Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Plan ist folgender:
Zu ber bereits vorhandenen 500GB SSD kommt noch eine mit 1TB.
Ins NAS kommen 4x4 TB. Darauf kommt alles was Datengrab, Backup und Aufnahmeordner für die VU+ ist. Das sollte dann wieder für einige Zeit reichen...
Kauf dir aber ein leises NAS. ^^
 
Feststellen, dass der provisorisch (S939 Alukühler, der nur mit der WLP "festgehalten" wird) gekühlte 2950X in 3DMark06 56% (CPU-Score) schneller ist als mein FX8350 unter Wasser. Ich vermute mal, 3DMark06 wird nur maximal 2-4 Kerne nutzen.
 
@ frosdedje

auch wenn ich dean martin sehr gut finde , bei let it snow gibts nur eine "richtige" version und zwar die von bing crosby ^^

https://youtu.be/qC1SlLosIxA



und @schnee hier im forum ^^ .... naja zu irgendwas muss die brachiale leistung des neuen servers ja genutzt werden *buck*


dean martin hat dafür die beste version von rudolph....

https://youtu.be/vjLA8F3Rrr8
 
Zuletzt bearbeitet:
4x4 TB sind um 2000€....dafür kriegt man dann schon einen schönen Rechner mit threadripper und 1080 Ti..
 
Mich fragen, welche technischen Vorraussetzungen die Spielhalle benötigt, um mehr als nur einen weißen Bildschirm anzuzeigen bei den jeweiligen Spielen?
 
Installiertes Flash? *buck*
 
Doch so schlimm? Na dann muss ich wohl verzichten.
 
@ frosdedje

auch wenn ich dean martin sehr gut finde , bei let it snow gibts nur eine "richtige" version und zwar die von bing crosby ^^

....


dean martin hat dafür die beste version von rudolph....

Ja und Ja :w_zwinker:

Ich liebe kitschige Amerikanische Christmas Songs, und die Versionen sind die absolut richtigen !

@T:
Mit Sterne,Herzen, Brezeln und Stollen + Bier vorm PC sitzen :) Super !
 
Mit 295 durch den Westerwald heizen - DB

Nachher noch schnell die ausgefallene Flotte reaktivieren - P3 Race bei yoyo!
 
In Köln am Hbf stehen und zu sehen wo es überall reinregnet. Tja am Rhein regnet es rein...
 
Abendessen verputzen.
 
Pause und stullen verdrücken
 
Über DHL ärgern,Mobile Paketmarke soll ungültig sein.
Haben ne Störung......
 
Kauf dir aber ein leises NAS. ^^

NAS ist schon seit über drei Jahren vorhanden. Nur die 3x 1,5TB Spinpoint Platten pfeiffen aus dem letzten Loch...
Nachdem das Ding in der Abstellkammer steht, stört die Lautstärke nicht wirklich ;)
 
Über DHL ärgern,Mobile Paketmarke soll ungültig sein.
Haben ne Störung......

mein sende status schaut auch nicht besser aus

@hermes warten

--- Update ---

das pc case vom sockel 939 rechner ist ganz schön warm trotz lüfter :D
 
Über DHL ärgern,Mobile Paketmarke soll ungültig sein.
Haben ne Störung......
Hatte ich neulich auch. Die Postfiliale war völlig aufgeschmissen und hat mir halb vorgeworfen, dass ich keinen normalen Paketaufkleber auf das Paket gemacht hab. Die kleine Nebenberufliche DHL-Paketannahme hatte dann im Gegensatz zur großen Hauptpoststelle Mittel und Wege, die PDF-Paketmarke auszudrucken.
 
Nostalgie Rechner, SlotA Athlon K7 ASUS K7V & Sockel A (Barton) ABIT NF7-S, kurz hochfahren und testen nach 2 stromfreien Jahren.
 
Feststellen, dass mein Abendessen echt viele Zwiebeln enthalten hat. Ich bereue nichts.

Edit: den Bestellstatus meines Arbeitsspeichers betrachten:
In Bearbeitung, Teillieferung möglich
Es ist ein einziger bestellter Artikel.*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schließt eine Teillieferung nicht grundsätzlich aus *buck*
 
Ich hätte aber doch gerne zumindest 2*8GB wegen Dualchannel.
 
have a break ...... *buck*


mich hat mindfactory auch vergessen. wenn ich nachschaue was es von dem bestellten zeugs nicht gibt, dann ist es einmal so ein dünnerer lühler und eine mp510 ...anscheinend haben die sich irgendwie vertan und hatten wohl blos mp 500 da. ich werd die demnächst mal anschreiben müssen. ok beim speicher war irgendwas mit auf lager ...aber 3-5 tage blabla....
 
Kühlerwechsel
ein 1700 von boxed zu Noctua NH-L9a-AM4
und ein 2600x von Noctua NH-U12S zu Noctua NH-L12S

Ein weinig Überrascht das der L12S doch gut mit denn U12S mithalten kann.

Für die 50°C hat der U12S 1200-1300umin benötigt von seine maximalen 1500, der L12S ist jetzt 1500 umin von 1850.

Den andern muss ich noch überprüfen aber den boxend schlägt der sicher ohne Probleme, läuft an sich Problemlose und wenn das Mb ins Gehäuse verbaut ist Brührt der Lüfter nicht die decke das war mir beim boxed zu knapp.

Aber zur zeit leuft der 1700 ohne monitor als Boinc Raumheizung im Sommer sehe ich dann wie gut der ist ^^
 
hee der L12S .... wahrscheinlich bekomm ich den deswegen nicht von mindfactory ^^



letztens im supermarkt hab ich übrigens mikado gespielt........










................................ mit spaghetti *buck*


ich wollte im korb umräumen um ein wenig platz zu schaffen, auf einmal hatte ich von den spaghetti nur noch die tüte in der hand und alles flog durch den korb komplett auf den boden.... ein riesen haufen .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten