Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das WE einläuten....
 
Frage an die Filmkenner:
Lohnt sich Haywire um 22.35Uhr auf RTL2?
 
da gibts nur eins ... anschaun dann weist du es ^^
was kann schon passieren, ausser vielleicht das du anderthalb stunden deines lebens unwiederbringlich verschwendet hast ^^
 
Morkhero schrieb:
was kann schon passieren, ausser vielleicht das du anderthalb stunden deines lebens unwiederbringlich verschwendet hast ^^
Würde heute das Filmangebot im Fernsehen eher mau aussehen, dann hätte ich die Frage nicht gestellt, aber egal...
Immerhin kommt heute noch ein Tarantino - Jackie Brown um 0.15Uhr - im Anschluss.

Edit: Schaue jetzt Haywire an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Athlon 200GE auf dem MSI A320M Grenade an sehen.
Geht leider nur um 100MHz höher.....Boinc lüpt gerade mit 3,3GHz und eingestellten 1,15V.Mal sehen wie weit er noch runter geht.
 
Firmenweihnachtsfeier absolviert...Jetzt ab in die Koje.
 
warten auf bschicht86 antwort ich hoffe das packet ist nicht verschwunden.

@kaffee
 
Das Boot 2.3 umbauen ...
 
zahlen dreher drin in der hausnummer :-[
 
warum knackt eigentlich der tp link manchmal ?
 
Endlich den neuen Zaun fertig haben vorne... zumindest eine Hälfte *buck*

Außerdem die Regenfässer ausgepumpt.

Jetzt sortiere ich mein Datenchaos weiter...
 
Den vierten Kaffee in die Figur schütten und hoffen, dass das Wetter zum Feierabend nicht noch schlechter ist.
 
Auf Arbeit sitzen und laut Laibach hören.
 
nicht auf der Arbeit sitzen und den alk für die Weihnachtsfeier einpacken
 
Ich verbiege mein Zeitkonto gerade bis zum Anschlag. Bei uns wird dummerweise nicht ausgezahlt.
Aber da ich keinen Urlaub mehr habe, ist mir das im Moment ganz Recht. Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr nicht so weiter geht.
Urlaub darf ich hingegen überhaupt nicht mitnehmen - außer die Firma möchte das ausdrücklich.

Aber selbst wenn beim Auszahlen der Überstunden die Steuer ordentlich zulangt - das würde ich mir ja im nächsten Jahr dann per Steuererklärung wieder zurückholen.

Du hast also Überstunden ohne Ende und machst gerade noch mehr Überstunden?
 
Du hast also Überstunden ohne Ende und machst gerade noch mehr Überstunden?

Ist bei mir genauso. Ich hab dieses Jahr 1,5 mal soviel wie ich reguläre Urlaubstage habe an Zeitausgleich verheizt, komme aber zum Jahresende mit 10+ Ü-Std. gegenüber dem Vorjahr raus.

@T: Kontaktflächen der Leiterfolie einer Tastatur mit Silberleitlack erneuern. Bin mal gespannt. (viele Steckzyklen halten die Silberleitlackkontakte aber nicht aus *suspect*)
 
ohrwurm haben karate andi flatrate insturmital *oink**party**admin*
 
Altes Zeug hören!

 
ach ja die guano apes :) ... nur kumba yo mochte ich nie ^^ und die neuen sachen eh nicht :P


lords of the boards wird immer das beste von denen sein ... gefolgt von open your eyes und dödel up



ich höre aber wieder mal clawfinger an ^^

https://youtu.be/sGTWPojAfXE
 
Ich mochte die nie, aber Kumba Yo!

Ich kam drauf, weil mir die H-BlockX featuring dr. Ring-Ding mit Ring of Fire über den Weg gelaufen waren. Schon coole Mucke damals.
Aber komm mir nicht mir Risin' High! Das musste ich mal 2 Wochen in Dauerschleife ertragen. :admin:
 
hehe naja ring of fire ist ebenso ein lied was ich nicht mochte von h-blockx ^^ ...und stimmt das ist vergleichbar mit kumba yo. die haben für mich beide so ne lalala-irgendwie auf hart zusammengebogene coverwirkung ^^

risin high ist da schon besser .... glaub ich war da vorher auf move fixiert...weis ich aber nich mehr so genau. und ich kanns gerade nich anschaun weil das mein browser nicht erkennt ^^.



zumindest gabs damals ständig so neues cooles zeugs und das querfeldein.

--- Update ---

ich hör gerade was anderes ^^...


das einzige lied was mir immer in der kirche gefiel und natürlich mit orgel.




edit: aber irgendwie wird mir auch wehmütig dadurch .... ich geh lieber ins bett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da zwei Favoriten: Wenn die ganze Kirche aufsteht und gemeinsam "O du Fröhliche" singt ist das toll.

Aber "stille Nacht" gibt mir mehr. Einfach weil das welteweit von allen Christen in der heiligen Nacht gesungen wird. Man ist sich der Gemeinschaft so krass bewusst. Das rührt mich regelmäßig zu einem kleinen Tränchen.
 
Auf Platoon im Ersten warten und sich mit Kaffee abfüllen.
 
Bin nun DHL Postkunde und frage mich, warum ich eine verschlissene (horizontale Kratzer) Kundenkarte bekomme, wofür der Magnetstreifen ist und warum zum Henker ich da unterschreiben sollte, wenn eh nur der Barcode an der Packstation eingescannt wird.

Ist es möglich, mit meiner Kundennummer unter Max Mustermann zu bestellen...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten