den gut ^^. otto fand ich ja auch mal ok, mittlerweile kann ich den nicht mehr ersehen und find den extrem peinlich. weis nicht ob das mit asmussen genauso ist.


@t
zurück ^^

war anfangs sogar ziemlich angenehm mit 16 grad.... aber jetzt zuletzt gings dann schlagartig runter. brrrr


hab mich auch zum schluss dann verleiten lassen und bin 2 fahrern hinterher gebrettert. ging gar nicht, bin kaum hinterher gekommen. die haben an unmöglichsten stellen überholt. ich denke mal das sind diejenigen über die man sich aufregen kann.


ausserdem hatte ich heute mal ne kiste vor mir wo ich dachte hmm was das ...sieht irgendwie ein wenig nach mazda rx-8 aus. der ging aber zu gut ab dafür ^^. irgendwann konnte ich dann hinten lesen was dran stand. TESLA .... ist echt das erste mal das ich so einen in freier wildbahn sehe und dann auch noch ein cabrio. mit nem auto hat man da keine chance wenn der gas gibt. nach oben hin geht dem aber die luft aus ^^.
 
Komme gerade mit meiner Mutter vom Kino aus den Film "Bohemian Rhapsody" zurück.

Und als Queen-Fan muss ich sagen, dass das eine wirklich gut gemacht ist.
Aber die Live Aid Konzertszenen in Wembley... Alter Schwede, mit der Soundanlage im Kinosaal fühlt man
sich nicht nur mittendrin, sondern ich hatte das Gefühl gehabt das Epische steigere sich gerade ins Unendliche. :o:o:o
Da musste ich manchmal die eine oder andere Träne verdrücken.

Ich würde da mal 9-9,5/10 vergeben, aber die Konzertszenen am Schluss kann ich mur mit Episch[SUP]Unendlich[/SUP]/10 zusammenfassen.
Für jeden Fan Pflichtprogramm! *greater*
 
Ein Naturschauspiel beobachtet haben. Bei mir ging der Wolkenrand einer Wolke gerade übers Haus drüber von Süden nach Norden und keine Enden waren zu sehen. Der Westen war wolkenfrei, während der Osten sehr dicht bewölkt war. Ein Blick ins Livebild von Wolken:

Wolken small.JPG

Der gerade Wolkenstrich reicht von fast Dänemark bis zur Sahara.
 
Ein Naturschauspiel beobachtet haben. Bei mir ging der Wolkenrand einer Wolke gerade übers Haus drüber von Süden nach Norden und keine Enden waren zu sehen. Der Westen war wolkenfrei, während der Osten sehr dicht bewölkt war. Ein Blick ins Livebild von Wolken:

Anhang anzeigen 37645

Der gerade Wolkenstrich reicht von fast Dänemark bis zur Sahara.

Ja, ist beeindruckend, ging hier auch recht nah vorbei bzw. fast drüber am Nachmittag.
 
Bei mir ist es aktuell so, dass es zu stehen scheint, bzw. das Band zieht sich stellenweise zurück.
 
Seit einer Stunde auf einen Rückruf warten der "gleich" erfolgen sollte. *suspect*
 
In der ARD Mediathek die Sendung vom Dienstag um 23:45 Uhr geguckt haben.
Danke noch mal an TiKu für den Hinweis, das diese erst ab dem 01.11. verfügbar ist.


Gruß

D.U.
 
Frühstücken.
 
hahahaha ..... lachgummi ess.... hahahaha


..rausrenn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten