Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es nach oben eine Änderung der verbauten Displays? Ist es bei x260 schon anders?
 
... auf Arbeit hocken.
 
71S1yhALk%2BL._SY355_.jpg
 
Gibt es nach oben eine Änderung der verbauten Displays? Ist es bei x260 schon anders?

Ich kann über die TN-Displays der 40er Baureihen nichts sagen, aber bei den X-Baureihen gab es immer optional IPS-Displays - schon seit der X220er Baureihe.
Bei den meisten Händlern steht es dabei, was für ein Display verbaut ist....auch die Thinkwiki ist hilfreich.
 
Kaffee trinken und gleich Kindergeburtstag starten.
 
Das Videozeug vom heutigen Arbeitsweg begutachten...
 
also ich ein Jahr lang mal auf denn Örtchen gearbeitet, Hab dafür gesorgt das dort licht und Musik ist ;) So wie Steckdosen zum rasieren
 
Vom Flohmarkt zurück sein.


Gruß

D.U.
 
Mich darüber wundern was der HW Monitor nach ner Stunde The Division 2 in 1440p so anzeigt. Sieht ja alles gut aus. Temperaturen, Spannungen und Verbrauch passen. Bei 5,7 GHz CPU Takt mit meinen R5 2600x bekam ich aber leicht das schmunzeln^^ Bestimmt geboostet durch meine RGB Strips!
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Mails tippen und dann ins Bett verschwinden.
 
Feierabend, langer Wechsel... Jetzt Knoblauchspaghetti und ein Bierchen.
 
Wohl bekoms!
 
"Legend" auf RTL schauen.

Und gute Nacht. *wegpenn*
 
kaffee trinken und mich wundern wie tod der thread hier ist ^^
 
Pfff wenn du nichts schreibst :P

@T
Bisseln daddeln :)
 
Überlege ob ich mich bei Amazon beschwere. Ich bestell da ja eig. nix, aber ich brauchte zwei lange Schraubzwingen und die im Baumarkt waren billiger Müll und bei Amazon waren die am günstigsten. Da stellen die mir zwei riesige Pakete vor die Tür, in jedes einzeln hätten zehn Zwingen gepasst und was ist? Natürlich jeweils eine pro Paket -.-*
 
......mich wundern wie tod der thread hier ist ^^

nicht nur dieser ^^ es geht halt bergab. hier sind alle so seriös geworden und ein forum ist eben nicht mehr "in" ^^.
da hier gefühlt ein großteil auf die rente zugeht , kann man nur hoffen, das dann wieder mehr zeit dafür da ist. aber wahrscheinlich wird dann gereist..... jeden monat mindestens eine woche ^^. und danach noch die kaffeefahrten .....


die liste der aktiven wird immer kürzer....


@t

gestern abend mal wieder ghost in the shell angeschaut .... gefiel mir jetzt sogar nach dem zigmaligen anschaun noch besser.

und die musik im abschluss ....mit subwoofer einfach genial ^^ .... ok eigentlich nur der erste teil wo es eher noch ruhig ist, aber wenn man das original so hört das wummert ganz schön. (hier im vid komischerweise nur ganz am anfang)

https://youtu.be/F5amv-vqUFo


@ onkel

sicher von 2 verschiedenen shops gekommen oder ? das nervt mich auch immer tierisch ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
rein gefühlsmäßig ist schon die hälfte des autos "erneuert" ;D

So noch einmal die Bilstein B4 rundum erneuern.


@T,
Kotflügel Fahrerseite demontiert.
Wer kommt bloß auf den blöden Gedanken, das hinter den Dreiecksfenster bei der A-Säule auch noch eine Schraube hin muß die den Kotflügel befestigt.
Also Innenverkleidung ab, Dreicksfenster raus, dann erst den Kotflügel abbauen.
Aber man lernt nie aus.


Gruß

D.U.
 
@mork
Ne beides Amazon direkt

@t
Nudeln mit Ei und Schinken verdauen
 
Mir einen Kaffee reinlassen und demnächst zur Nachtschicht aufbrechen.

@Morki: wie steht es eigentlich mit deinen Planungen zu Sound und Bildschirm? Antworten gerne im anderen Thread.^^
 
Überlege ob ich mich bei Amazon beschwere. Ich bestell da ja eig. nix, aber ich brauchte zwei lange Schraubzwingen und die im Baumarkt waren billiger Müll und bei Amazon waren die am günstigsten. Da stellen die mir zwei riesige Pakete vor die Tür, in jedes einzeln hätten zehn Zwingen gepasst und was ist? Natürlich jeweils eine pro Paket -.-*
Tja, das ist halt die Strafe, wenn man beim Totengräber des Handels bestellt. :D
 
Bei Assetto Corsa die "Borgloh" Bergrennstrecke testen. (custommade)
Das ist 15 Minuten von hier. :)
Und dabei einen Whiskey reinschrauben.
 
mann kann die zukunft halt nicht aufhalten ^^

64ZR6PSGwYrtmuVEjOnb8rAg6WeIpcLLeoAf1tUQwY5TTUSrazCnZgCbRG9oJkvScQhuXTd_bi2kNoBIdd76m  A


weißen heilbutt in den magen schaufeln ^^
wieder mal was ganz feines ^^

64ZR6PSGwYrtmuVEjOnb8m4HW6oJbHfu5KaqTP0BIxFEAb7b2d80yNDlHwwyOFEzFJb0wGeaYSCuPNyTz6fdP  A

"Sir, heat shields at maximum!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten