Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In ein Museum gehen.
 
Bist Du grade bei Morki*suspect*
(da wo er den Vorgänger PC deponiert hat)


Gruß

D.U.
 
nein er kommt mich nicht besuchen :P ...und ich sitze nach wie vor an der alten kiste ^^
 
Steuererklärung weitermachen.
 
Bist Du grade bei Morki*suspect*
(da wo er den Vorgänger PC deponiert hat)


Gruß

D.U.
Nicht ganz... Aber ich habe genug Picassos gesehen, dass es für mich eine Weile reicht.
Wobei man Morkis Rechner da nicht unterbringen könnte - abstrakt genug
wäre Morkis Zuneigung dazu ja, aber leider zählt Picasso im Gegensatz zu Morkis Rechner zur Moderne.
 
Auswärtssieg!!!!
Aus dem Volksparktstadion zurück sein.


Gruß

D.U.
 
Feuer machen, war zwei Stunden an der Luft und total platt... :(
 
Den Rucksack packen.
 
Mich wundern, dass Morkhero und unterstudienrat offenbar immer noch Bilder mit http:// statt https:// in ihren Signaturen haben.

Und mich über den Wind ärgern. Hat der Schlingel doch glatt zwei Stegplatten vom Gewächshaus mitgenommen. Kam zum Glück aber nicht weit damit. :P
 
ich bin mal gespannt was der wind gleich sagt.
darf mich gleich zur nachtschicht aufmachen.
 
Der Wind sagte heute 2x zu mir: Baum auf der Autobahn gefällig? Mit frischen Sturmböen gratis!
 
Der Wind sagte heute 2x zu mir: Baum auf der Autobahn gefällig? Mit frischen Sturmböen gratis!

Klingt nicht so cool :(. Bei meinen Eltern daheim hat es im Ort von einem Gebäude die äußere Mauer (eine vorgemauerte Mauer einer Halle) weggerissen.
 
Hmmm, da sind wir hier im Norden ja noch ganz gut durchgekommen. Abgesehen von einem schweren Unfall bei dem ein LKW umgeblasen würde, leider auch mit Toten, haben wir wenig Sturmschäden .
 
Mich hats auf der Bahn öfter mal um 50-100cm versetzt auf der Spur, wenn eine Böe kam.
Da merkt man doch deutlich, dass das Auto höher gebaut ist.
 
Mich wundern, dass Morkhero und unterstudienrat offenbar immer noch Bilder mit http:// statt https:// in ihren Signaturen haben.

Habe da nichts verändert seitdem ich das hier im Forum nutze.

@T,
wach sein.


Gruß

D.U.
 
Kann mir einer einen Kaffee bringen?
 
Nö, hier gibt es auf absehbare Zeit nur grünen Tee...
 
Pfft. Ich habe mir selber einen organisiert.
 
Jetzt scheint es zu gehen, lag wohl am Treiber. Was W10 da im Hintergrund immer treibt... *suspect* Im Idle hab ich atm ~50W das ist doch noch mit viel Spielraum. ASUS empfiehlt ein 600-W-Netzteil. Ich bin auf den ersten Belastungstest gespannt ^^

Was für eine Karte ist es denn ?

Ich hatte lange ein GTX 760 mit 180W "TDP" an einem Seasonic S12II 330W (288W@12V), aber auch im Realbetrieb @75% PowerTarget.
Und die Karte hatte 6pin + 8pin :)

2h Musikkneipe.
War mal wieder gut.

Etwa im Elbflorenz ?

--- Update ---

Mich hats auf der Bahn öfter mal um 50-100cm versetzt auf der Spur, wenn eine Böe kam.
Da merkt man doch deutlich, dass das Auto höher gebaut ist.

Passierte mir gestern auch in der Limousine.

Bei solchen Bedingungen überhol ich lieber auf Spur 2,5 wenn jemand ganz rechts fährt, sollte es in dem Moment mal wieder nen Windstoß geben.
 
viel zu früh wach sein.
hmmm jetzt erst die lohnabrechnungen für die neue vermieterin kopieren?
oder nochmal versuchen ein paar stunden zu schlafen ...
 
Köstlich über einem Händler bei Kleinanzeigen amüsieren.
PKW BJ 2001 für ~3.800€ angeboten (Bodykit und tolle Farbe*kopfkratz)
Als ich ihn anrufe und spezifische Fragen wegen dem Motor stelle, fragt er ob das ein Spaßanruf ist.
Ich nein habe schon Interesse, er sagt das der Preis im Rahmen verhandelbar sei.
Ich: Gut wenn Sie mir nichts weiter von meinen Fragen beantworten können, dann bin ich bei 2.200€.
Darauf hin hat er einfach aufgelegt.
Habe dann noch eine nette Mail geschrieben und mich für den kompetente Beratung bedankt.
Heute ist das Angebot mit 5.000€ ohne weitere Angaben zu sehen.

Ich glaube der ist bockig.


Gruß

D.U.
 
Kinder abgeholt und jetzt erstmal wieder rumliegen... Dreck :(
 
Koleginnen sind noch ne Woche krank. Hurra.
Meine Wadenverletzung ist wieder aufgebrochen. Ist wohl ein Faserriss in der Wade (nicht der dicke Muskel), der nicht so richtig komplett verheilt und wenn ich mich zwei Tage etwas mehr bewege bricht das wieder auf. Meistens beim Treppe runtersteigen oder so.

Tja... einer muss ja durchhalten, wen kümmert schon die Gesundheit. Gesund werden kann man ja später noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten