Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage, ob zwei oder drei Knoblauchzehen ins Essen gehören, mit 'beides' beantwortet haben.
 
In Kombination mit Olivenöl oder Tomatensoße für Nudeln kann ich davon auch nicht genug bekommen. In die Tomatensoße dann noch ein paar Zwiebeln dazu und in beiden Fällen das Salz nicht vergessen.

Ich habe letztens ein paar Liter Olivenöl aus Italien bekommen, dass so sehr fruchtig ist, dass es zum verkochen fast zuschade ist.
 
Sowas hab ich ca. 1x im Monat für 10 Minuten. ................. und somit als nichts Schlimmes...


meine güte ... ist das ne volkskrankheit ?*suspect* ich will sowas nicht haben. ok gut das es nichts schlimmes ist... nur ich war echt handlungsunfähig in der zeit und das will ich nich haben und einmal pro monat schon gar nicht :P


@t

werd ein wenig im auto rumputzen.
 
meine güte ... ist das ne volkskrankheit ?*suspect* ich will sowas nicht haben. ok gut das es nichts schlimmes ist... nur ich war echt handlungsunfähig in der zeit und das will ich nich haben und einmal pro monat schon gar nicht :P


@t

werd ein wenig im auto rumputzen.

Ich hätte das in den letzten vier Jahren zwei mal.

@t
Vergaser anheizen
 
Na toll ich verbringe Stunden um den PC einzurichten und jetzt geht der scheiße Wlanstick nicht und sie will alles zurück schicken. Neue Treiber und die Scheiß Software runter schmeißen darf ich natürlich nicht.
 
asterix-die-spinnen-die-briten-brexit.jpg
 
Flens aufploppen.

Gruß

D.U.
 
Na toll ich verbringe Stunden um den PC einzurichten und jetzt geht der scheiße Wlanstick nicht und sie will alles zurück schicken. Neue Treiber und die Scheiß Software runter schmeißen darf ich natürlich nicht.
Frauen.
 
Sie hat sich jetzt einen neuen Stick geholt, der geht.
 
frein Tag für Auto und Wäsche waschen nutzen
 
wahrscheinlich mit erhöhtem stoßfaktor *oink*




@t

auto von aussen putzen
 
Redet ihr hier von einem WLAN-Stick oder verwechselt ihr das mit einem Erdbeben? *kopfkratz *nono*
 
Ich gehe schlafen. N8i allerseits.
 
auto sauber ..... ich hasse felgen putzen !


jetzt essen und film gucken...... die letzten beiden tage alice im wunderland ...heute mal schaun....



@bschicht

alt 5,0 neu 7,0 auf der richterskala :P
 
frein Tag für Auto und Wäsche waschen nutzen
Muss ich auch mal wieder. Ich hatte gehofft, dass das Autohaus das mit macht bei der ersten Durchsicht. Bei einem Ölpreis von 24€ pro Liter wäre das doch eigentlich noch drin gewesen.
Aber haben sie nicht gemacht.
Fürs nächste Mal suche ich mir wohl wieder ne andere Werkstatt.
 
Mir reicht auch der Hochdruckreiniger. Wenn ich dann von Sommer auf Winter und zurück wechsel, putze ich schonmal etwas halbherzig die Räder, aber sonst bin ich mir zuschade dafür. ;D
 
Bei wärmeren Wetter geh ich mit nem Schwamm und einem Eimer Wasser zu Werke. In Dresden ist das ja zum Glück auf der Straße erlaubt.
Aber wegen Zeitmangel wirds meist nur ein Besuch in der Aral-Waschanlage.
 
Neues Rammstein Video reinziehen.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten