Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 7:30 Uhr wach sein.
-> Kaffee


Gruß


D.U.
 
Ich häng' seit 6uhr im Büro herum.
 
Gerde aufgeatanden. Jetzt aber auf zum Bäcker ;D
 
ein vierpfundbrot, 5 mal apfelkuchen mit decke, 6 mal pflaumenkuchen, 20 doppelbrötchen, 10 pfannkuchen und 30 spritzringe.
 
DVD wegschmeißen? Meist nehmen ja Sammler die limitierte Version oder steelbox etc. IN meiner klein Sammlung (noch unter 1000) ist über die helfe eben nicht die standert version sowas wegzuschmeißen wäre ne Schande

Irgentwann wie ich die aber auch auffen Nas haben aber zeit für diese arbeit muss ich erst finden und dann noch die nötige Kapazitäte anschaffen
 
es kommt halt draufan wieviel platz man zur verfügung hat. ^^

nehmen wir mal ne normale dvd ... die hat ne höhe von 1,5 cm und ne breite von 19 cm. blos mal angenommen man würde die jetzt nicht in so ein aufbewahrungsteil mit einschubmöglichkeit stecken sondern nur übereinander stapeln, dann wären das bei 1000 dvd's übereinander 15 meter ;D ... ok macht ja keiner so. also verteilen wir das ganze mal auf 8 reihen auf. das sind 125 dvd's in einer reihe ca 1,88 aber dann wirds halt auch breiter mit 1,52. und wenn man das ganze in racks einsortiert plustert sich das ja nochmal um einiges auf. das ist schon enorm.
wie hast du die denn alle untergebracht ? und ja mir ist klar das blu rays kleiner sind ...dennoch. und man hat ja auch noch besondere versionen die nicht in das schema passen.

das ganze auf platte ist ebenfalls mein ziel ^^.
 
Würde mich als Entsorgungsdienstleister anbieten *buck*

@t
Aufm Sofa pfläzen. Hier ist noch alles im Nebel, da geh ich nicht raus...
 
Ich habe meine DVDs in einer Schublade. Da kann ich immerhin noch die 3. Dimension erschließen.
Man sieht sie halt dann nicht. Aber es sind eh alles keine Sondereditionen.
 
Ins Bett gehen. N8i allerseits.
 
Strand oder Pool,haben ne ziemliche Wolkendecke.*zweifel*
 
Strand.

@T: Mich auf den Weg in die Stadt machen.
 
Ja da bin ich auch,mittlerweile freier Himmel.8)
 
Und ich sitze auf der Arbeit rum und schau dir grauen Wände an *buck*
 
Daten von Handy zu Handy kopieren...
 
Das dauert doch nur 5 min Onkel ;)
 
Schön wärs. Da ich aber Cloud und Google meide ist es etwas aufwändiger ;)
 
Naja mit den Meizu Übertragung Tool geht's auch ohne google und cloud fix als Beispiel

S81022-120436.jpg
 
Ich hab es jetzt alles auf SD-Karte geprügelt und wieder runtergezogen. Ging auch so, beim LG war zur einrichtung ein Took dabei Blackberry bietet das nicht. *noahnung*
 
Blackberry *drooling* naja am Ende hast es ja über die kompliziert Methode auch erreicht PS unter jeden Android gibt's so ein Tool zum herunterladen (apk) und sicher auch für Blackberrys alltes OS
 
Grüße aus Athen :)

img_20181022_21164641c7f4u.jpg
 
Kopie aus dem RAM für Ryzen-Thread:

Gerade war ich kurz vorm Infarkt: Ich habe seit kurzem ein ASUS X370 Prime Pro und habe heute das neueste BIOS aktualisiert(4024). Da lief auch normal durch, nur startete der Rechner danach nicht mehr. Nur die Lüfter liefen und das RGB-Gedöns auf dem Board leuchtete. Ich habe dann mal den RAM entfernt, Clear Cmos gemacht, später dann die Batterie raus. Hat alles nicht geholfen. Kein BIOS-kein Boot. Kacke!

System: GSkill F4-3200C14D-16GTZ, R5-1600, Vega Nano 56

Da ich allerdings schon bei der ersten Inbetriebnahme des Boards schon so einen Zirkus hatte, dass ich mit dem RAM gerade ins BIOS kam und beim Boot das System einfror, benutzte ich einen anderen Speicherriegel, der mir schon damals den Arsch rettete, ein Crucial CT8G4DFS824A. Dieser wohnt normalerweise in meinem HTPC, muss aber öfter mal aushelfen.

Jetzt bootete der Rechner, der PC-Speaker piepte nun auch (vorher eisiges Schweigen) und ich kam ins BIOS. Jetzt konnte ich die defaults laden und den eigentlichen Speicher einsetzen. Danach D.O.C.P. laden und jetzt läuft der RAM wieder auf 3200 CL14.

Sehr ärgerlich das Ganze, zumal ich bei einem MSI und einem ASRock-Board bisher keine solche Probleme hatte, da bootete es immer durch auch ohne XMP bzw DOCP. Ohne Alternativ-RAM wäre ich erledigt gewesen.

Darauf erstmal ein Helles. Prost.
 
Seit Ewigkeiten mal wieder Bahn fahren. Nach 15 Minuten Fahrt im ICE erst 3 Minuten Verspätung...
 
Edith sagt 15 Minuten *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten